“Mitten im Trubel von Pigalle - Gute Lage und gutes Hotel” 3 von 5 Sternen

Le Chat Noir Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   68 bd de Clichy, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 389 von 1.798 Hotels in Paris
Essen, Deutschland
“Mitten im Trubel von Pigalle - Gute Lage und gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

2 Nächte im Hotel bei 162,00 EUR/ Nacht (inkl. Frühstück für 2 Personen und Steuern): Die lage ist wunderbar: Nur 2 Minuten Fußweg zur nächsten Metrostation (mit direkter Verbindung zum Gare du Nord), Fußläufig ist Montmartre (Viertel der Amélie) mit den netten unabhängigen Boutiquen, der Basilika Sacre-Coeur und dem ganzen Trubel von Pigalle hervoragend erreichbar. Moulin Rouge ist auch nur 2 Minuten Fußweg entfernt.
Das Hotel ist klein aber fein: Zimmer war nicht besonders großzügig aber schön eingerichtet, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Innenliegendes kleines aber sehr schönes Bad mit Regenwalddusche...
Frühstück ist für französische Verhältnisse fantastisch: Sehr gute und reichhaltige Auswahl, frischer Kaffee zur Stärkung für den Tag, die Sitze sind gewöhnungsbedürtig aber OK, die Plätze könntnen ruhig etwas schneller abgeräumt werden, damit nachfolgende Gäste schneller einen Platz bekommen könnten und der Fernseher an der Wand (bei uns liefen an beiden Vormittagen nur französische Videoclips) störte total.
Kurz zur Sicherheit: Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Obwohl für manche Touristen die Umgebung vielleicht ungewohnt sein mag (einschlägige Bars/ Clubs, Erwachsenen-Geschäfte), haben wir uns hier stets (auch Nachts) sehr sicher gefühlt. Ich würde aber familien mit kleineren Kindern einen Spaziergang in diesem Abschnitt eher nicht empfehlen (dafür kann das Hotel natürlich nichts - sollte man aber trotzdem wissen).
Nette und gute Hotels in Paris in guter Lage haben einen gewissen Preis. Wenn man einen schönen Auftenhalt in Paris haben möchte, so sollte man hieran nicht sparen. Wir sind der Ansicht, daß es sicher etwas günstiger gegangen wäre, z.B. in einem Standard-Accor Hotel, dies wäre aber auch langweiliger. Das Hotel ist für Gäste, die etwas besonderes, nettes, beschauliches, gut Gelegenes suchen, eine durchaus empfehlenswerte Alternative.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Prinzipiell ist das Chat Noir ein sehr schönes, presiwertes Hotel, allerdings muss man für den tollen Preis kleine Mängel in Kauf nehmen. So sind die Zimmer zwar sauber und modern, aber auch sehr klein. Der Frühstücksraum ist schön gestaltet, man wird aber durch den frühen Lärm enorm gestört, wenn man ein Zimmer in der gleichen Etage hat. Der Trubel auf der Straße stört in der Nacht wirklich kaum, da die Fenster gut dichten, aber im Hotel war es teilweise laut (Türen knallen etc.). Die Lage des Hotels ist allerdings wirklich toll, da man direkt vorm Hotel eine U-Bahn Station hat und sich zugleich am Fuße des Montmatre befindet, wo man abends zu Fuß hinaufspazieren kann und den Flait der Pariser Künsterlszene genießen kann.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel empfehlenswert, da es für Paris sehr günstig ist und eine Top-Lage aufweist. Zudem war es sauber und modern. Einzig der hotelinterne Lärm kann störend sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock mit Blick auf den Eiffelturm. Das Zimmer war sauber, etwas klein, aber sehr schön eingerichtet. Das Bett wunderbar bequem und ein modernes Badezimmer. Das Frühstück war absolut fantastisch für ein 3* Hotel. Bohnenkaffe aus einer richtigen Kaffeemaschine.... Richtig lecker!
Das Hotel liegt ideal. Montmartre und Sacre Coeur sind gut zu fuss erreichbar, das Moulin Rouge ist 2 Gehminuten entfernt, Metro Station Blanche ebenfalls. Das Hotel ist zwar im Rotlichtviertel gelegen, jedoch wurden wir von den Betreibern dieser Betriebe auf der Strasse nicht angesprochen. Das Viertel scheint trotz regem Betrieb sehr sicher. Wir haben es gar nicht als laut empfunden, allerdings waren wir ja auch im 6.Stock, also sehr hoch.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir sind über ab-in-den-urlaub.de an einen Gutschein gekommen und konnten dadurch sehr günstig 2 Nächte im Le Chat Noir Design Hotel übernachten.
Unter normalen Bedingungen, hätten wir dieses Hotel allerdings nicht gebucht, da die Preise doch recht hoch sind. Nicht falsch verstehen: Das sind sie zurecht!
Das schön gestaltete und scheinbar auch ständig gepflegte und renovierte Hotel ist jeden Penny wert. Voralem die Badezimmer sind erste Klasse. Sehr edel und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind hellhörig, wie überal, aber sehr hübsch eingerichtet. Das Bett ist bequem und das Frühstück ist klasse. Wir hatten auch bezüglich der Reinigung nichts zu beanstanden. Der Empfang ist 24/7 besetzt und man spricht auch englisch. Natürlich kann man problemlos sein Gepäck den ganzen Tag im Hotel einchecken, wenn man morgens abreist und abends erst die Stadt verlässt.
Natürlich liegt das Hotel mitten im Rotlichviertel und es kann nachts etwas lauter sein, aber wenn man nicht bereits 100 Jahre alt ist und den Schlaf eines Hundes hat, dann ist das auszuhalten.
Unangenehm angesprochen wurden wir übrigens nicht von den Türstehern und "Puffmuttern". :)
Das Moulin Rouge liegt in ca. 30 Sekunden Entfernung und auch zum Monmatre kann man locker flockig laufen. Bahnstation Blache liegt ebenfalls direkt vor der Tür.
Sogar zum Sacre Coeur kann man problemlos laufen. Tolle Lage.

