“Gut gelegen, ruhiges Zimmer, sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bassano

Hotel Bassano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bassano
4.0 von 5 Hotel   |   15, rue de Bassano | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 365 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dubendorf, Schweiz
“Gut gelegen, ruhiges Zimmer, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt in einem Quartier nahe dem Arc de Triomphe, in dem es zahlreiche kleine, teilweise sehr gute Restaurants hat. Wir hatten ein ruhiges Zimmer verlangt. Entsprechend ging unser Zimmer aus einen kleinen Innenhof (eher Luftschacht) und hatte keine Aussicht, dafür war es ruhig und das war uns wichtig. Nachteil: Wenig Ablagefläche und kein Schrank. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders gross, aber alles was es braucht, ist vorhanden - mit einer Ausnahme: leider hat es keine frische Baguette, was wir wirklich vermisst haben. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Für uns ein Hotel, das wir wahrscheinlich wieder wählen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Kilkenny
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir verbrachten 4 Tage in dem Hotel. Es ist ein wirklich schönes Hotel. Auf seiner Website ist anscheinend nur das große Zimmer abgebildet, obwohl viele Zimmer sehr klein sind. Aber das hat damit zu tun, dass es sich um ein altes Gebäude handelt. Unser Zimmer war zwar klein, aber hübsch. Die Wände sind anscheinend sehr dünn, wir wachten ein paar Mal auf, als wir Leute im Flur hörten, und als sie ihre Türen schlossen. Das Hotel ist günstig zwischen dem Triumphbogen und dem Eiffelturm gelegen, zu dem man rund 15 Minuten läuft.

Cork Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir sind gerade von einem verlängerten Wochenende in dem Hotel nach Hause zurückgekommen. Das Hotel befindet sich in einer hübschen, ruhigen Gegend. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Unsere Zimmer waren hübsch und sauber und die L'occitane-Toilettenartikel in unserem Bad waren eine schöne Sache. Das Frühstück kostete nur €12 und war damit recht günstig. Ich würde das Hotel jedem empfehlen und selbst auch wieder dort absteigen. Allerdings würde ich das Hotel wohl eher als ein Dreisterne- und nicht als ein Viersternehotel einstufen.

Abergele
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir waren die zweite Nacht in unseren Flitterwochen in diesem Hotel, was ursprünglich nicht geplant war, aber das Reisebüro hatte einen Fehler gemacht und so mussten wir auf unserer Reise nach Venedig in Paris übernachten (was nicht so schlimm war).

Bei unserer Ankunft waren wir von dem Zimmer ganz begeistert, das uns mit hübschen Aufmerksamkeiten wie Schaumwein und Blütenblättern auf dem Bett empfing!

Großartig!

Sehr nettes Personal und großartiger Service. Es ist ein kleines Juwel von Hotel in Paris, in der Nähe gibt es Geschäfte und Fußwege. Es ist wirklich etwas Besonderes.

Reece & Kate Davies

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir buchten zwei angrenzende Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Es war der letzte Abschnitt unserer Europareise, nachdem wir in London, Amsterdam, Venedig und Rom gewesen waren. Wir waren vorher noch nie in Paris gewesen, die Lage war also ausgezeichnet, die Champs Elysses, Cafés, Geldautomaten und Bushaltestellen waren ganz in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer waren überraschend groß und wir hatten das Gefühl, wirklich etwas für unser Geld zu bekommen.

southern england
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Freundliches Personal. Ruhiges Hotel ganz in der Nähe der Champs Elysees. Saubere Zimmer und gute Einrichtungen. Würde das Hotel für einen Aufenthalt in Paris auf jeden Fall empfehlen. Ich war im November 2006 in London und das Hotel dort war, obwohl es das Gleiche kostete, bei weitem nicht so gut wie dieses kleine Juwel von Hotel.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Mein Mann und ich waren nur für eine Nacht in Paris und wir entschieden uns aufgrund der TA-Kritiken für dieses Hotel. Es war großartig – sauberes Zimmer, sehr hell durch große Fenstertüren. Das Bad war aus Marmor, es war sauber und für europäische Verhältnisse sehr groß. Das Personal war aufmerksam, der Concierge war ebenfalls sehr gut, wenn es Tischreservierungen oder Taxis ging. Um das Hotel gibt es viele Bistros und Cafes. Wenn Ihnen keines davon gefällt, einfach noch zwei Minuten weiterlaufen und schon findet man weitere. Es liegt in einem sehr schicken Viertel. Es machte Spaß, einfach dort nur rumzulaufen und sich die Gebäude anzuschauen. Lange, aber wunderschöne Spaziergänge entlang der Seine zum Louvre. Die Straße runter, im Four Seasons, findet man auch die George Bar. Insgesamt war das Bassano ein großartiges Hotel, kein 5-Sterne-Luxus, aber vom Preis und der Leistung her sehr gut. Würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Bassano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bassano

Anschrift: 15, rue de Bassano | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 46 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 189 der Luxushotels in Paris
Nr. 248 der Familienhotels in Paris
Nr. 295 der Businesshotels in Paris
Nr. 378 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bassano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bassano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bassano Hotel Paris
Bassano Paris
Hotel Bassano Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Bassano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.