“Sehr schönes Design Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Chat Noir Design Hotel

Le Chat Noir Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Chat Noir Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   68 Boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Pauschalangebot
Nr. 488 von 1.795 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Design Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt mitten im Nachtleben von Paris neben dem Moulin Rouge und in 5 Gehminuten vom Montmatre. Die Zimmer sind klar designed, modern ausgelegt und haben sehr gute Badezimmer. Im Hause selbst ist ein Bistrot gleichen Namens, das man sehr gut besuchen kann und gelegentlich Livemusik zu bieten hat. Trotz der LAge sind die Zimmer ruhig durch die gute Isolierung.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Bei unserer Ankunft im März 2010 um 12:00 h Mittags, wurde uns mitgeteilt, dass unser Anfang Februar gebuchtes und bereits bezahltes! Zimmer nicht zur Verfügung stünde, da wir angeblich einen Tag früher gebucht hätten, was ich anhand der Reservierungsunterlagen widerlegen konnte! Darauf hin wurde behauptet, im Hotel habe es gebrannt und ein ganzes Stockwerk stünde nicht zur Verfügung - Brandgeruch war nicht wahrzunehmen. Man versuchte uns alternativ in einer Absteige unterzubringen, mit der ganz offensichtlich von vornherein eine Abmachung bestand! Fazit: ein zugegeben sehr schönes und stylisches Hotel wirbt unlauter, wohl wissend und berechnend, dass die Kapazitäten nicht ausreichen und verteilt die überraschten und überrumpelten Gäste auf andere Hotels, mit denen Abmachungen bestehen. Das nennt man landläufig Betrug! Unser bezahltes Zimmer haben wir nicht bekommen und mussten uns in unserer knappen Freizeit eigenständig ein anderes Hotel suchen und erneut bezahlen!

Aufenthalt März 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Uns hat das Chat Noir am Hügel Montmatre sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Straße. Anfangs dachten wir, dass es sehr laut sein würde, aber die Fenster waren super schalldicht!
Das Zimmer war super sauber, jeden Morgen würde das komplette Zimmer und Bad blitzeblank geputzt. Das Bad war super schön, total modern eingerichtet und mit toller Dusche. Das Bett war auch sehr bequem und der Flachbildfernseher hat uns auch gut gefallen, obwohl wir nur ZDF schauen konnten.

Die Ungebung vom Hotel hat uns ganz gut gefallen, obwohl man direkt im Moulin-Rouge-Viertel wohnt, dh. von lauter Stripbars umgeben ist. Sobald man aber von der Hauptstraße runtergeht, ist man in kleinen netten Gässchen unterwegs. Zur Sacre Coeur sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Was super cool war der Blick auf den Eiffelturm von unserem Zimmer im 5. Stock!
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommen und konnten einwandfreies Englisch. Also für Nicht-Französisch-Könner kein Problem!
Zum Frühstuck kann ich leider nichts sagen. Man hätte für 12 euro Frühstuck haben können, wir haben es aber vorgezogen in kleinen Bäckereien zu essen.
Den Zimmerschlüssel gibt man immer wenn man das Hotel verlässt ab und holt ihn bei Ankunft wieder ab, was recht angenehm ist.
Generell würden wir jederzeit wieder dieses Hotel in Anspruch nehmen! Ich empfehle aber rechtzeitig im Internet zu buchen, dann gehts bis zu 50% billger, dh. die Nacht im Doppelzimmer für knapp 110 Euro!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, man findet u.a. einen Flachbildfernseher, einen Fön und eine Riesendusche vor.
Alles ist in klaren Linien und geschmackvollen Farben gehalten. Die Zimmer sind spartanisch, aber zweckmäßig eingerichtet. Man findet überall die schwarze Katze vom Logo des Hotels wieder.
Alles in allem war es sauber.
Leider ist es ein bisschen hellhörig, man hört Zimmernachbarn duschen oder auch ins Zimmer gehen, die Türen lassen sich nicht leise schließen.
Als wir da waren, wurde das Hotel gerade verputzt und wir wurden morgens um 8 charmant vom Presslufthammer geweckt. Dies ist aber zum Glück ein temporärer Mangel ;-).
Das Frühstück war hingegen für französische Verhältnisse üppig, man fand alles von Brot, Wurst, Käse, Ei, bis hin zu Müsli und Obstsalat (frisch!).
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich.
Unbedingt online buchen, wir haben dadurch einiges gespart!
Die Lage ist klasse, direkt an der Metrohaltestelle Blanche und am Fuße des Montmartre.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Chat Noir Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Chat Noir Design Hotel

Anschrift: 68 Boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 169 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 235 der Familienhotels in Paris
Nr. 247 der Luxushotels in Paris
Nr. 478 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Chat Noir Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chat Noir Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Chat Noir Hotel Paris
Hotel Le Chat Noir Design Paris
Le Chat Noir Design Hotel Paris, Île-De-France
Relais De Hotel Paris

Wenn Sie Le Chat Noir Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.