“Einwandfreies Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 386 von 1.797 Hotels in Paris
München
“Einwandfreies Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Uns hat das Chat Noir am Hügel Montmatre sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Straße. Anfangs dachten wir, dass es sehr laut sein würde, aber die Fenster waren super schalldicht!
Das Zimmer war super sauber, jeden Morgen würde das komplette Zimmer und Bad blitzeblank geputzt. Das Bad war super schön, total modern eingerichtet und mit toller Dusche. Das Bett war auch sehr bequem und der Flachbildfernseher hat uns auch gut gefallen, obwohl wir nur ZDF schauen konnten.

Die Ungebung vom Hotel hat uns ganz gut gefallen, obwohl man direkt im Moulin-Rouge-Viertel wohnt, dh. von lauter Stripbars umgeben ist. Sobald man aber von der Hauptstraße runtergeht, ist man in kleinen netten Gässchen unterwegs. Zur Sacre Coeur sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Was super cool war der Blick auf den Eiffelturm von unserem Zimmer im 5. Stock!
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommen und konnten einwandfreies Englisch. Also für Nicht-Französisch-Könner kein Problem!
Zum Frühstuck kann ich leider nichts sagen. Man hätte für 12 euro Frühstuck haben können, wir haben es aber vorgezogen in kleinen Bäckereien zu essen.
Den Zimmerschlüssel gibt man immer wenn man das Hotel verlässt ab und holt ihn bei Ankunft wieder ab, was recht angenehm ist.
Generell würden wir jederzeit wieder dieses Hotel in Anspruch nehmen! Ich empfehle aber rechtzeitig im Internet zu buchen, dann gehts bis zu 50% billger, dh. die Nacht im Doppelzimmer für knapp 110 Euro!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, man findet u.a. einen Flachbildfernseher, einen Fön und eine Riesendusche vor.
Alles ist in klaren Linien und geschmackvollen Farben gehalten. Die Zimmer sind spartanisch, aber zweckmäßig eingerichtet. Man findet überall die schwarze Katze vom Logo des Hotels wieder.
Alles in allem war es sauber.
Leider ist es ein bisschen hellhörig, man hört Zimmernachbarn duschen oder auch ins Zimmer gehen, die Türen lassen sich nicht leise schließen.
Als wir da waren, wurde das Hotel gerade verputzt und wir wurden morgens um 8 charmant vom Presslufthammer geweckt. Dies ist aber zum Glück ein temporärer Mangel ;-).
Das Frühstück war hingegen für französische Verhältnisse üppig, man fand alles von Brot, Wurst, Käse, Ei, bis hin zu Müsli und Obstsalat (frisch!).
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich.
Unbedingt online buchen, wir haben dadurch einiges gespart!
Die Lage ist klasse, direkt an der Metrohaltestelle Blanche und am Fuße des Montmartre.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Chat Noir Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Chat Noir Design Hotel

Anschrift: 68 bd de Clichy, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 186 der Luxushotels in Paris
Nr. 310 der Familienhotels in Paris
Nr. 360 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Chat Noir Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chat Noir Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Chat Noir Design Paris
Du Chat Noir Hotel Paris
Le Chat Noir Design Hotel Paris, Île-De-France
Relais De Hotel Paris

Wenn Sie Le Chat Noir Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.