“Tolle Lage, klasse Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brighton

Hotel Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brighton
4.0 von 5 Hotel   |   218 rue de Rivoli | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 181 von 1.794 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage, klasse Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir verbrachten Mitten im Oktober zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt perfekt. Es liegt genau gegenüber des schönen Jardin des Tuileries, und das Louvre und Notre Dame sind zu Fuß gut erreichbar. Die nächste U-Bahnstation liegt wenige Minuten entfernt (die Métro ist wirklich geschickt, um Paris zu erkunden, viel zuverlässiger und bequemer als die Tube in London).

Das Hotel selbst ist wunderbar. Unser Zimmer (Nr. 510) war im obersten Stockwerk und hatte einen kleinen Balkon mit einem tollen Blick über Paris. (Die Aussicht nachts ist besonders schön.) Das Zimmer war groß und hatte ein modernes Badezimmer (mit Bademänteln und Hausschuhen), einen Flachbildschirmfernseher, einen Kühlschrank und Safe. Obwohl es an einer belebten Straße liegt, war es im Hotelzimmer total ruhig. Einige vorige Bewertungen erwähnen ein Problem mit heißem Wasser und der Heizung, das wir allerdings nicht hatten. Das Wasser war jederzeit heiß, und die Heizung konnte gut eingestellt werden.

Das gesamte Hotelpersonal war extrem freundlich, hilfsbereit und höflich, und dies trug sehr dazu bei, dass ich einen wunderbaren Aufenthalt hier hatte. Ich hoffe, ich kann eines Tages wiederkommen!

Zeitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Lage des Hotels ist super, 100m bis zur U-Bahn und direkter Blick auf den Louvre, Tuileriengarten (liegt unmittelbar davor), Musée d’Orsay, Montparnasse Tower, Eifelturm (vom Bett aus!), Invalidendom, Place de la Concorde .. (v.l.n.r.) Der Preis für eine Suite in der 3/4.Etage mit Blick zur Seine (400€/Nacht) ist nicht wirklich preiswert, aber die Aussicht ist grandios. Die Suite war sehr groß (etwa doppeltes Standardzimmer + riesiges Bad mit Wanne und einer Monster-Duschkabine (da gehen bequem 10 Leute rein, separate Toilette und Flur).
Frühstücksraum ist wirklich sehr klein (25-30Plätze?), aber es gab immer genug Platz und das Angebot war sehr ordentlich (es wurde alle paar Minuten nachgefüllt). Service und Freundlichkeit entsprach 4****. Kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage mit Blick zur Seine
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir können uns den Kommentaren anderer Gäste gut anschliessen. Einzige negative Bemerkung ist der zu kleine Frühstücksraum, wo zwar ein gutes Frühstücksbüffet vorhanden war, aber leider vom Personal zu wenig schnell wieder aufgefüllt wurde. Das gab dann Wartezeiten, sodass andere Gäste vor dem Raum auf einen Platz warten mussten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Velbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Lage des Hotels im 1. Arrondissement - gleich neben dem unbezahlbaren Meurice - ist nicht zu toppen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist gemessen an französischen Maßstäben angemessen, nach deutschen Maßstäben weniger (im Taschenbergpalais kann man mitunter günstiger unterkommen). Unser Zimmer war etwas klein, dafür war es vor allem wegen seiner Lage zum Innenhof übnerraschend ruhig, sodaß wir nachts das Fenster geöffnet halten konnten. Betten und Kopfkissen waren gut. Alles war überaus proper. Das Frühstück war sehr ordentlich, der Service freundlich. Wir können das Hotel empfehlen und würden es selbst wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Neukirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Super Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine Suite (gegen den Innenhof) sowie ein Zimmer "Tuilleries" gegen die Tuilleries mit Blick auf den Louvre und Eiffelturm gemietet. Dies ist unser 8 Aufenthalt in Paris und das Hotel ist bezüglich Sauberkeit, Lage und Konfort mit Sicherheit das Beste bisher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten ein besonderes Nachtessen in einem feinen Restaurant organiseren und das Hotel hat sich sofort um alles gekümmert. Das Frühstücksbuffet ist reich am Angebot und alles ist frisch zubereitet.
Die Zimmer waren immer Sauber und erstaunlich gut isoliert. Alles in allem ein Top Hotel um ein paar schöne Tage in Paris zu verbringen. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brighton

Anschrift: 218 rue de Rivoli | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Nr. 72 der Familienhotels in Paris
Nr. 93 der Luxushotels in Paris
Nr. 158 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brighton 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Agoda, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Venere, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brighton Paris, Île-De-France
Paris Hotel Brighton
Brighton Paris
Brighton Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.