“Bloß NICHT hingehen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu France Eiffel Hotel

France Eiffel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
France Eiffel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8 rue Saint Charles | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.388 von 1.792 Hotels in Paris
england
“Bloß NICHT hingehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich komme gerade aus Paris. Ich hatte in diesem Hotel gebucht, und bei der Ankunft war der Rezeptionist nett, das Hotel sah schäbig aus.
Ich musste zur Suite Treppen steigen. Der Teppich war mit Klebeband geklebt, um ihn unten zu halten, die Türen hatten eine Spur Farbe (Grundierung) und waren nicht richtig gestrichen. Als wir an der Tür ankamen, bemerkten wir ein Loch in der Wand, welches direkt in unser Zimmer ging.
Die Suite war dreckig, und das Bad war so schmutzig, dass es aussah, als ob Tiere mit dreckigen Pfoten dort gewesen wären; der Schmutz war angetrocknet.
Es juckte überall, und wir bekamen Ausschlag an den Beinen.
Der Toilettentisch hatte eine Decke, die voller Flecken war. Man konnte nicht ins Bad gehen, da das Bett im Weg stand.
Wir haben noch nicht einmal ausgepackt (dort würden wir unsere Kleidung nicht aufhängen). Ich weiß nicht, wie das Hotel zu 3 Sternen gekommen ist, wir würden ihm noch nicht einmal einen geben. Wir beschwerten uns, und man sagte uns, wir sollten die Nacht dort schlafen, dann würden wir am nächsten Tag verlegt. Wir antworteten, dass wir noch nicht einmal eine Nacht dort wohnen könnten. Also zogen wir los und suchten wir uns ein anderes Hotel, welches fabelhaft war. Wir gingen zurück ins France Eiffel und sagten dem Rezeptionisten, wir zögen aus. Er sagte, wir müssten am nächsten Tag mit dem Manager sprechen. (Was wir nicht taten, wir kontaktierten Booking.com und die sagten, wenn das Hotel France Geld von meinem Konto abbuchen würde, würden sie versuchen, es zurück zu bekommen. Dann rief ich meine Bank an und ließ sie die Zahlung stoppen, da sie keine Unterschrift vom mir hatten, die Zahlung zu stoppen. Bis heute, 3 Tage später, ist nichts abgebucht worden. Und wenn etwas abgebucht wird, werde ich die Sache weiter verfolgen.)
Dieses Hotel ist mehr wie ein Hostel, unbedingt vermeiden, wenn man ein sauberer Mensch ist und sich seinen Aufenthalt in Frankreich nicht ruinieren möchte.
Dies ist ein wahrer Bericht, und ich habe Beweisfotos.

Rheinberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel hat eine Top Lage direkt am Eifelturm. Beim Ankommen wurden wir beim Check In freundlich empfangen und problemlos eingecheckt. Das Hotel ist zwar nicht sehr groß, aber man muss in Paris auch nicht in einem riesen Komplex wohnen. Das Frühstück war für so ein kleines Hotel super, es gab alles, was man haben wollte. Das waren die positiven Seiten.
Nun zum negativen: Das Zimmer war klein und sehr zweckmäßig eingerichtet. Eigentlich war es zwar für eine Nacht ausreichend, aber der Schimmel an der Decke im Bad war nicht zumutbar. Zum Glück musste ich nur zum Schlafen ins Zimmer. Aber wiederkommen werde ich aufgrund des Bads nicht mehr.

