“Gute Lage, aber das war´s” 3 von 5 Sternen

Hotel Regence
3.0 von 5 Hotel   |   33 Rue de Saint-Petersbourg, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 823 von 1.792 Hotels in Paris
Nürnberg, Deutschland
“Gute Lage, aber das war´s”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren ziemlich enttäuscht von unserem Zimmer. Es war im 6. Stock Dachgeschoß. Wir konnten mit dem "Mini-Aufzug" bis zum 5. Stock fahren und mussten dann bis zum 6. Stock die Treppen laufen. Das Zimmer hatte nicht einmal eine Klima-Anlage.
Die Dusche hatte vorne keine Tür mehr, so dass das Wasser im Bad herumspritzte.
Auch dass wir für das WLAN für 3 Tage € 10,00 zahlen mussten, war nicht okay - und dann hat es nicht immer funktioniert.
Von wegen mit TV - stimmt schon, Fernseher ist vorhanden, aber was nützt mir das, wenn ALLE Kanäle französisch sind? Kein einziger deutscher Kanal!
Das Frühstück war gut und reichlich. Allerdings der Frühstücksraum so klein, dass man manchmal aufstehen musste, um anderen Gästen den Weg zum Buffet zu ermöglichen. Außer man kommt ziemlich zeitig zum Frühstück, dann hat man Platz.
Das Personal am Empfang war hilfsbereit und freundlich. Das ist schon ein Pluspunkt.

Die Lage des Hotels war für uns sehr gut. Wir sind beide nicht so gut zu Fuß und waren froh, einige Dinge wie Moulin Rouge und Montmatre in der Nähe entdeckt zu haben.
Auch ein Supermarkt war gleich um die Ecke- der war auch sehr nützlich (kleine Snacks usw.)
Ich würde auf jeden Fall eine Fahrt mit dem City-Hopper buchen. Für den ganzen Tag mit einer Stunde Schifffahrt € 38,00.
Wer gerne Trepp auf und Trepp auf rennen möchte, kann auch mit der Metro fahren. Aber ich würde dann schon lieber die Busverbindungen nehmen. Die große Station, von der viele Busse und die Metro fahren ist "Pl. de Clichy". Da um die Ecke ist auch das Hotel.

Zimmertipp: Bloß nicht im 6. Stock! Winzig kleines DG-Zimmer - sehr heiß im Sommer - keine Klima
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Zimmer war klein und auch sehr einfach. Das ganze Zimmer sollte mal renoviert werden. Das Bad war ziemlich groß. Die Handtücher waren zuuuuuu alt. Jeden Morgen hörten wir das Geschrei von Kindern, da unser Zimmer neben einer Grundschule war!!!
Das Personal war okay, nicht zu freundlich, aber hilfreich.
Ich würde dieses Hotel nur empfehlen, wenn Ihnen Lärm, die Größe des Zimmers und die Aussicht nichts ausmachen und Sie nur etwas zum Schlafen brauchen.

Northwich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt gut an dem belebten Platz "Place de Clichy" und mann kann einfach die Metro und andere Sehenswürdigkeiten erreichen.

Das Dekor ist klassisch französisch und die Zimmer angemessen und Ihr Geld wert.

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Personal insgesamt sehr hilfreich. Perfekte Lage; das Frühstück ist einfach aber ausreichend, um Paris zu besichtigen.

Das Zimmer ging auf die Straße (3. Stock), aber es gab überhaupt keinen störenden Verkehrslärm.

Dies ist ein Budget-Hotel mit vielen Vorteilen, und wie zuvor gesagt wurde kommt man nicht nach Paris, um den ganzen Tag im Hotelzimmer zu verbringen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Champs-Élysées
Royal Magda Etoile Hotel
Royal Magda Etoile Hotel
Nr. 124 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Regence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regence

Anschrift: 33 Rue de Saint-Petersbourg, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 823 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, EasyToBook, ebookers.de, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regence Paris
Hotel Regence Paris, Île-De-France
Regence Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Regence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.