“Gut für eine Familie!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Convention 15eme

Ibis Paris Convention 15eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Convention 15eme
3.0 von 5 Hotel   |   5 Rue Eugene Gibez | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.050 von 1.793 Hotels in Paris
Mumbai (Bombay), Indien
“Gut für eine Familie!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war vor kurzem 3 Tage mit meiner Familie hier. Die Zimmergröße war gut. Ich hatte ein Kind von 3 Jahren dabei, und man hatte auf meine Bitte ein eigenes Bett aufgestellt. Das Hotel liegt nur 5 Fußminuten von der Metrostation. In der Nähe gibt es gute Speiselokale. Wir hatten ein B&B für 9 Euro extra pro Person gewählt. Das Frühstück war gut.

Usingen, Allemagne
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren sehr zufrieden. Uns hat die Lage gefallen: obwohl mitten in Paris mit Cafés und Geschäften und nur einige Metro- oder Busstationnen zu den Museen und anderen Sehenswürdigkeiten, war das Hotel sehr ruhig, da es in einer kleinen Nebenstraße liegt. Unser Zimmer war nach hinten zum Garten, absolut ruhig.

Ein Nachteil ist für Reisende, die vom Gare del'est kommen ist die Metroverbindung. Die Fahrzeit ist kürzer als mit dem Bus aber die Linie ist nicht direkt, es sind viele Treppen und Gänge, was mit Koffern sehr mühsam ist. Deswegen ist der Bus zu empfehlen, auch wenn es länger dauert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Wir hatten ein ruhiges, relativ kleines Zimmer zum Innenhof. Zimmer war sauber, mit kleinem Schreibtisch, kleiner Schrank-Regal-Kombination, Fernseher und Klima. Bad war winzig, aber auch sauber.
Praktisch war der kostenlose WIFI Zugang und die Möglichkeit, die Koffer auch nach Check-Out unten in Schließfächern zu lagern.
Lage vom Hotel ist relativ gut, weniger als 5min von der Metro Convention entfernt.
Kleinere Supermärkte, diverse Läden und leider nur ziemlich teure Restaurants gleich um die Ecke.
Wir haben kein Frühstück im Hotel gegessen, war uns für 9 Euro pro Person zu teuer...

Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Haben den günstigen Wochenendtarif genutzt. Bei Ibis weiß man einfach, dass man einen bestimmten Standard bekommt, der in Paris für diesen Preis nicht Normalität ist. Zimmer waren sehr sauber und für ein WE ausreichend groß. Metro ca. 300m entfernt. Viele Cafes und Geschäfte in der Umgebung. Alles war OK. Eine Rezeptionistin war besonders freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Paris Convention 15eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Convention 15eme

Anschrift: 5 Rue Eugene Gibez | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 92 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Convention 15eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Convention 15eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Paris Convention 15eme Île-De-France

Wenn Sie Ibis Paris Convention 15eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.