“Super Aufenthalt in einer großen Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Langlois

Hotel Langlois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Langlois
3.0 von 5 Hotel   |   63 rue Saint-Lazare | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 270 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sydney, Australien
“Super Aufenthalt in einer großen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir, ein Paar, waren vom 3.-8. September 2013 hier. Wir hatten eine Suite, die mit 240€ pro Nacht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Stadt wie Paris hatte, wo Übernachtugen sehr teuer sind. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß von der Oper und Kaufhäusern wie den Galeries Lafayette und Printemps entfernt. Auch einige gute kleine Restaurants und Konditoreien sind in der Nähe, und um die Ecke gibt es eine Metrostation. das Hotel wurde in der Belle Epoque gebaut und die Zimmer haben schöne Kamine und andere Ausstattung. Das Bad hatte eine gute Größe mit großer Wanne und separater Toilette. Das andere Zimmer hat einen Tisch und ein Sofabett und noch einen Fernseher. Das Zimmer hat eine Klimaanlage und eine zweiflügelige Tür zu einem kleinen Balkon, der auf die darunterliegende Rue Lazare hinausgeht. Nachts ist es auch nicht laut. Empfangspersonal ist nett und hilfsbereit, wir konnten um 7 Uhr einchecken, als wir nach einem 12-stündigen Flug in Paris ankamen, das war super.

• Finnische zuerst
Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße in der Nähe der Metrolinie 12 (300m entfernt). Es wurde 1870 als zweistöckige Villa gebaut und einige Jahre später mit weiteren Stockwerken vergrößert. Dieses Hotel ist nichts für Leute, die moderne Hotels mit kleinen Zimmern und Bädern mögen. Das Schlafzimmer war etwa 4,5m auf 4m groß und das Bad etwa 3m auf 3m. Das Hotel ist mit alten Originalgemälden dekoriert und hat einen alten Aufzug zu allen Etagen. Das Personal war hilfsbereit, vor allem Gulcan am Empfang und Barbara morgens im Frühstückszimmer. Barbara gab sich große Mühe, um das Frühstückserlebnis von meiner Frau und mir zu etwas besonderem zu machen. Mit 13€ scheint das Frühstück zunächst teuer, doch wenn man es mit den Preisen in der Gegend vergleicht, ist es ein guter Preis für die große Auswahl. Das Bett war bequem und uns gefiel auch der altmodische Charme des Hotels. Wenn man aus der Tür nach links geht und dann die erste rechts, dann 10 Minuten läuft, kommt man zum Moulin Rouge, wo es zahlreiche Restaurants und Lokale gibt, die günstiger und besser sind als die Restaurants in der Nähe des Hotels. Die beste Option nicht weit entfernt ist eine kleine Konditorei einige Türen links vom Hotel, doch man sollte dort früh hingehen, da die frischen Sachen schnell ausverkauft sind. Diese Konditorei war wahrscheinlich das einzige Problem mit diesem Hotel, denn man konnte früh morgens die frischen Backwaren riechen :)

Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich keine Lust mehr auf überteuerte Kettenhotels am Boulevard Haussmann hatte, haben die Kollegen unseres Pariser Büros mir ein Zimmer im Hotel Langlois gebucht. Verglichen mit 300 € im Marriott sind die 130 € (inclusive Frühstück!) ein echt günstiger Preis. Alles ist etwas abgeschabt, das Bad recht klein und hellhörig, das Zimmer aber geräumig und sehr sauber. Nur 10 Fernsehkanäle, aber freies WLAN. Der Frühstücksraum winzig so dass es recht gedrängt zugeht, aber ein ordentliches Buffet mit einer sehr netten Dame, die sich darum kümmert. Ich komme bestimmt wieder, vielleicht auch mal als Tourist?

Aufenthalt Oktober 2013, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 im Hotel Langlois und es gibt wenig zu kritisieren. Das Hotel liegt zentral und die Metra ist nur 200m entfernt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer geräumig. Der Preis ist meiner Meinung nach ansprechend,aber für Paris bestimmt normal. Das Frühstück kostet extra, ist aber gut und ausreichend ! Alles Andere wurde schon in den anderen Rezensionen gesagt !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Der fleckige Blumenteppich im Eingang zum Langlois lässt nichts gutes erhoffen - die dunkle Enge der Rezeption auch nicht ... aber hat sich das Auge erst mal davon erholt, entdeckt man die Details: schönes altes Holz, die schmiedeiserne Verkleidung des Fahrstuhls, der Papagei im Frühstückssaal, das satinierte Glas mit Art Deco Elementen.
Madame la Concierge ist sehr freundlich - wir hatten ein Superieur Zimmer gebucht - und sie hat uns zwei zu Auswahl gezeigt. Beide sind von üppiger Größe (für Paris) und mit Betten ausgestattet, in denen auch Menschen von nordeuropäischer Größe Platz finden ... - stilecht mit alten Original Möbeln aus dem frühen 20.Jh. eingerichtet. Wir wählten das Zimmer im 6. Stock mach hinten raus - eine gute Wahl! Das Bad ist groß und (relativ) modern, die Gegend ruhig genug, um des Fenster geöffnet zu haben. Einziger Stilbruch: Flachbild-TV und hässliche Minibar. Wenn Sie alte Sachen mögen und es lieben, wenn sie nicht zu gelackt und hochpoliert sind - dass werden sie im Langlois glücklich!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Eine gute, praktische Unterkunft zentral in Paris. Die Metro ist gleich an der nächsten Ecke. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse ruhig, sauber und gemütlich. In der Einrichtung finden sich einige schöne alten Stücke. Ein besonderes Erlebnis ist die Fahrt mit dem uralten Lift. Von den oberen Stockwerken hat man Ausblick auf Sacre Coeur.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Große Zimmer, große Badezimmer!! Alles sehr sauber!!! Gab eine Klimaanlage im Zimmer. Ausgezeichnet!!! Das Personal war sehr freundlich. Ganz und gar nicht teuer!!! Alles war ganz perfekt.

Sie waren bereits im Hotel Langlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langlois

Anschrift: 63 rue Saint-Lazare | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Nr. 215 der Familienhotels in Paris
Nr. 364 der Romantikhotels in Paris
Nr. 471 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Langlois 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langlois Paris, Île-De-France
Langlois Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Langlois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.