“...leider sehr in die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen

Hotel des Ecrivains
3.0 von 5 Hotel   |   8, rue Coypel | 13 Arr, 75013 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.061 von 1.794 Hotels in Paris
Offenheim
“...leider sehr in die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir wollten eigentlich das Hotel des Arts in Montmartre buchen (das wir uns im Internet u.a. in Tripadvisor angeschaut hatten). Wir freuten uns total auf das Hotel u d. Lage. Leider mussten wir 1 Tag vor Anreise feststellen das es mehrere Hotel des Arts in Paris gibt und wir nicht das in Montmartre, sondern ein ganz anderes in der Nähe Place d Italie gebucht hatten. :-(

Geschockt von den Bewertungen fuhren wir nach Paris und mussten feststellen:

. es liegt nicht so optimal. Man muss mit der Metro schon eine Weile fahren um gewisse Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
. es ist von außen nicht so hübsch wie ander Hotels in der Kategorie 2 Sterne (etwas sehr in die Jahre gekommen)
. Check in war um 14 Uhr (waren um 10 Uhr vor Ort u mussten noch 4 Std warten)
. Zimmer: Bad sauber u renoviert. Das Zimmer an sich recht groß, aber leider nicht so sauber (Fleck auf Kissen, Tapete am abblättern, Flecken auf d Teppich).
. Personal: freundlich
TV: TOP! Samsug Flachbild
Zimmernr. 66
Stockwerke: 6

Fazit: Hier wurde die letzten Jahre leider zu wenig renoviert, bzw der Schwerpunkt bei der Renovierung (siehe TV) falsch angesetzt. Außenfasade u Zimmer (Tapete, Teppich) unbedingt renovierungsbedürftig um bei der Lage (Place d Italie) und der Konkurrenz, diesen Preis als "Angemessen" zu setzen/zu betrachten

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wenn man nicht unbedingt ganz im Zentrum von Paris übernachten will, aber trotzdem verkehrsgünstig, ist dies Hotel sehr zu empfehlen. Drei Minuten zu Fuß vom Place d'Italie, wo verschiedene Metro-Linien fahren, trotzdem war das Zimmer ruhig. Im Gegensatz zum Hotel Luxelthe, wo ich zuvor übernachtet hatte, hatte ich hier den Eindruck, in einem "richtigen" Hotel zu sein, (es gab zwar wieder nur eine Wendeltreppe, aber diesmal einen Fahrstuhl dazu.)
Nette Rezeption, kompetente Auskunft dort, w-lan, ein Frühstücksraum (ich hab aber dort nicht gefrühstückt, an der Ecke gleich war ein Bäcker), Preis ok: ich würde es bei einem nächsten Besuch durchaus wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel des Ecrivains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Ecrivains

Anschrift: 8, rue Coypel | 13 Arr, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Flughafentransfer
Nr. 1.061 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Ecrivains 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Ecrivains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Ecrivains Paris, Île-De-France
Des Arts Hotel
Hotel Des Arts

Wenn Sie Hotel des Ecrivains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.