“Kleines Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiffel Rive Gauche

Eiffel Rive Gauche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eiffel Rive Gauche
3.0 von 5 Hotel   |   6 rue du Gros Caillou | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 1.024 von 1.798 Hotels in Paris
Frankfurt am Main
“Kleines Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

DIe Lage des Hotels ist ideal für einen Städtetrip - es liegt ca. 10 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt und somit auch für viele andere Sehenswürdigkeiten optimal. Das Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Nebenstraße und hat familiären Charakter, Obwohl das Hotel nur zwei Sterne hat und ich in Frankreich auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit Hotels in vergleichbaren (oder auch höheren) Kategorien gemacht habe, war ich sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer ist klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Das Frühstück (gegen Aufpreis) ist nicht zu empfehlen, lieber in einer der nahegelegenen Bäckereien gehen. Das Personal ist freundlich. Die nächste Metro-Station ist in 5min zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Erst einmal Schock: eine Schuhbox ist groesser als das Zimmer, das Bad nur mit einer Lupe erkennbar.
Im Endeffekt reicht es aber zum (Mittags)Schlaf, sonst ist man ja eh unterwegs. Das Hotel war sauber, sonst kann man nicht viel dazu sagen (was aber nicht unbedingt als schlecht zu werten ist).

Toll war allerdings der Ausblick: direkt auf den Eiffelturm, der dann abends immer schoen ins Zimmer geleuchtet hat.

Wenn man auf ein sauberes Zimmer wert legt, sonst aber nicht all zu viele Ansprueche an den Service hat, ist das Zimmer durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Rapperswill
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Haben extra ein teureres Zimmer gebucht, um den Blick des Eifelturms und den Dächern von Paris geniessen zu können (laut Beschreibung). Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick in die Dächer von Paris und das letzte Stück vom Eifelurm. Noch nie haben wir so schlecht in einem Hotel geschlafen, auf der Madratze lag wahrscheinlich schon Napoleon. Man kann jede Kleinigkeit des Nachbarn hören. Mit dem Fahrstuhl haben wir lieber nur unser Gepäck transportiert. Im Gästebuch fanden wir einen Eintrag das sie beim Frühstück von einer Rate besucht wurden. Es ist zwar sehr zentral aber, das hat es auch nicht besser gemacht. Wo war das angegebene Willkommenspresent?

• Aufenthalt September 2009, Paar
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Tolles kleines Hotel mitten in Paris. Wirklich nur 2 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt! Zimmer waren klein, aber bei dem Blick auf den Eiffelturm direkt vom Zimmer, kann man sich wohl kaum beschweren! Zimmer waren sauber und die Dusche sehr effektiv. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Metro, allerdings nicht leicht zu finden. Die Straße, in der das Hotel ist, war auf keiner unserer Karten. Ratsam, das Hotel vorher anzurufen, um eine gute Wegbeschreibung zu bekommen. Personal sehr freundlich und half uns mit allem, was wir brauchten.

paris france
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Ich verbrachte im Oktober drei Nächte in diesem Hotel. Wegen eines Buchungsfehlers bekam ich anstatt eines Einzelzimmers ein höher bewertetes Doppelzimmer, was super war. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad viel größer, als ich erwartet hatte, allerdings war ein Fleck auf dem Teppich und die Tapete löste sich an manchen Stellen. Der Fahrstuhl ist klein und dann muss man sein Gepäck noch drei weitere Stufen hochschleppen. Aber für den Preis und die Lage, nur 5 Gehminuten zum Eiffelturm und den Metrostationen, war es klasse. Auch das Restaurant La Fontaine de Mar kann ich wärmstens empfehlen. Dort genoss ich ein wundervolles, geruhsames Abendessen, das beste meiner ganzen Reise!!

Sie waren bereits im Eiffel Rive Gauche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffel Rive Gauche

Anschrift: 6 rue du Gros Caillou | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.024 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eiffel Rive Gauche 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffel Rive Gauche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eiffel Rive Gauche Paris
Eiffel Rive Gauche Paris, Île-De-France
Eiffel Rive Gauche Hotel Paris

Wenn Sie Eiffel Rive Gauche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.