“Gut gelegen und bezahlbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel R de Paris

Hotel R de Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel R de Paris
4.0 von 5 Hotel   |   41, rue de Clichy | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (ehemals Hotel du Casino) (Opéra)   |
Nr. 100 von 1.797 Hotels in Paris
“Gut gelegen und bezahlbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

das Hotel ist gerade frisch renoviert und erscheint wie neu. Moderne Einrichtung, sowohl im Frühstücksraum, in den Zimmern wie auch im Badezimmer. Letzteres war zwar sehr klein aber damit konnten wir noch leben. Vom Hotel aus kann man zu Fuß oder mit der nahegelegenen Metro ( Fahrkartenautomaten auch mit deutschsprachiger Bedienerführung :-) )

• Aufenthalt April 2014, Business
HOTEL R DE PARI S, Responsable relations clients von Hotel R de Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu berichten. Ihr Feedback wird an das ganze Team weitergeleitet.

Ihr Kompliment sind für uns die Motivation, das Service-Niveau, das die Gäste erwarten, bereitzustellen und zu verbessern.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Hotel R de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel R de Paris

Anschrift: 41, rue de Clichy | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (ehemals Hotel du Casino)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 31 der Businesshotels in Paris
Nr. 58 der Luxushotels in Paris
Nr. 141 der Romantikhotels in Paris
Nr. 192 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel R de Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, AvailPro, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Prestigia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel R de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Casino Paris
Du Casino Paris
Du Hotel Paris
Du Kasino
Hotel R De Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel R de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.