“Charmantes Hotel mitten in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Clos Medicis

Hotel Le Clos Medicis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Clos Medicis
3.0 von 5 Hotel   |   56 rue Monsieur Le Prince | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Pauschalangebot
Nr. 395 von 1.793 Hotels in Paris
Luzern, Schweiz
“Charmantes Hotel mitten in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Es war ein hübsches mit Stil und viel Harmonie eingerichtetes Hotel, überschaubar und sehr zentral. Das Personal war äusserst zuvorkommend und freundlich, sehr hilfsbereit. Das Frühstück war klein aber sehr fein. Der Weg zur Metro einfach zu finden und innert kürze zu Fuss zu erreichen. Würde jederzeit wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Lobby/Bar, die zum Verweilen einlädt; Die ZImmer haben zwar unterschiedliche Grössen und Standards, aber meines war sehr geschmackvoll und mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Das Bad hingegen war sehr klein, aber modern und sauber. Guter Service, der einem den Code fürs Wireless schon bei der Ankunft bekannt gibt. Kleines, feines Hotel, was sich sowohl für Private wie auch Geschäftsreisende eignet.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein kleines Hotel (38 Zimmer) in einer sehr guten zentralen Lage (im Herzen des Lateinischen Viertels). Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr ordentlich, sauber und gut eingerichtet. Ich habe besonders den kostenlosen Internet-Zugang geschätzt, die Freundlichkeit am Empfang, die liebevolle Gestaltung des Eingangbereichs. Man hat sich einfach rundum wohl gefühlt. Die Nähe zum "Jardin Luxembourg" bietet eine tolle Gelegenheit zum Joggen. Ein richtiger Geheimtipp - auch für Geschäftsreisen!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Berner Oberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren bereits zum dritten mal in diesem Hotel und können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen. Das Zimmer wurde renoviert und ist auf einem top modernen Stand. Ich kann hier allerdings nur von unserem Zimmer 10 sprechen. Die anderen habe ich nicht gesehen. Die Matratzen waren 1A. Wir haben super geschlafen. Da unser Zimmer in Richtung Hinterhof lag, war es absolut ruhig in der Nacht. Sehr gefallen hat uns auch der kleine Privat-Balkon. Beim Frühstück können wir nur sagen; reichhaltig und gut. Die Zentrale Lage war genial und nicht zu vergessen ist ein Ess-Geheimtipp. Die Cremerie "Polidor". Absolut genial und "ur"- gemütlich. Sie befindet sich auf der rechten Strassenseite, wenn man Richtung der Metrostation Odeon läuft (siehe mein Foto)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel. Die Lage ist exzellent, sehr nahe an einer Metrostation. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr komfortabel. Das Zimmer war zu einer Seitenstraße raus und man konnte nachts keinerlei Lärm hören. Das Personal war beide Male sehr hilfsbereit. Besonders die Hilfsbereitschaft von Luige wussten wir zu schätzen. Seine Empfehlungen waren fantastisch und er stand uns, egal um was es ging, immer zur Seite. Ich habe vor, wieder in dieses Hotel zu gehen.

Heikendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir haben das Hotel zu unserem 10. Hochzeitstag gebucht und 3 Nächte dort verbracht. Wir hatten ein Superior-Room. Das Zimmer war im obersten Stockwerk mit Blick über die Dächer von Paris. Die Hotel-Website übertreibt nicht! Es ist dort wirklich sehr schön. Nur wenige Meter zu Fuß vom Jardin Du Luxembourg, Quartier Latin und allen Sehenswürdigkeiten.

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant direkt um die Ecke ist das "Bouillon Racine" 3, rue Racine, 75006 Paris.

Das Frühstück im kleinen Innenhof war ausgezeichnet (französisch!)! Der Empfang war stets sehr aufmerksam und bemüht, uns entsprechende Restaurantempfehlungen auszusprechen, bzw. Tipps zu geben! Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!!!

Ideal für ruhige Zweisamkeit (liegt in einer absolut verkehrsberuhigten Strasse).

• Zufrieden mit — Das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
nyc
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren wegen der tollen Kritiken auf TripAdvisor in diesem Hotel. Es war alles in allem ganz okay. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und es hat eine zentrale Lage. Ich glaube, ich hatte vor allem ein Problem mit der Größe des Hotels – es ist sehr klein, fast wie eine Pension.
Unser Zimmer war komfortabel, aber es war auch das kleinste (selbst für Europa), in dem ich je übernachtet habe. Wir hatten ein Superior-Zimmer, vielleicht hätte uns ein teureres Zimmer mehr Platz geboten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel hat auch einen kleinen Innenhof. Wenn Sie sich die teuersten Zimmer dort leisten können, dann buchen Sie sie. Das Hotel bot in der Lobby auch kostenloses Internet an!

Sie waren bereits im Hotel Le Clos Medicis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Clos Medicis

Anschrift: 56 rue Monsieur Le Prince | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Nr. 344 der Businesshotels in Paris
Nr. 365 der Familienhotels in Paris
Nr. 417 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Clos Medicis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Escapio und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Clos Medicis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Medicis
Le Clos Medicis Paris
Le Clos Medicis Hotel
Hotel Le Clos Medicis Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Le Clos Medicis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.