Zimmertipp: Nicht 36, dort war Schimmel an der Decke inklusive
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
prenzlau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Erster Schreck bei der Ankunft: Die Lobby wird gebaut. Aber der Rest war nett anzusehen. Sicher nicht mehr das neueste Hotel, aber gemütlich. Die Zimmer isnd groß genug-man ist ja den ganzen Tag unterwegs-zum Schlafen völlig ausreichend. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, ständig besetzte Rezeption. Frühstücksbuffet sehr ansprechend, wird auch immer kontrolliert, Zimmer sauber.
Die Geräuschkulisse ist laut: bei geöffnetem fenster sehr früh schon Verkehrslärm, Geräusche aus den anderen Zimmern ziemlich laut, d.h. nichts für Menschen mit leichtem Schlaf.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Auch wenn das Hotel von aussen einen eher ungepflegten Eindruk macht, so sind die Zimmer ziemlich sauber (bis auf die wenigen Schimmelflecken in der Dusche), was allerdings auch daran lag, dass unser Zimmer eins der wenigen, mit einem neuen Teppichboden war.
Das Zimmer war klein (obwohl es für ein Zustellbett noch reichte) und ohne Klimaanlage ausgestattet, was uns jedoch nicht weiter störte.
Es war gemütlich und überschaubar eingerichtet.
Das Frühstück war ok.
Die Lage ist top. Die Bahnhaltestelle ist in einer-, und der Eiffelturm in zehn Minuten zu Fuß erreicht. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte besser Oropax o.ä. einpacken, da es mitunter nachts viel Lärm von der Strasse gibt.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Highland, Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wenn das Zimmer 80 Euro gekostet hätte, hätte ich mich nicht großartig beschwert. Aber das Zimmer kostete 160 Euro und das ist eine Unverschämtheit.
Es gibt keine Klimaanlage, was dieses Mal kein Problem ist, aber im Sommer während einer Hitzewelle zu einem werden könnte. Die Türen haben kein Vorhängeschloss, nur ein normales Schloss, mit dem richtigen Schlüssel oder einem Dietrich kann man locker reinkommen, während ich am schlafen bin.
In der Dusche ist Schimmel zu sehen. Die Dusche ist so klein, ich stoße jedes Mal gegen den Wasserhahn, der sich dann entweder auf eiskalt oder brühwarm verstellt. Und ich bin schlank. Beim Haarewaschen haue ich mit den Ellenbogen immer gegen die Wand! Es gibt noch nicht einmal einen Platz, wo man die Seife hinlegen kann!
Der Schrank ist so klein, dass wenn man die Hemden aufgehängt hatte, man die Tür nicht mehr zu bekam. Das Internet funktionierte nicht als ich da war, funktioniert aber heute. Derjenige, der die Bilder gemacht und ins Internet gestellt hat, hat einen Preis dafür verdient, etwas dröges so gut aussehen zu lassen.
Der Sitzbereich in der Lobby ist ganz nett, genauso wie der überdachte Gartenbereich. Es gibt hier aber keine Bar. Viele sagen wahrscheinlich, dass es sich hierbei um ein uriges Hotel, um ein typisch pariserisches Hotelerlebnis handelt, aber mich stört vor allem der hohe Preis.
Ich habe heute auch Travelocity nachgesehen und das Eiffel Capitol ist auch ein 3-Sterne-Hotel, kostet aber nur 130 Euro und ist mit Klimaanlage, Business Center und Wäscheservice ausgestattet. Diese Extras sucht man im France Eiffel vergeblich. Schauen Sie sich ein wenig um und seien Sie bei der Buchung vorsichtiger als ich es war.
Sie finden hier garantiert was Besseres.

Wrexham
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses ist ein schönes kleines Hotel, das gleich um die Ecke vom Eifelturm liegt. Die Zimmer waren klein, aber gut ausgestattet und das Bad war auch schön und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und stand einem immer zur Verfügung, wenn man mal eine Frage hatte.
Das Beste am Hotel ist meiner Meinung nach aber die Lage, um die Ecke ist eine Metrostation zu finden. Das Hotel ist perfekt für einen Städtetrip nach Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Eiffel Saint Charles
Eiffel Saint Charles
Nr. 259 von 1.792 in Paris
Hotel du Petit Louvre Eiffel Tower

Sie waren bereits im France Eiffel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über France Eiffel Hotel

Anschrift: 8 rue Saint Charles | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1.388 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — France Eiffel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei France Eiffel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
France Eiffel Hotel Paris, Île-De-France
Hotel France Eiffel Paris
France Eiffel Paris

Wenn Sie France Eiffel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.