Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ziemlich einfaches Hotel mit freundlichem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amarys Simart

Speichern Gespeichert
Hotel Amarys Simart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Amarys Simart
1.0 von 5 Hotel   |   7 rue Simart | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.478 von 1.794 Hotels in Paris
Omsk
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ziemlich einfaches Hotel mit freundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe das Hotel Amarys Simart für 2 Nächte irgendwann um Mitternacht über Bookings.com gebucht, nur ein paar Stunden vor meinem Flug nach Paris. In dem Moment war es die billigste Option. Um ehrlich zu sein, ich habe nicht viel erwartet. Aber als ich um 18 Uhr im Hotel ankam, konnten sie meine Buchung nicht finden. Das das Hotel Amarys Simart an dem Tag ausgebucht war, schickten sie mich mit einer Kompensation in einem Taxi für eine Nacht in ein anderes Hotel. Also kam ich am nächsten Morgen zurück und bekam ein kostenloses Frühstück angeboten, und ein Doppelzimmer zum Preis des Einzelzimmers, das ich die Nacht vorher auf Booking.com gebucht hatte. Mein Zimmer Nummer 12 war im ersten Stock, so dass ich nicht fand, ich müsse zu viele Treppen steigen. Das Zimmer wurde gerade gereinigt, so stellte ich nur meinen Koffer ab und ging. Ich kam an dem Tag spät zurück, holte meinen Schlüssel und ging aufs Zimmer. Es roch sehr stark, es roch wie Schweißsocken, obwohl das Zimmer geputzt war. Im Bad waren eine Duschkabine mit Vorhang, ein winziges Waschbecken und eine Toilette. Es gab keinen Föhn, ABER immerhin ein eigenes Bad! Um den Geruch loszuwerden, versuchte ich, das Fenster zu öffnen, welches auch als Balkontür diente, aber die Straße war zu laut. Die Laken im Bett waren sauber. Die Schalldämmung im Hotel war sehr schlecht - ich hörte, was im Flur vor sich ging und im Zimmer und Bad nebenan. Ich checkte am Morgen aus und ließ mein Gepäck gegen 2 Euro im Untergeschoss. Im Ganzen gesehen war es ein ziemlich einfaches Hotel mit sparsamer Ausstattung, ABER zumindest sagten sie ehrlich, dass es ein 1 Sternehotel ist!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

300 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    73
    106
    57
    47
Bewertungen für
22
118
14
9
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rio de Janeiro, RJ
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich empfehle die Übernachtung in diesem Hotel, sehr gemütlich, freundlich, sauber. Es liegt nahe der Metrostation, und der Rezeptionist hilft bei der Tagesplanung. Meine einzige Beschwerde ist, dass es keinen Lift gibt. Wir wohnten im 4ten Stock und mussten immer Treppen steigen. Ein altes Gebäude, aber man sollte es renovieren, um einen Lift einzubauen. Wenn man hier wohnen möchte, sollte man ein Zimmer im ersten Stock verlangen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist gut, 3min zur Metro Station.
Bei sechs Etagen fehlt eindeutig der Aufzug, stattdessen gibt es nur eine enge Treppe. Beim Betreten des Zimmers wird man mit einem modrigen Geruch konfrontiert.Das Zimmer bietet einem großen Koffer kaum Platz. Die Möbel sind alles andere als neu und weisen Gebrauchsspuren von früheren Gästen auf (Flecken auf den Decken und am Boden). Das Bad ist winzig und riecht ebenfalls leicht nach Schimmel. Man möchte am liebsten nichts berühren. Duscht jemand im Stock darüber verbreitet sich der unangnehme Geruch im ganzen Zimmer. Die Badtür in unserem Zimmer ließ sich nicht richtig schließen. Einen Föhn gab es auch nicht im ZImmer. Den musste man sich an der Rezeption borgen. Die Wände sind extrem dünn und so kann man den Unterhaltungen im Nachbarzimmer lauschen und kann auch darauf verzichten selbst einen Wecker zu stellen - man hört alles durch die Wände.
Das Frühstück ist ausreichend und gut. Personal spricht kaum englisch, ist aber freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

