“Charmantes Hotel mit riesigen Zimmern ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Langlois

Hotel Langlois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Langlois
3.0 von 5 Hotel   |   63 rue Saint-Lazare | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 226 von 1.797 Hotels in Paris
Leeds
“Charmantes Hotel mit riesigen Zimmern ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2005

Meine Freundin und ich verbrachten letzten Dezember hier 4 Nächte hier in einem besonders bitteren Pariser Winter.
Wir buchten das Hotel über die eigene Website gebucht und zahlten bei unserer Abreise.
Langlois ist ein kleines Hotel, in der Nähe des Bahnhofs Gare St. Lazare.
Obwohl es nicht direkt in der Nähe der touristischeren Gegenden liegt, sind wir oft zum Louvre spaziert und in der Nähe gibt es genug zu tun.
Ich würde Ihnen auch empfehlen, eine U-Bahn zu nehmen, aber nur für ein Abendessen und nur, weil sich viele der besten Restaurants in Paris abseits vom Touristenrummel befinden (Versuchen Sie Willy's Wine Bar).
Wir waren in einem Zimmer im zweiten Stock (ein Aufzug ist nicht erforderlich, außer für schwächere Menschen) ohne Aussicht.
Das Zimmer war jedoch außergewöhnlich groß für den Preis, mit großen antiken Möbeln und einem großen, sauberen Bad (sehr tiefe Badewanne!)
Das Dekor ist vielleicht nicht jedermanns Sache (rot und grün, etwas barock), aber mir hat es gefallen, weil die meisten Billighotels überhaupt keinen Charakter haben.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde uns etwas mehr als auf der Website angegeben war, verrechnet, aber wenn man das große, komfortable Zimmer, den freundlichen Service (es hilft, wenn man ein wenig Französisch spricht) und die günstige Lage bedenkt, glaube ich nicht, dass es viele Leute gibt, die das Hotel unzufrieden verlassen.

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Langlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langlois

Anschrift: 63 rue Saint-Lazare | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 242 der Familienhotels in Paris
Nr. 310 der Romantikhotels in Paris
Nr. 403 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Langlois 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langlois Paris, Île-De-France
Langlois Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Langlois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.