Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Eiffel Auteuil

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Eiffel Auteuil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
BEST WESTERN Eiffel Auteuil
3.0 von 5 Hotel   |   11 rue Claude Terrasse | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1.260 von 1.798 Hotels in Paris
Goslar, Deutschland
1 Bewertung
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wenn ich in paris nochmal wäre würde ich nie wieder in dieses Hotel gehen.
Wenn man das hotel betritt rieht es schon muffig(nach feuchten keller) Zimmer viel zu klein ,im bad konnte man sich kaum bewegen viel zu eng und die versprochene badewann gab es auch nicht,und das bad ist sehr dreckig und schimmelig. Und es war in der nacht viel zu laut ,schlafen konnte man sehr schlecht,man hat alles gehört,wenn der fahrstuhl auf und zu ging usw. frühstück auch sehr mager,das kenn man aus deutschland gar nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

187 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    59
    50
    29
    30
Bewertungen für
20
92
8
37
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im großen und ganzen nicht verkehrt, da wir eh nur unterwegs waren. Der Bus 72 fahrt bis zum Eiffelturm und für 2€ pro Mann ist das ok. Der Frühstücksraum ist aber viel zu klein, Nutella war am ersten Tag noch da, danach leer und nicht wieder aufgefüllt bis wir nach 3 Tagen angereist sind. Wenn man wie wir den ganzen Tag nur unterwegs ist und nur Abends zum Duschen und schlafen hier ist, ist es ok. Allerdings sind die Wände recht dünn, man hört jeden Stuhl und jede Tür, sogar jede Toilettenspülung. Aber zum schlafen ist es wie gesagt ok.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laurent M, Directeur général von BEST WESTERN Eiffel Auteuil, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.

On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future.

I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience.

If I can provide any assistance, please don't hesitate to contact me directly at 0145253030.


Sincerely,

Patricia Fontaine
general manager
BEST WESTERN Hotel Eiffel Auteuil
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super nahe an den stadien, metro vor der türe, roland garros in 15 minuten erreichbar zu fuss.
Die zimmer sind klein aber zweckmässig für einen kurztripp, etwas hellhörig, bei offenem fenster ist nicht an schlafen zu denken, extrem laut vorallem am morgen bei der rush hour.

Grösstes manko für mich war der fehlende duschvorhang, mit etwas geschick ist dies allerdings auch machbar.

Das personal und die chefin waren supernett und hilfreich, sogar eine druckerpatrone für den öffentlichen drucker wurde innert 15 minuten organisiert damit wir unsere tickets ausdrucken konnten.

Aufenthalt Juni 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben im April 2013 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Zuerst die generellen Mängel:
- Miniatur-Frühstücksraum, tägliches Anstellen ums Frühstück inkl. Kampf um einen Sitzplatz, Angebot dank unzureichendem Nachschub immer eingeschränkt.
- Laut. Dünne Wände, man hört alles. Zudem noch eine Baustelle nebenan, ab 08:00 Bohren und Hämmern. Die Heizung erfolgt über die Klimaanlage - anspringender Ventilator stört die ganze Nacht die Nachtruhe.
- Miniatur-Zimmer mit eingeschränkter Ausstattung. Man hat Probleme, 2 Koffer abzustellen. Einige Fernsehkanäle funktionierten nur sporadisch. Wlan funktionierte meist gar nicht, und wenn, dann nur extrem langsam.

