“Hervorragende Übernachtungsmöglichkeit in Paris” 5 von 5 Sternen

Hotel Elysee Etoile
2.0 von 5 Hotel   |   5, rue de l'Etoile | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich   |
Nr. 710 von 1.793 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Hervorragende Übernachtungsmöglichkeit in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein nettes Hotel in einer idealen Lage, für Paris sehr preiswert. Das Hotelpersonal ist freundlich & hilfsbereit, sie finden immer Zeit zum Plaudern und um einen Ratschlag zu geben.
Ich empfehle es ohne Zögern und werde wieder kommen!

Campinas, SP
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Personal ist aufmerksam, das Hotel ist sehr nah an der Metro, und es gibt viele Möglichkeiten zum Essengehen. Auf der anderen Seite ist das Zimmer winzig, das Bett hart, und der Kühlschrank geht nicht sehr gut.
Meine Gesamtbeurteilung des Hotels ist schlecht, wenn man mehr als 3 Nächte bleiben möchte. Aber für einen kurzen Aufenthalt ist es eine gute Option.

Offenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten für die 2. Nacht unseres Aufenthalts dieses Hotel gebucht.

Die Lage ist Super (etwa 50 meter von der berühmten Champ d´Elysse entfernt). Außenfasade ordentlich, die Dame an der Rezeption sehr freundlich.
Die Zimmer waren sauber und das Bad ist wohl kürzlich renoviert worden, da es noch sehr neu und sauber wirkt.
Einzige Kritik war die größe des Zimmers (wirklich klein - kaum Platz zum bewegen) und die Größe des Betts (1,30 m breit bei 2 Personen).

Wir hatten das Frühstück für 6 Euro gebucht - Pro Person: 1 Croissant, 1 Baguette (ohne Belag), 1x Butter, 1x Marmelade, 1 Glas Orangensaft und eine Kanne Kaffee.

Ich würde dem Hotel für die Lage volle Punktzahl erteilen, für das Bad und die Freundlichkeit des Personals ebenfalls volle Punktzahl. Die Größe des Zimmers, das Bett bekämen 3 von 5 Punkten.
Das Preisleistungsverhältnis bei dieser Lage vollkommen in Ordnung.

Hatten übrigens unsere Koffer am Abreisetag bis zu unserer Abreise um 16.00 Uhr problemlos unterstellen können.

Wer ein sauberes u günstiges Hotel in optimaler Lage für sucht in hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel eignet sich bestens für einen Städtetrip in Paris. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße nur wenige Meter vom Arc de Triopmphe un der Champs Elysee entfernt. An der Rezeption wird ordentliches Englisch verstanden und das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend für 2 Personen. Das Bad schien kürzlich renoviert worden zu sein. Klimaanlage funktionierte bestens und die Minibar Preise sind auch ok.

Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant, welches nur wenige Meter entfernt auf der gleichen Straße liegt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Tolle Lage und freundliches Personal. Preis war wirklich günstig verglichen mit allen anderen Hotels derselben Kategorie. Die Zimmer waren wirklich sauber, und das Bad schien vor kurzem renoviert worden zu sein. Das Zimmer war klein, aber dafür ist Frankreich bekannt. Das Zimmer ist groß genug, um 2 Leute normal unterzubringen. Nur ein paar Schritte entfernt vom Triumphbogen und sehr dicht bei der U-Bahn-Station und Bushaltestellen, die einen mit allen anderen Zielen verbinden. Das Hotel liegt in einer sehr kleinen Straße, sehr ruhig. Kostenloser Internetanschluss wird angeboten. Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt und würde dieses Hotel wärmstens für euren Aufenthalt in Paris empfehlen. Dies ist ein 2-Sterne-Hotel mit einem herzlichen und freundlichen Management.

Sie waren bereits im Hotel Elysee Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysee Etoile

Anschrift: 5, rue de l'Etoile | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 451 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Elysee Etoile 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysee Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee Etoile Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Elysee Etoile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.