war zum 3. mal in dem hotel und bin absolut zufrieden. das personal ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend, die lage super im herzen des montmartre nahe metro. die zimmer sind einfach aber zweckgemäss eingerichtet, leider etwas ringhörig aber das ist das einzig negative das ich anbringen kann.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten ZIMMER 40 im 4.!!!! Stock (ohne Aufzug). Das Zimmer war klein, einfach eingerichtet, zum ruhigen Hinterhof, kleines (fast winziges) Badezimmer aber fast sauber und fast so wie erwartet.
Das einzige, was unseren Aufenthalt wirklich getrübt hat, war der massiv vorhandene Schimmel in Bad und Wohnraum. Trotz das wir das an der Rezeption gemeldet haben und um Abhilfe gebeten haben(wir reinigen das gründlich...war die Auskunft). Es ist nichts passiert. Also Allergiker aufgepasst und erst checken und dann einchecken!!!!
Das männliche Personal ist wesentlich freundlicher als die Damen an der Rezeption ;-)
Wifi gratis und funktionierte tadellos. Das Frühstück war ok & bei uns im Zimmerpreis inkl. Für 7€ extra würde ich in einem schönen Cafe in der Gegend frühstücken gehen.
PS: Wir waren auch nach Mitternacht unterwegs und hatten nicht einmal eine Situation, die annähernd gefährlich gewesen wäre. Man sollte diese Gegend vorurteilslos & neugierig erkunden. Ist es wert.

LIEBES AMARYS TEAM- macht den Schimmel weg & wir kommen gern wieder!!!!!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Nicht so gut war, dass man sich etwas gejagt fühlt von den Putzfrauen, die morgens möglichst schnell ihre Arbeit erledigt haben wollen und so stand eines Morgens um 9:30 plötzlich eine Putzfrau ohne Anklopfen in meinem Zimmer obwohl man gehört haben muss, dass jemand drin war, denn mein Fernseher war an und das Hotel ist enorm hellhörig. Dafür ist es aber auch sehr sauber und sie liefern sogar fast täglich die Seifen nach. Handtücher gewächselt, Bett gemacht, Mülleimer leer, Bad und Boden geputzt. Das Bett fand ich leider nicht so bequem. Frühstück hab ich nur einmal genommen aber das war echt lecker. Die Rezeption hat 24 Stunden offen und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Anbindung ist super. Metro ist ums Eck. Supermarkt auch nur ein paar Schritte entfernt. Als Mädchen eine etwas schlechtere Gegend um alleine abends raus zu gehen. Wächerei 2 Häuser weiter. Internet kostenos man muss aber alle 2 Tage nach nem neuen Code fragen. Aber insgesamt betrachtet war ich echt zufrieden und hab mich wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich war mit meiner 9 jährigen Tochter für eine Woche in Paris und hatte ein sehr günstiges Hotel gebucht (299 EUR für 7 Nächte) und hatte eigentlich eine äußerst spartanische Unterkunft erwartet. Dann gab es aber die Überraschung: nette Gegend c.a. 7 min zu Fuß von Sacre Coers entfernt, nettes kleines sauberes Zimmer im 5ten Stock (ohne Fahrstuhl...) mit einem Mini-Balkon, äußerst netter Herr am Empfang. Wir hatten kein Frühstück gebucht und fanden in 1 min zu Fuß entfernt eine Pariser Boulangerie in der wir mit Pariser Athmosphäre auf der Straße frühstückten. Supermarkt c.a. 2 min entfernt, ebenso wie die Post. Der Eingang zur Metro befand sich in c.a. 150 m Entfernung. Gut, das Zimmer war etwas hellhörig, aber trotzdem ruhig und wir konnten dort super schlafen. Badezimmer war klein und sauber, Dusche lieferte warmes Wasser. Wifi-Empfang war in Ordnung. Einen Abend war kein Netz da. Aber das war sicher ein Problem des Providers. - Und zur Gegend: ich habe nicht eine einzige auch nur annähernd gefährliche Situation erlebt, obwohl das Viertel ja mit einem hohen Ausländeranteil eigentlich als nicht besonders sicher beschrieben wird (in einigen Kommentaren). Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Ein belebtes Boulevard knapp 100 m vom Hotel entfernt erlaubte es, sich tagsüber und nachts sicher zu bewegen. Also ich kann dieses Hotel wirklich nur sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Amarys Simart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amarys Simart

Anschrift: 7 rue Simart | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1.478 von 1.794 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 114 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Amarys Simart 1*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Fastbooking, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amarys Simart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amarys Simart Paris, Île-De-France
Amarys Simart Hotel
Amarys Simart Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Amarys Simart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.