“Schönes Hotel mit Blick auf den Eiffelturm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Duquesne Eiffel

Hotel Duquesne Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Duquesne Eiffel
3.0 von 5 Hotel   |   23 Avenue Duquesne, 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Nr. 125 von 1.773 Hotels in Paris
“Schönes Hotel mit Blick auf den Eiffelturm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Gute Lage (5 min zum Eiffelturm, nahe zur Metro, sauber und komfortabel und es gibt sogar eine richtige Decke, was ja nicht selbstverständlich ist. Wer gewohnt ist mit offenen Fenster zu schlafen, sollte jedoch vorsichtig sein, da eine viel befahrene Straße vor der Tür ist. Bei geschlossenen Fenster hört man nichts. Für mich ist es dennoch eins der schönsten Hotels in Paris, da der Blick vieles aufhebt.

• Aufenthalt September 2010, Business
julieconsulting, Responsable relations publiques von Hotel Duquesne Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2010
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, ich entschuldige mich für meine grobe Deutsch, musste ich eine Übersetzung Ort!
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen

Julie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel im 7. Arrondissement ist ein sauberes ,sehr sympathisches Hotel, in dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Allerdings sind die hübsch renovierten Zimmer und Bäder sehr sehr klein, ebenso der nette Frühstücksraum. Wen das nicht stört, ist hier bestens aufgehoben. 140 EURO für ein Doppelzimmer mit Frühstück ist absolut preiswert für diese Ausstattung und Leistung. Erwähnenswert sind die absolut schalldichten Fenster, die einen ruhigen Schlaf garantieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Diepoldsau
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Zuerst die positiven Aspekte:
- Das Hotel ist super gelegen an einer recht verkehrsarmen Strasse.
- Die Fenster sind perfekt schallisoliert, wir haben von der Strasse nicht ein Mal was gehört.
- Das Zimmer war sauber, absolut nichts zu bemängeln.
- Das Wahrzeichen der Stadt, der Eiffelturm, ist zu Fuss in 10 bis 15 Minuten erreichbar
- Metro-Anschluss und Supermarkt ebenfalls in der Nähe, 5 Minuten

Dann aber leider zu den negativen Erfahrungen:
- Nach unserer Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass das von uns reservierte Superior-Zimmer von einem anderen Kunden seit dem Vorabend belegt sei. Als Alternative wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das jedoch viel kleiner war (und wenn ich klein sage, dann heisst das wirklich klein). Zwischen Fussende des Bettes und der Wand waren es grad mal 40cm!
Alternative zwei wäre ein Superior-Zimmer in einem anderen Hotel gewesen, worauf wir aber in dem Moment keine Lust hatten. Wir waren gerade erst angekommen, wussten noch nicht wie eng das Alternativzimmer ist und über das andere Hotel hatten wir keine weiteren Infos.
Das alleine finde ich schon eine ziemliche Sauerei, das man einen Gast der ein Hotelzimmer bereits 4 Monate im Voraus reserviert, so abserviert. Entweder du nimmst das kleinere Zimmer oder gehst in das andere Hotel.
Ok, däfür war das kleinere Zimmer etwas günstiger und die drei Morgenessen wurden vom Hotel übernommen, als kleine Wiedergutmachung.

- Der zweite Negativpunkt ist die Sprache. Ich habe unter anderem bei diesem Hotel reserviert, da ich aufgrund der komplett 5-sprachigen Homepage (unter anderem deutsch) ein sehr gutes Gefühl hatte, keine Verständigungsschwierigkeiten zu bekommen. Jedoch hat keiner der von uns getroffenen Receptionisten/innen nur ansatzweise ein wenig deutsch gesprochen. Und wir leider genauso wenig französisch. Übrig blieb nur, sich mit dem noch hängengebliebenen Schulenglisch durchzukämpfen.
Für den Alltag zwar kein Problem, aber bis wir kapiert hatten was mit unserem Zimmer los war, war es doch ein rechter Kampf.

Fazit:
Ich würde das Hotel bedingt weiterempfehlen. Für jemanden der sich mit Fremdsprachen gut auskennt, sollte es kein Problem darstellen und die Lage ist für Tagesausflüge wirklich Topp!
Was die Bewertung jedoch leider sehr nach unten zieht ist die Sache mit dem vergebenen Zimmer trotz mehr als frühzeitiger Reservation. Hoffe das war ein Einzelfall.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Zuerst einmal viele lieben Dank an das Hotelpersonal! Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben, wir haben uns zu jeder Zeit willkommen gefühlt.

