“Kleiner Preis - Bescheiden sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amarys Simart

Hotel Amarys Simart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amarys Simart
1.0 von 5 Hotel   |   7 rue Simart | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.478 von 1.795 Hotels in Paris
Augsburg
“Kleiner Preis - Bescheiden sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Meine Mutter und ich haben 5 Übernachtungen im Hotel Amarys Simart gebucht. Es war sauber, das Personal sehr freundlich, man musste kein Französisch können (das Personal spricht Englisch), aber ja die Zimmer waren klein. Nun stellt sich die Frage - was erwartet man für 322,35 € für 5 Übernachtungen inkl. Frühstück (für zwei Personen)? Ich kann doch keinen Luxus erwarten, wenn ich billig buche! Für Städtereisende, die nur eine saubere Übernachtungsmöglichkeit suchen, ist dieses Hotel geeignet. 3 Min. von der Metro entfernt, 10 Min. bis zu Sacre Coeur, Supermarkt in 5 Min. erreichbar (um sich für ein reichhaltigeres Frühstück einzudecken) und das Zimmer ist ruhig. Ich möchte auch erwähnen, dass das Badezimmer wirklich klein war. Jetzt würde ich aber die Behauptung aufstellen, alles bis 80 Kilo, hat Platz. Ohne jemanden diskriminieren zu wollen!!! Aber diese Bewertungen sollen bei der Suche nach dem richtigen Hotel behilflich sein! Was mit Sicherheit auch wichtig ist - das Montmartre-Viertel ist mitlerweile ein Viertel mit hohem Ausländeranteil! Was ich niemals als unangenehm empfunden haben. Man muss eben offen sein! :) Also Fazit: für ein kleines Budget, gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Koblenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Meine Frau, Tochter (2 Jahr) und ich haben im Amarys-Hotel 2 Nächte übernachtet. Ich habe noch nie eine schletes Hotel wie dieses gesehen. Sehr schlechter Lage und sehr unruhig. Es gab kein warmes Wasser im Bad, kein Shampo, keinen Aufzug, und nur ein Handtuch im Bad. Das Bad war sehr sehr klein. Konnte nicht mein Gesicht waschen oder Zahnputzen.

Such ein anderes Hotel, auch wenn es ein Bischen teuer ist!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Amarys Simart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amarys Simart

Anschrift: 7 rue Simart | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.478 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Amarys Simart 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Fastbooking, Priceline, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amarys Simart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amarys Simart Paris, Île-De-France
Amarys Simart Hotel
Amarys Simart Paris

Wenn Sie Hotel Amarys Simart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.