Alles in allem SEHR zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schoenenberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel inmitten des Rotlichtviertels ist wirklich sehr hübsch, stylisch und verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Wenige Schritte zur Metro wie auch zum Sacré-Coeur, viele kleine sehr gute Restaurants und sehr lebhaft. Die Zimmer sind modern, die Nasszellen sehr stylisch und das Frühstück ist also auch tiptop! Unsererseits gibt es zwei Anmerkungen: es ist sehr lebhaft und somit bis in die tiefe Nacht hinein auch entsprechend laut. Die Fenster sind zwar gut isoliert und wir hatten ein Zimmer weiter hinten, aber für ringhörige Schlafende wie mich war es immer noch schlicht zu laut... Nunja - dies ist ja von vornherein zu erwarten (unzählige Sexshops, Nightclubs, Striplokale usw.), deshalb auch individuell planbar resp. sicherlich kein Kritikpunkt. Die grosse Kritik unsererseit ist folgende: das Thema Sauberkeit ist ja immer eine sehr subjektive Betrachtungweise. Aber wenn man bereits beim Betreten des Zimmers in der Badewanne mehrere fremde Haare vorfindet, der Teppich (schwarz!) notdürftig gesaugt wurde (wie übrigens jeden Tag), im Kleiderschrank grosse Staubbüschel umherfliegen, an der Oberkante des 3. Bettes eine dicke Schicht Staub aufliegt, dann kann man wohl nicht mehr von subjektiver Wahrnehmung reden!!! Die Bettwäsche wurde über mehrere Nächte nicht gewechselt (dies nur am Rande erwähnt), der von Zahnpasta verschmierte Badzimmerspiegel (meine Tochter) wurde auch nicht gereinigt. Anhand dessen kann man wohl annehmen, dass nur notdürftig und im Schnellgang die Zimmer gereingt werden - zumindest war es bei uns so... Schade, schade - denn ansonsten waren wir mit dem Hotel soweit zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

wir wurden für die erste Nacht doppelt gebucht und mussten ausweichen in ein anderes Hotel - dafür gab es als Umtriebsentschädigung ein Upgrade für Zimmer und Frühstück gratis für die anderen zwei Nächte. Grundsätzlich ist das Frühstück zu teuer und daher nicht zu empfehlen. Strassencafes sind viel romantischer und günstiger für Kaffee und Croissant. Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe der Metrostation Blanche, neben dem Hotel ist das Erotik-Museum und Shops für Erotikbedarf. So sieht es halt aus auf dem Gebiet Montmartre und sollte einem nicht stören.
Das Zimmer war geräumig - dank Upgrade - und sehr sauber, die Pfelgeprodukte gut und hübsch präsentiert. Gratis-Internet gibt es im Frühstücksraum - auch sehr sauber. Die Leute waren unkompliziert und hilfsbereit - wir waren es auch gerne mit dem Umzug vom Hotel Eiffel Cambronne und seinem briefmarkengrossen Zimmer. Aber das ist eine andere Bewertung.

Zimmertipp: lieber Upgrade-Zimmer buchen von Anfang an - die normalen Zimmer könnten sehr klein sein.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
CHAT2011, Responsable réception von Le Chat Noir Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Wir mit Interesse Ihre Kommentare zu lesen und möchten uns nochmals für den Rückschlag der ersten Nacht. Wir wollten Ihnen eine der besten Zimmer für uns um Vergebung zu erlangen .... Vielen Dank für Ihre Kommentare, die sicherlich helfen wird, unsere deutschen Freunde, uns zu besuchen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren erst etwas über die Lage verwundert (50 Meter vom Moulin Rouge entfernt :-), aber eben auch mitten im Rotlichtviertel). Dennoch, das Hotel war einfach Super. Für französische Verhältnisse ungewöhnlich reichhaltiges und lecker Frühstücksbüffet. Sehr saubere, gepflegte Zimmer, Aufzug im Haus, schalldichte Fenster. Alles tres chic eingerichtet und nettes Personal. Metrostation "Blanche" ist auch direkt davor, so dass man bequem in die City fahren kann. Jederzeit gerne wieder und vollkommen empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

CHAT2011, Directeur général von Le Chat Noir Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Wir sind stolz, in der Lage sein, Ihre Erwartungen und Ihre Lizenz zu erfüllen und erfolgreich sein Aufenthalt in Paris.
Vielen Dank für Ihre Kommentare spezifischen und sehr bald

Sie waren bereits im Le Chat Noir Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Chat Noir Design Hotel

Anschrift: 68 bd de Clichy, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 der Luxushotels in Paris
Nr. 338 der Familienhotels in Paris
Nr. 364 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Chat Noir Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chat Noir Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Chat Noir Design Paris
Du Chat Noir Hotel Paris
Le Chat Noir Design Hotel Paris, Île-De-France
Relais De Hotel Paris

Wenn Sie Le Chat Noir Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.