Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charmantes Hotel in gehobenem Wohngebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Banville

Speichern Gespeichert
Hotel de Banville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel de Banville
4.0 von 5 Hotel   |   166, boulevard Berthier, 75017 Paris, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 187 von 1.794 Hotels in Paris
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Charmantes Hotel in gehobenem Wohngebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten ein Sommer-Sonderangebot mit Gratisfrühstück gebucht, insofern war die Preis-Leistung super. Das Standardzimmer war geräumig und bot auch eine kleine Sitzecke mit zwei Sesseln und einem sehr kleinen Balkon mit Blick auf die Spitze des Eifelturmes. Das Bett war bequem und es standen ausreichend viele Kissen zur Verfügung. Das Bad war sehr modern eingerichtet und besitzt eine Rainshower Dusche und hochwertige Armaturen. Ein kleines Manko, falls man nicht mit dem Partner reist: die Dusche ist stets einsehbar.

Gratis WiFI funktionierte tadellos und es gab eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Besonders hervorheben möchte ich das Personal an der Rezeption: sehr freundlich, sehr auskunftsfreudig und sehr kompetent.

Das Frühstückbüffet besteht aus den üblichen Verdächtigen: sehr kleine Käseauswahl (etwas enttäuschend für Frankreich), Cerealien, Joghurt, Mini-Gebäckstücke, Toast, Marmeladen, Eier, Fruchtsäfte und auf Bestellung Omelette (sehr lecker), Rührei oder Bacon and Eggs. Insgesamt war mir das Frühstück für die regulär geforderten 20 EUR etwas zu eintönig. Eine regionale Auswahl an Käsen und mehr Auswahl an Brot könnte hier Abhilfe schaffen.

Im Zimmer war es die letzten Nächte sehr frisch und trotzdem ich die Heizung einschaltete, blieb es kalt. Das war etwas unangenehm. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich (leider) nicht an die Rezeption gewendet hatte.

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss, man kann aber in ca. 20 Minuten zum Triumphbogen laufen oder die sehr nahe gelegene Metro Haltestelle oder RER benutzen. In der Nähe des Hotels gibt es ausreichend Restaurants verschiedener Preisklassen.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Auf jeden Fall eine gute Option für einen erneuten Paris Besuch.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

384 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    229
    110
    28
    10
    7
Bewertungen für
36
202
21
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich habe einen einwöchigen Urlaub im Hotel de Banville gebucht und die vorherigen Einträge bei Tripadvisor haben mich in meiner Entscheidung für dieses Hotel bestärkt. Meine Erwartungen wurden in vieler Beziehung sogar noch übertroffen.

Das Zimmer war wunderbar ausgestattet (Holzboden, schönes Bad, hell und freundlich, wunderbar eingerichtet, es fehlte an nichts), die Mitarbeiter des Hotels sind ausgesucht warmherzig und freundlich, das Frühstück einfach perfekt (mit wunderbarem Buffet).

Die Hotelbesitzerin - die Chansonsängerin Marianne Day - hatte am gestrigen Donnerstag einen ihrer Live-Auftritte im Hotel, was phantastisch war. Der Flügel, den ihre Band nutzte, dient jeden Morgen übrigens als "Tisch" für das Frühstücksbuffet.

Die Verkehrsanbindung des Hotels ist ebenfalls absolut super. Es sind maximal 2 Minuten zu Fuß zur Metro-Station "Porte de Champerret" und maximal 5 Gehminuten zur Metro-Station "Pereire". Der Platz an der Metro-Station "Pereire" ist wunderbar belebt mit vielen Cafés, Brasserien und Restaurants am Platz selbst oder in den Seitenstraßen. In der Avenue Niel gibt es eine phantastische Bäckerei und in den Seitenstraßen der Avenue Niel nette Läden. Man kann gut zu Fuß den Triumphbogen erreichen, wenn man einen kleinen Spaziergang plant.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Mtarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend. Wir hatten ein classic zimmer auf dem sechsten Stockwerk mit Blick auf den Eiffelturm welches traditionell eingerichtet und gemütlich war. Der Toilettenraum war klein und der Teppichboden so naja. Man mus etwas aufpassen damit man sich nicht an dem Metallbett stösst. Die Metro Station ist ca.150 m entfernt und so kommt man schnell überall hin. Das Frühstück fanden wir auch wegen dem frischen Gebäck gut. Absolut hervorzuheben ist jedoch die Livemusik von Marianne Moreau und dem super Pianisten, Gitaristen und Drummer die ein echtes Highlight waren.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Für Pariser Verhältnisse ruhiges und komfortables Stadthotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. 7-stöckiges Hotel, die Zimmer nach hinten raus sind recht ruhig. Allerdings trotzdem nichts für lärmsensible Menschen, da sowohl Fahrstuhl zu hören als auch die Wände zu den Nachbarn nicht die Dicksten sind.
Hervorzuheben ist das exzellente Frühstück im Erdgeschoss (nicht wie häufig in Paris vorzufinden im Keller!), welches in sehr schönem Ambiente und in Qualität nichts zu wünschen übrig läßt. Werden dort wieder übernachten.
Zentral in der Nähe vom Arc de Triomphe gelegen super zu erreichen von Flughafen Charles de Gaulle mit Metro oder RER (ca. 1 h). In der Nähe jede Menge Bistros, Restaurants und Cafés runden das Bild ab.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir kommen gerade aus unserem Paris-Wochenende zurück, dieses Mal haben wir im Hotel Banville übernachtet. Wir sind durch TripAdvisor auf dieses Hotel gekommen und können die positiven Berichte nur bestätigen.

Das Personal hat uns gleich herzlich empfangen und jeder (vom Empfang über die Zimmermädchen bis zum Frühstücksservice) war jederzeit sehr freundlich, sodass wir uns sehr wohl fühlten.

Unser Zimmer war schön groß und geräumig (das haben wir in Paris schon ganz anders erlebt...). Gleiches gilt für das Badezimmer (mit Regendusche).

Einziges Manko war das Frühstücksbuffet... Die Auswahl ist nicht sehr groß, aber für einen leckeren Milchkaffee und Schokoladencroissants hat es gereicht.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Griesheim
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich zwei Nächte im Banville verbracht. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und waren zufrieden (was bei den anderen Hotels, die wir bislang in Paris kennengelernt hatten eher nicht der Fall war). Das Zimmer war sehr modern eingerichtet (insbesondere das Badezimmer neu- und hochwertig), sauber und ausreichend groß. Eine Aussicht hatten wir leider nicht (Innenhof). Leider war es viel zu warm im Zimmer (im Januar) und es gab keine Möglichkeit die Temperatur zu korrigieren (außer durch Öffnen des Fensters, was morgens etwas Lärmbelästigung bedeutete. Das Frühstück war in Ordnung, mehr nicht.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel de Banville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Banville

Anschrift: 166, boulevard Berthier, 75017 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 95 der Luxushotels in Paris
Nr. 187 der Romantikhotels in Paris
Nr. 201 der Familienhotels in Paris
Nr. 226 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 303 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Banville 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Banville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
De Banville Hotel
Hotel Banville Paris
Hotel De Banville Paris, Île-De-France
De Banville Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de Banville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.