“Gutes Essen, schrecklicher Service... nur Pomp und keine Substanz.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pershing Hall

Hotel Pershing Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pershing Hall
5.0 von 5 Hotel   |   49, rue Pierre Charron | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.235 von 1.794 Hotels in Paris
Stansted Mountfitchet, Vereinigtes Königreich
“Gutes Essen, schrecklicher Service... nur Pomp und keine Substanz.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir aßen im Pershing Hall als Teil eines Pakets, um die Crazy-Horse-Show zu sehen.
Wir waren von dem Aussehen des Hotels sehr beeindruckt, aber einige Punkte enttäuschten sehr.

Der Service war ziemlich schlimm und die Familie neben uns hatte eine noch schlechtere Erfahrung, wo Teller einfach abgeräumt wurden, Gänge langsam kamen und Getränke nie nachgefüllt wurden. Das Personal schien mehr darauf bedacht zu sein, umherzuschreiten oder sich in einer Ecke zu unterhalten.

Die Toiletten waren dreckig und ich kann nicht verstehen, wie ein Hotel dieses Kalibers Gäste in Trainingshosen und Turnschuhen in solch ein reizendes Restaurant lassen kann... wirklich??

Das Essen war allerdings sehr gut und schön präsentiert.

Ich werde definitiv nicht wiederkommen, es gibt zu viele andere Möglichkeiten in Paris, die Pershing Hall in jeder Hinsicht weit hinter sich lassen.

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

wir waren anlässlich eines privaten aufenthalts in paris für eine nacht im pershing hall. das ambiente -besonders der innenhof / garten an der wand des nachbarhauses- ist dramatisch schön. leider ist das personal / der service ein wenig affektiert und hochnäsig. das zimmer war sauber und absolut in ordnung wenn auch klein. das restaurant ist immer voll und die qualität der speisen und getränke sind gut, der service hat das oben genannte 'problem'. später in der lounge / bar mussten wir doch sehr lang auf den cocktail warten. den cocktail meiner frau hatte man 'vergessen'... insgesamt also ein tolles erlebnis aufgrund des ambientes - ein besserer service würde die sache abrunden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pershing Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pershing Hall

Anschrift: 49, rue Pierre Charron | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 45 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 343 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pershing Hall 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pershing Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pershing Hall Paris, Île-De-France
Pershing Hall Hotel Paris
Pershing Hall Paris

Wenn Sie Hotel Pershing Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.