“Gemischte Gefühle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Bois

Hotel du Bois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Bois
3.0 von 5 Hotel   |   11 Rue du Dome | Angle 29 Avenue Victor Hugo, 75116 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 355 von 1.793 Hotels in Paris
Luxemburg
“Gemischte Gefühle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Ich kenne das Hotel du bois seit ende der 90er.
Ich war sehr zufrieden mit allem. Hervorzuheben ist die TOP LAGE. 200 m bis zum Arc de Triomphe und der angrenzenden Champs Elysées. Etliche hervorragende Restaurants in der Umgebung.
Für Paris haben sie einige sehr geräumige Zimmer.
Ich war 5 oder 6 mal dort zu Gast, jedoch bemerkte ich einen stetigen anstieg der Preise und einen Abstieg des Services. Wucher !
Der letzte Aufenthalt in diesem Hotel hat mich dazu bewogen niemals wieder dahin zurückzukehren. Die Empfangsdame war völlig überfordert. Das am Vortag bei ihr angeforderte Taxi hatte sie glatt vergessen. Und war nicht einmal bereit es sofort anzufordern als ich sie darauf hingewiesen habe. Weil sie gerade mit einer chinesischen Reisgruppe eine nicht endende Diskussion über einige Zimmertausche führte.
Dies führte dazu dass wir unseren Zug verpassen! Vielen Dank nochmal nachträglich dafür dass dies unserer Reise einen derben Nachgeschmack verliehen hat!!!!!!

Nun muss ich aber gestehen dass laut den Bildern auf der Homepage des Hotels, eine renovierung stattgefunden hat. Sieht sehr modern und schön aus.
Jedoch werde ich nicht mehr dort hin zurück gehen, aus Angst ein weiteres mal enttäuscht zu werden.

Kleiner Tip zum Schluss: die Metro station Kleber ist eher zu empfehlen als die riesige Charles de Gaule / Etoile wo man schnell in langen endlosen Gängen und aufeinandertreffen von 3 metro linien un einer RER schnell mal den überblick verliert.

• Aufenthalt März 2008, Paar

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Hotel du Bois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Bois

Anschrift: 11 Rue du Dome | Angle 29 Avenue Victor Hugo, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 321 der Romantikhotels in Paris
Nr. 322 der Familienhotels in Paris
Nr. 436 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Bois 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Bois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Bois Paris, Île-De-France
Du Bois Hotel
Du Bois Paris

Wenn Sie Hotel du Bois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.