“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Langlois

Hotel Langlois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Langlois
3.0 von 5 Hotel   |   63 rue Saint-Lazare | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 224 von 1.794 Hotels in Paris
München
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 im Hotel Langlois und es gibt wenig zu kritisieren. Das Hotel liegt zentral und die Metra ist nur 200m entfernt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer geräumig. Der Preis ist meiner Meinung nach ansprechend,aber für Paris bestimmt normal. Das Frühstück kostet extra, ist aber gut und ausreichend ! Alles Andere wurde schon in den anderen Rezensionen gesagt !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Der fleckige Blumenteppich im Eingang zum Langlois lässt nichts gutes erhoffen - die dunkle Enge der Rezeption auch nicht ... aber hat sich das Auge erst mal davon erholt, entdeckt man die Details: schönes altes Holz, die schmiedeiserne Verkleidung des Fahrstuhls, der Papagei im Frühstückssaal, das satinierte Glas mit Art Deco Elementen.
Madame la Concierge ist sehr freundlich - wir hatten ein Superieur Zimmer gebucht - und sie hat uns zwei zu Auswahl gezeigt. Beide sind von üppiger Größe (für Paris) und mit Betten ausgestattet, in denen auch Menschen von nordeuropäischer Größe Platz finden ... - stilecht mit alten Original Möbeln aus dem frühen 20.Jh. eingerichtet. Wir wählten das Zimmer im 6. Stock mach hinten raus - eine gute Wahl! Das Bad ist groß und (relativ) modern, die Gegend ruhig genug, um des Fenster geöffnet zu haben. Einziger Stilbruch: Flachbild-TV und hässliche Minibar. Wenn Sie alte Sachen mögen und es lieben, wenn sie nicht zu gelackt und hochpoliert sind - dass werden sie im Langlois glücklich!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Eine gute, praktische Unterkunft zentral in Paris. Die Metro ist gleich an der nächsten Ecke. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse ruhig, sauber und gemütlich. In der Einrichtung finden sich einige schöne alten Stücke. Ein besonderes Erlebnis ist die Fahrt mit dem uralten Lift. Von den oberen Stockwerken hat man Ausblick auf Sacre Coeur.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Große Zimmer, große Badezimmer!! Alles sehr sauber!!! Gab eine Klimaanlage im Zimmer. Ausgezeichnet!!! Das Personal war sehr freundlich. Ganz und gar nicht teuer!!! Alles war ganz perfekt.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

War im Hotel Langlois aufgrund der Kritiken auf TripAdvisor und auch wegen des günstigen Preises. Wir waren zu dritt und bekamen ein Zustellbett, das war ziemlich bequem. Die Zimmerdecke (wir waren im 2. Stock, das ist eigentlich der dritte Stock in Nordamerika) ließ das Zimmer geräumiger erscheinen. Das Badezimmer war ziemlich groß, fast so groß wie das eigentliche Zimmer. Alles war sauber. Liegt in einer ruhigen Straße, nur wenige Schritte von der Metro entfernt. Nur drei Straßenblöcke von der Oper entfernt, zwei Straßenblöcke von den Geschäften, Lafayette und Au Printemps. Das Personal war freundlich und hilfsbreit. Unserem Adapter war die Sicherung durchgebrannt und das wurde ganz schnell repariert. Es gibt einen Aufzug. Im kleinen Speisesaal kommt man auch kostenlos ins Internet. Für unseren Aufenthalt in Paris war es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen!

Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2005

Meine Freundin und ich verbrachten letzten Dezember hier 4 Nächte hier in einem besonders bitteren Pariser Winter.
Wir buchten das Hotel über die eigene Website gebucht und zahlten bei unserer Abreise.
Langlois ist ein kleines Hotel, in der Nähe des Bahnhofs Gare St. Lazare.
Obwohl es nicht direkt in der Nähe der touristischeren Gegenden liegt, sind wir oft zum Louvre spaziert und in der Nähe gibt es genug zu tun.
Ich würde Ihnen auch empfehlen, eine U-Bahn zu nehmen, aber nur für ein Abendessen und nur, weil sich viele der besten Restaurants in Paris abseits vom Touristenrummel befinden (Versuchen Sie Willy's Wine Bar).
Wir waren in einem Zimmer im zweiten Stock (ein Aufzug ist nicht erforderlich, außer für schwächere Menschen) ohne Aussicht.
Das Zimmer war jedoch außergewöhnlich groß für den Preis, mit großen antiken Möbeln und einem großen, sauberen Bad (sehr tiefe Badewanne!)
Das Dekor ist vielleicht nicht jedermanns Sache (rot und grün, etwas barock), aber mir hat es gefallen, weil die meisten Billighotels überhaupt keinen Charakter haben.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde uns etwas mehr als auf der Website angegeben war, verrechnet, aber wenn man das große, komfortable Zimmer, den freundlichen Service (es hilft, wenn man ein wenig Französisch spricht) und die günstige Lage bedenkt, glaube ich nicht, dass es viele Leute gibt, die das Hotel unzufrieden verlassen.

Sie waren bereits im Hotel Langlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langlois

Anschrift: 63 rue Saint-Lazare | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 242 der Familienhotels in Paris
Nr. 354 der Businesshotels in Paris
Nr. 371 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Langlois 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langlois Paris, Île-De-France
Langlois Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Langlois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.