“Wir fanden es nur okay...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Clos Medicis

Hotel Le Clos Medicis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Clos Medicis
3.0 von 5 Hotel   |   56 rue Monsieur Le Prince | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
3 CHATEAUX & HOTELS COLLECTION Bonuspunkte für Ihren Aufenthalt
Nr. 444 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
nyc
“Wir fanden es nur okay...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren wegen der tollen Kritiken auf TripAdvisor in diesem Hotel. Es war alles in allem ganz okay. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und es hat eine zentrale Lage. Ich glaube, ich hatte vor allem ein Problem mit der Größe des Hotels – es ist sehr klein, fast wie eine Pension.
Unser Zimmer war komfortabel, aber es war auch das kleinste (selbst für Europa), in dem ich je übernachtet habe. Wir hatten ein Superior-Zimmer, vielleicht hätte uns ein teureres Zimmer mehr Platz geboten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel hat auch einen kleinen Innenhof. Wenn Sie sich die teuersten Zimmer dort leisten können, dann buchen Sie sie. Das Hotel bot in der Lobby auch kostenloses Internet an!

Hants
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren auf einer Rundreise auch für drei Tage in Paris und suchten daher ein gutes 3-Sterne-Hotel auf der linken Flussseite, nahe eines gesicherten Parkplatzes. War nicht gerade einfach, eines zu finden, vor allem an einem Wochenende! Wir entschieden uns auf Grundlage der TripAdvisor-Kritiken für dieses Hotel und das war auch gut so. Das Hotel war in einem guten Zustand und sauber. Das Zimmer, für das wir 210 Euro/Nacht bezahlt haben, war schick, aber klein – keine Überraschung in Paris. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber auf der anderen Straßenseite einer Kreuzung gibt es ein Parkhaus – keine zwei Minuten entfernt.
Insgesamt eine schöne Erfahrung, wir würden wieder dort übernachten und können es auch empfehlen.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Die Hotels, in die wir normalerweise gehen, waren alle voll. Mit 240 Euro war dieses hier kein Schnäppchen. Das Personal war aber nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren auch sehr sauber und neu gemacht. Nicht so toll war nur die Größe. Ich war schon in vielen Hotelzimmern in Paris und dieses war das kleinste in einem 3-Sterne-Hotel und es war ein Superior-Zimmer.
Es liegt nahe einer RER-Station, wenn man zum Flughafen muss. Der Frühstücksraum war auch klein, aber es gab dort eine schöne Terrasse, auf der man beim schönem Wetter schön sitzen kann.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren dort Anfang Mai, ein großartiges kleines Hotel. Sehr praktische Lage, wenn man auf dem Flughafen Charles de Gaulle ankommt, da die Station Luxembourg (das Hotel liegt nahe Jardin du Lux) nur drei Minuten entfernt liegt, man kommt mit dem Zug also schnell zum Flughafen. Die Metro liegt auf der anderen Seite (Odeon).
Das Personal war sehr nett und das Zimmer war sauber, aber auch klein – typisch für Paris – und gemütlich. Unser Zimmer war zu einem Innenhof raus. Sehr hübsch. Wir waren dort nicht frühstücken, da es in der Gegend dort von Cafes nur so wimmelt. Wenn Sie gerne Japanisch essen, auf der Straße gibt es bestimmt 10 Restaurants davon!!
Ein wenig teuer, aber das Geld wert.

Sie waren bereits im Hotel Le Clos Medicis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Clos Medicis

Anschrift: 56 rue Monsieur Le Prince | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Nr. 350 der Familienhotels in Paris
Nr. 406 der Businesshotels in Paris
Nr. 505 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Clos Medicis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Clos Medicis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Medicis
Le Clos Medicis Paris
Le Clos Medicis Hotel
Hotel Le Clos Medicis Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Le Clos Medicis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.