“Mein Dank gilt den Angestellten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bassano

Hotel Bassano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bassano
4.0 von 5 Hotel   |   15, rue de Bassano | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 457 von 1.793 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mein Dank gilt den Angestellten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir waren hier im letzten Mai und wir waren nicht enttäuscht. Wir waren hier zu einem Promotionspreis. Alles war ausgezeichnet, das Zimmer war groß und immer sauber. Großes Badezimmer mit großer Badewanne. Kostenlose Dosen mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer, Breitbildschirm und es gab sogar eine Fernsehzeitung auf japanisch. Wir liebten das Frühstücksbuffet! Das Hotelpersonal war so hilfsbereit, sprach perfektes Englisch (besser als meins) und gibt einem immer gute Tipps z.B. was man sich ansehen sollte. Ein chinesischer Angestellter begrüßte uns jeden Morgen mit einer leichten Verbeugung. Wenn es dann noch japanische Zeitschriften gegeben hätte, dann wäre der Aufenthalt perfekt gewesen. Es ist wirklich eine wunderbare Unterkunft und wir kommen mit absoluter Sicherheit wieder!

Port Elizabeth, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Ich reise das ganze Jahr über viel durch Europa und dieses Hotel ist das schönste Hotel in dem ich bislang in Frankreich gewesen bin: Lage, Personal, Service, Zimmer, Frühstück ... alles ist ausgezeichnet!!! Ich bin wirklich beeindruckt. Mit Sicherheit die Nummer 1.

Sie waren bereits im Hotel Bassano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bassano

Anschrift: 15, rue de Bassano | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 187 der Luxushotels in Paris
Nr. 297 der Businesshotels in Paris
Nr. 357 der Familienhotels in Paris
Nr. 470 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bassano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bassano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bassano Hotel Paris
Bassano Paris
Hotel Bassano Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Bassano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.