“Schickes Design-Hotel auf Montmatre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Chat Noir Design Hotel

Le Chat Noir Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Chat Noir Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   68 Boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Pauschalangebot
Nr. 511 von 1.793 Hotels in Paris
“Schickes Design-Hotel auf Montmatre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Chat Noir ist kein klassisches Hotel in Paris - keine Plüschteppiche, keine antiken Holzmöbel, kein muffiges Badezimmer. Das Hotel liegt am Fuß von Montmatre in direkter Nachbarschaft des Moulin Rouge. Wer prüde ist und beim Anblick eines Sex-Shops rot wird, sollte nicht ins Chat Noir gehen, denn in direkter Nachbarschaft gibt es einige dieser Läden und das Erotik-Museum ist direkt neben dem Hotel. Erreichbar ist das Hotel problemlos mit der Metro, die nächste Station ist nur zwei Gehminuten entfernt. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in der Gegend. Die Zimmer des Hotels haben zwar nicht die Größe eines Ballsaals, sind aber ausreichend groß, um sich dort wohl zu fühlen. Die Betten sind bequem und das Bad tip-top. Ob man nun das französische Frühstück mag oder nicht, sei dahin gestellt. Aber es gibt ein Frühstück und das besteht nicht nur aus einem Croissant und einem Kaffee. Es gibt Baquette, Käse, Wurst, Marmelade, Eier, Müsli und recht guten Kaffee aus einem Espresso-Vollautomaten. Am Service gibt es nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden das Design klasse. Beim nächsten Besuch kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ja, Paris ist immer eine Reise wert! Das Chat Noir ist für jeden etwas, der nicht auf Pariser Klischee-Unterkünfte steht. Wie in Paris üblich, sind die Zimmer klein, sehr klein sogar. Dafür sind sie aber so ansprechend gestaltet, dass das einem gar nicht mehr auffällt. Das Badezimmer-Design ist zukunftsweisend.
Das Frühstücksbuffet kann man getrost vernachlässigen. In einem der Cafés um die Ecke (z.b. im La Fourmie) kriegt man auch einen Tasse Kaffee und ein Croissant. Einzig und allein das Publikum im Hotel ist ein wenig "Naja, geht so!". Leider ziehen Pigalle und Moulin Rouge viele Reisegruppen an, die eher Pauschaltouristen sind, als Paris auf eigene Faust (wieder)entdecken möchten. Wer sich daran nicht stört und Paris' Modernität eine Chance gibt, ist im Chat Noir bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Mein Partner und ich sind nach Paris für 2 Tage/1 Nacht wegen eines Konzertes geflogen und wollten ein Hotel ganz in der Nähe der Konzerthalle (La CIgale), um die knappe Zeit zu maximieren. Le Chat Noir ist absolut der Hit gewesen vor allem wegen die Nähe zum Konzert (Lage, Lage, Lage).

Das Hotel liegt mitten in der Montmartre-Aktion, ist ja ab 20.00 Uhr schon eine Menge los, das Moulin Rouge z.B. ist 30 Sekunden entfernt.

Ich habe das Zimmer direkt auf der Website des Hotels gebucht und das Internet-Angebot genommen; knapp über 120 EUR für die Nacht haben wir bezahlt (ohne Frühstück) und dazu ein Upgrade (ein grosses 3-Bettzimmer- Zimmer 501) bekommen. Trotz der vielen Aktion und dem auf der Strasse Lärm bis spät in der Nacht haben wir sehr gut geschlaffen. Die Fenster sind ja schön schaldicht. Das Bett war wirklich sehr bequem wie hier in DE. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und fachlich gewesen.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, das wir lieber den Sonntagsbrunch im Café qui Parle gleich um die Ecke probieren wollten (siehe andere Bewertung).

Das einzige Contra: die Toilette ist getrennt und ohne Waschbecken. Zum Händewaschen muss man erst ins Bad laufen... was schon ein bißchen komisch ist.

