“Freundlich und gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Xeme Lafayette

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ibis Paris Xeme Lafayette
Ibis Paris Xeme Lafayette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   122, rue Lafayette | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 1.441 von 1.791 Hotels in Paris
“Freundlich und gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht, um uns die Tour de France anzuschauen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt ausgezeichnet, der Nordbahnhof und die Metro sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Nach einem langen Tag draußen in der Sonne ist das Zimmer mit Klimaanlage eine willkommene Rückzugsmöglichkeit. Ich war im Erdgeschoß und das Zimmer ging auf den Hof hinaus. Ich hatte viele Kissen, das Zimmer war gut von der Größe und die Dusche mehr als in Ordnung. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und wir aßen es im Innenhof. Wirklich gute Preis-Leistung mit 69€ an einem geschäftigen Wochenende in Paris. Würde auf Wochenendtrips wiederkommen.

Madrid, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich buchte ein Zimmer in diesem Ibis-Hotel, da es wirklich nahe beim Bahnhof Gare du Nord liegt, werde aber nicht hierher zurückkehren. Das Zimmer war extrem klein, die Betten sind beinahe so lang wie das Zimmer selbst, daher kommt man kaum von einem Zimmerende zum anderen.

Das größte Problem war allerdings der Lärm. Die Straße Lafayette ist laut, und die Zimmer sind schlecht isoliert, außerdem hört man die Leute in den Nachbarzimmern.

Obwohl ich offensichtlich enttäuscht von diesem Hotel bin, muss ich gestehen, dass die Mitarbeiter ausgezeichnet waren, sogar ein junger Herr, der in der Ausbildung war, konnte mir extrem schnell eine Rechnung mit allen Details zu meiner Firma geben. Dies ist in anderen Hotels normalerweise eine Herausforderung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 933 von 1.791 in Paris
Art Hotel
Art Hotel
Nr. 794 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Xeme Lafayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Xeme Lafayette

Anschrift: 122, rue Lafayette | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord , Entrepôt
Nr. 1.441 von 1.791 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 83 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Xeme Lafayette 3*
Ibis Paris Xeme Lafayette Île-De-France
Accor Paris Xeme Lafayette

Wenn Sie Ibis Paris Xeme Lafayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.