Das Hotel liegt sehr Nahe am Eiffelturm, auch der Invalidendom ist nach kurzem Fußweg zu erreichen. Metrostationen liegen auch in unmittelbarer Nähe. Ein ideales Hotel, um eine romantische Städtetour durch Paris zu starten. Mit der Metro sind alle Sehenswürdigkeiten sehr bequem zu erreichen. Ein Auto benötigt man hier nicht. Da im August das parken in den Pariser Strassen kostenlos ist, haben wir unseren Wagen einfach vor dem Hotel abgestellt und die Stadt zu Fuß erkundet. Und wie gesagt, weiter entfernte Ziele sind mit der Metro bequem zu erreichen.

Die Zimmer sind zwar recht klein, aber dies ist wohl normal in Paris. Wir hatten uns aber zu keiner Zeit beengt gefühlt. Alles war sehr sauber, das Zimmer sehr ansprechend ausgestattet. Und für pariser Verhältnisse war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, da wir von unserem Zimmer aus direkt auf den Eiffelturm schauen konnten. Vom Bett aus konnte man einfach die Gardine öffnen und nachts die stündliche Illumination des Eiffelturms geniessen. Ein einmaliger Anblick! Wir würden dieses Zimmer jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel im 7 Arrondissement, idealer Ausgangspunkt, um Paris in 3 Tagen zu entdecken. Umgebung mit vielen kleinen Restaurants, Geschäften, Supermärkten, U-Bahnstationen, Fahrradverleih und Sehenswürdigkeiten.

Freundlicher Empfang, faires Preis-Leistungsverhältnis (für Pariser Verhältnisse), saubere, etwas zu kleine Zimmer, französische Betten, aber völlig in Ordnung für einen Kurzaufenthalt.

Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Das Hotel Duquesne liegt in unmittelbarer Nähe des Invalidendoms und des Eifelturms. Metrostation, Busstation und Haltestelle der Stadtrundfahrtbusse in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt gute Restaurants, Bistros und Geschäfte des täglichen Bedarfs. Das Hotel ist stets besetzt mit sprachkundigem Personal, sehr sauber, mit ansprechender Einrichtung. Viel weniger Straßenlärm als erwartet, bei geschlossenem Fester absolut ruhig. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ein kleines, überschaubares Hotel. Die Lage ist spitze, ca. 2 Minuten zu einer Bushaltestelle oder Metro-Station im Zentrum. Geschäfte und kleine Lokale in unmittelbarer Nähe. Auch der Eiffelturm ist ganz in der Nähe. Von unserem Zimmer aus konnte man ihn sehen, wenn man sich herausgebeugt hat. Ein echtes Highlight.

Das Zimmer war gut eingerichtet. Wir hatten über den Buchungsservice ein Upgrade auf ein Komfortzimmer erhalten. Wie in Paris üblich war es nicht zu groß, aber man konnte sich auch zu zweit gut im Zimmer bewegen. Das Standardzimmer, in das wir einmal schauen konnten, war zwar auch gut eingerichtet, aber sehr klein und in einen kleinen Innenhof.

Die Zimmer hatten Lärmschutzfenster, so dass man tatsächlich keinen Lärm von der Straße gehört hat. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und war leise. Das Bad war ziemlich neu gemacht. Es gab einen Flachbildschirm, bei den Programmen ZDF als deutsches Programm. Alles war absolut sauber und angenehm.

Das Frühstück war französisch schlicht, aber man konnte sich ausreichend mit Croissants u.ä. versorgen. Die Atmosphäre im Frühstückskeller war sehr nett, so dass wir dann doch nicht in eines der umliegenden Cafes gegangen sind.

Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption übernimmt auch Reservierungen.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Duquesne Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duquesne Eiffel

Anschrift: 23 Avenue Duquesne, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Romantikhotels in Paris
Nr. 128 der Familienhotels in Paris
Nr. 198 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Duquesne Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duquesne Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duquesne Eiffel Hotel Paris
Hotel Duquesne Eiffel Paris, Île-De-France
Duquesne Eiffel Paris

Wenn Sie Hotel Duquesne Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.