Alles in einem kann ich das Hotel empfehlen wegen der Lage und auch wegen des Preis/Qualitätsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt mitten im Nachtleben von Paris neben dem Moulin Rouge und in 5 Gehminuten vom Montmatre. Die Zimmer sind klar designed, modern ausgelegt und haben sehr gute Badezimmer. Im Hause selbst ist ein Bistrot gleichen Namens, das man sehr gut besuchen kann und gelegentlich Livemusik zu bieten hat. Trotz der LAge sind die Zimmer ruhig durch die gute Isolierung.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Bei unserer Ankunft im März 2010 um 12:00 h Mittags, wurde uns mitgeteilt, dass unser Anfang Februar gebuchtes und bereits bezahltes! Zimmer nicht zur Verfügung stünde, da wir angeblich einen Tag früher gebucht hätten, was ich anhand der Reservierungsunterlagen widerlegen konnte! Darauf hin wurde behauptet, im Hotel habe es gebrannt und ein ganzes Stockwerk stünde nicht zur Verfügung - Brandgeruch war nicht wahrzunehmen. Man versuchte uns alternativ in einer Absteige unterzubringen, mit der ganz offensichtlich von vornherein eine Abmachung bestand! Fazit: ein zugegeben sehr schönes und stylisches Hotel wirbt unlauter, wohl wissend und berechnend, dass die Kapazitäten nicht ausreichen und verteilt die überraschten und überrumpelten Gäste auf andere Hotels, mit denen Abmachungen bestehen. Das nennt man landläufig Betrug! Unser bezahltes Zimmer haben wir nicht bekommen und mussten uns in unserer knappen Freizeit eigenständig ein anderes Hotel suchen und erneut bezahlen!

Aufenthalt März 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Uns hat das Chat Noir am Hügel Montmatre sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Straße. Anfangs dachten wir, dass es sehr laut sein würde, aber die Fenster waren super schalldicht!
Das Zimmer war super sauber, jeden Morgen würde das komplette Zimmer und Bad blitzeblank geputzt. Das Bad war super schön, total modern eingerichtet und mit toller Dusche. Das Bett war auch sehr bequem und der Flachbildfernseher hat uns auch gut gefallen, obwohl wir nur ZDF schauen konnten.

Die Ungebung vom Hotel hat uns ganz gut gefallen, obwohl man direkt im Moulin-Rouge-Viertel wohnt, dh. von lauter Stripbars umgeben ist. Sobald man aber von der Hauptstraße runtergeht, ist man in kleinen netten Gässchen unterwegs. Zur Sacre Coeur sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Was super cool war der Blick auf den Eiffelturm von unserem Zimmer im 5. Stock!
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommen und konnten einwandfreies Englisch. Also für Nicht-Französisch-Könner kein Problem!
Zum Frühstuck kann ich leider nichts sagen. Man hätte für 12 euro Frühstuck haben können, wir haben es aber vorgezogen in kleinen Bäckereien zu essen.
Den Zimmerschlüssel gibt man immer wenn man das Hotel verlässt ab und holt ihn bei Ankunft wieder ab, was recht angenehm ist.
Generell würden wir jederzeit wieder dieses Hotel in Anspruch nehmen! Ich empfehle aber rechtzeitig im Internet zu buchen, dann gehts bis zu 50% billger, dh. die Nacht im Doppelzimmer für knapp 110 Euro!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Chat Noir Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Chat Noir Design Hotel

Anschrift: 68 Boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 162 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 233 der Familienhotels in Paris
Nr. 260 der Luxushotels in Paris
Nr. 504 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Chat Noir Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chat Noir Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Chat Noir Design Paris
Du Chat Noir Hotel Paris
Le Chat Noir Design Hotel Paris, Île-De-France
Relais De Hotel Paris

Wenn Sie Le Chat Noir Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.