“Super Zimmer und wunderschöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elysa Luxembourg

Hotel Elysa Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elysa Luxembourg
3.0 von 5 Hotel   |   6 rue Gay-Lussac, 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Nr. 532 von 1.794 Hotels in Paris
Hamburg
“Super Zimmer und wunderschöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir haben das Hotel vor allem wegen der guten Verkehrsanbindung und der Nähe zum Jardin Luxembourg gebucht. Natürlich war auch der Preis überzeugend. Wir haben für unser Superior Zimmer weniger bezahlt als die Normalzimmer in den *** Hotels in der Nachbarschaft kosten. Wir waren dann also überrascht, wie (für Pariser Verhältnisse) vergleichsweise groß das Zimmer war. Es war neu renoviert mit einem sehr edelen Bad (tolle große Dusche) und separarater Toilette. Plus: einen franz. Balkon. Fernseher und Matratzen: Alles vom Feinsten. Es gab auch ein prima Kinderbett ohne Aufpreis. -- Frühstück hatten wir keins - ist wegen der Nähe zu den Cafes auch nicht notwendig.
Überhaupt die Nachbarschaft ist ganz wundervoll: Der Park ist ein Kinderparadies. Das Pantheon-Viertel ist das sehr schön zu entdecken - ruhig und nicht so voller Touristen wie etwa das Marais. Ganz nah in Richtung Odeon kann man dann St. Germain pur erleben.
Allein störend war der morgendliche Verkehrslärm an Wochentagen - aber die Fenster sind dicht und die Klimaanlage funktionierte tadellos.

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Hotel Elysa Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysa Luxembourg

Anschrift: 6 rue Gay-Lussac, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Nr. 442 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elysa Luxembourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysa Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysa Luxembourg Paris, Île-De-France
Elysa Luxembourg Hotel
Elysa Luxembourg Paris

Wenn Sie Hotel Elysa Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.