Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Servicequalität sehr wechselnd - ebenso wie der Zustand...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Chat Noir Design Hotel

Speichern Gespeichert
Le Chat Noir Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Le Chat Noir Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   68 bd de Clichy, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 360 von 1.795 Hotels in Paris
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Servicequalität sehr wechselnd - ebenso wie der Zustand...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Seit nunmehr 2 Jahren ist das "Le chat noir" eines meiner Lieblingshotels in Paris, in dem ich jedes Jahr 20-25 Nächte verbringe. Dies immer noch gerne, da mir die stylisch aber spartanischen eingerichteten Zimmer, die zentale Lage und besonders im Sommer die Umgebung Montmatre sehr gefällt. Mitarbeiter, die schon etwas länger dabei sind, sind inzwischen "aufgetaut" und bereiten ein herzliches und ehrliches "Willkommen", dass aber dem typischen 2-3 Tage Touristen meist nicht gegeben wird. Der Service ist meist professionell, aber die Mitarbeiter haben sehr unterschiedliches Leistungsniveau, so dass auch kaum einer mehr als 6 Monate dort arbeitet - also ärgern Sie sich nicht über schlechten Service, denn dieser ist personenabhängig und in der Regel treffen Sie nie wieder auf den Mitarbeiter. Eine Ausnahme ist der Nachtportier, der schon viele Jahre dort arbeitet und sowohl durchgehen professionell und freundlich ist - davon bräuchte das Hotel noch mehr. Wer sich ein Deluxe Zimmer nimmt, wird ein relativ großes Zimmer mit einem tollen Bad erhalten. Das Frühstück ist klein, aber fein und sein Geld definitiv wert.
Ab und zu trift man auf kleiner opische oder funktionale Mängel - so wie die manuell zu schiebene "Automatiktür" im Eingangsbereich, die seit Monaten nicht repaiert ist - aber diese schaden dem Gesamtbild nicht allzu sehr.
Die unmittelbare Gegend ist das klassische Rotlichtmillieu und dies sollte einen nicht abschrecken.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

550 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    185
    254
    80
    14
    17
Bewertungen für
56
283
21
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt an der Amüsier-Meile Boulevard de Clichy im Montmartre-Quartier, wenige Schritte neben dem Moulin Rouge. Für alle, welche diese Möglichkeiten nicht suchen, ist die Lage des Hotels daher nicht ideal: Lärm von Strasse und Lokalen bis weit in die Nacht, abends vor dem Hotel Anmache durch Türsteher und Prostituierte. Das Hotel wirkt modern und ist neu renoviert. Zimmer und Bad sind klein, aber zweckmässig eingerichtet und sauber, Doppelglas-Fenster schlucken - teilweise - den Strassenlärm. Nachteilig ist es, dass das Hotel keine Lobby hat,, so dass sich mehrere gemeinsam reisende Personen entweder auf dem Gehsteig vor dem Hotel oder im angegliederten Restaurant treffen müssen. Service ist zufriedenstellend, aber nicht sehr persönlich. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, der Frühstücksraum allerdings ist ungemütlich, man bleibt dort nicht länger als nötig. Abgesehen von der kühlen Atmosphäre wird nicht ersichtlich, worin in diesem Hotel das "Design" besteht.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Le Chat Noir Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Chat Noir Design Hotel

Anschrift: 68 bd de Clichy, 75018 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 176 der Luxushotels in Paris
Nr. 274 der Familienhotels in Paris
Nr. 332 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Chat Noir Design Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chat Noir Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Chat Noir Design Paris
Du Chat Noir Hotel Paris
Le Chat Noir Design Hotel Paris, Île-De-France
Relais De Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Chat Noir Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.