Soweit aber "nur" Mängel, mit denen man sich arrangiert, und wegen derer ich keine Bewertung geschrieben hätte. Was aber wirklich zuviel war, war das nicht-existente Vermögen und der fehlende Wille der Hotelangestellten, Probleme im Sinne der Gäste zu lösen. Am zweiten Tag funktionierte die Heizung in unserem Zimmer nicht mehr (Außentemperatur 0°C). Der Rezeptionist versprach, sich darum zu kümmern, ggf. Heizstrahler und Decken zur Verfügung zu stellen. Um 22:00 hatte sich nichts getan, außer, dass besagter Rezeptionist verschwunden war. Seine Vertretung konnte darin kein Fehlverhalten erkennen (immerhin hatte er ja ein Post-It hinterlassen), und zuckte nach Problembeschreibung die Schultern. "Da kann man nichts machen". Die Heizung könne erst am nächsten Tag repariert werden, Heizstrahler und Decken gäbe es keine. Problem sah er darin keines, v.a. dass es in seiner Verantwortung lag, für seine Gäste trotzdem eine Lösung zu finden, war ihm absolut nicht klarzumachen. Ich musste 30min diskutieren, bis doch irgendwo eine Zusatzdecke gefunden wurde. Dennoch wurde es Nachts eiskalt im Zimmer, und wir trugen beide eine mittelschwere Verkühlung davon.
Ich hätte die Bezahlung dieser Nacht gerne verweigert, hatte jedoch leider mittels dailydeal-Gutschein bezahlt. Daher fehlte jedes Druckmittel, und den Hotelangestellten war es komplett egal, dass wir für ein ungeheiztes Zimmer bezahlten. Die Directrice versteckte sich, und war zu einem Gespräch nicht verfügbar (wir hätten stundenlang auf sie warten sollen; Im Urlaub sicher genau das, was ich mir vorstelle). Per Email antwortete sie auf meine Darstellung sinngemäß mit "Tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren, wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen". Keine Entschädigung, nichts. Absolute Frechheit.
Ich habe in Paris bereits in Jugendherbergen besser übernachtet, und wurde v.a. zuvorkommender behandelt. Daher nie wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben 4 Tage / 3 Übernachtungen in o.g. Hotel gebucht. Wir haben das Hotel über einen Gutschein für 279,- € für 4 Tage, 2 Personen mit Frühstück gebucht. Nun unser Fazit:
Die Anreise vom Flughafen GDG erfolgte mit dem RER, Bus und zu Fuß (die Beschreibung habe ich vorab per Email vom Hotel erhalten) und ging auch reibungslos. Im Hotel angekommen ca. 11:00 Uhr, wurden wir sehr nett empfangen (man sah jedoch von aussen bereits, dass es sich hier um eine Baustelle handelt). Wir hatten auch das Glück, das bereits nach ca. 10 min. Wartezeit ein Zimmer frei war und wir einchecken konnten, da die Zimmer eigentlich erst ab 14:00 bezugsfertig sind. Wir wohnten in einem Zimmer im ersten Stock. Unser Koffer und eine Person von uns passten in den Aufzug, die zweite Person nahm dann die kurze Treppe. Durch einen engen, freundlich, farbig gestalteten Gang ging es dann zum Zimmer. Im Zimmer angekommen, sahen wir dort ein Doppelbett mit kleinen Nachtkästchen, einen kleinen Hocker, einen Stuhl, einen kleinen Schreibtisch, einen Eckschrank und einen Fernseher. Das Zimmer ist wie auf dem Hotelbild oben, jedoch wurde das Bild sehr vorteilhaft gemacht. Wir stellten unsere beiden mittelgroßen Koffer im Zimmer ab und nun war der freie Platz schon sehr stark begrenzt. Im Eckschrank befand sich auf dem Boden ein Safe, welcher selbst programmiert werden konnte. Den Schrank selber wollten wir nicht nutzen, da erstens nur 3 Kleiderbügel im Schrank waren (Ablagen waren nicht vorhanden) und die Zimmerwände, welche die Schrankwände gebildet haben, nicht gerade einladend (vermutlich Schimmel welcher überstrichen wurde) waren. Dann gingen wir in das Badezimmer. Der Platz war hier auch sehr begrenzt, aber ausreichend für einen Städtetripp. Doch leider mussten wir feststellen, das hier zwar ein neuer Boden, ein neues Waschbecken, ein neuer Farbstrich auf den Fliesen, ein neuer Spiegel und eine neue Duschwanne eingebaut wurden, jedoch der Rest sehr vernachlässigt wurde. der Duschvorhang war links und rechts ca. 10 cm zu klein (bei einer Eckdusche) und die Fliesen hätten dringend eine neue Verfugung und eine ordentliche Reinigung benötigt (schwarzer Schimmel und Stockflecken soweit das Auge reichte) unbedingt Schuhe zum Duschen und für das Hotelzimmer mitnehmen. Jedoch für diesen Preis, was soll man da recht Schimpfen! Eine Bushaltestelle (3 Buslinien) liegt ca. 1 min. Fussweg vom Hotel empfernt, womit man mit der Linie 72 den Eiffelturm und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehr bequem und schnell erreichen kann. Die Metrostation ist ca. 5 min. Fussweg entfernt. Um auch kurz auf den Frühstücksraum einzugehen, er ist wirklich sehr klein, aber man arrangiert sich damit und das Personal am Empfang tut Ihr bestes, um die Leute zu koordinieren. Frühstück war nichts besonderes, Baguett, Käse, Butter, hartgekochte, geschälte Eier, Marmalade,Honig, verschieden süße Gebäckstücke, Cornlakes (2 Sorten), Joghurt im Becher (3 Sorten), fertiger Obstsalat aus der Dose, Zwieback, Schinken und Putenschinken, Tee, Kaffee, Milch warm und kalt, Säfte und Wasser, aber ausreichend für eine Stärkung vor dem Sightseeing. Rund um das Hotel befinden sich nette Restaurants (direkt neben dem Hotel ein Italiener mit ganz leckeren Pizzen, Nudeln waren nicht ganz so gut und leckeren Nachspeisen), eine ganz tolle Bäckerei an der Hauptstrasse rechts, einige Supermärkte und andere Geschäfte (Optiker, Apotheken, Schuhe, Friseure, Obstläden usw.).
Alles in allem, kann man sagen, die Lage ist wirklich gut, das Personal durchgehend freundlich aber das Zimmer nicht wirklich zu empfehlen. Aber vielleicht erfolgt hier ja noch Verbesserung. Übrigens kann man im Hotel für die Rückreise auch einen Shuttle zum Flughafen buchen (wir hatten ein sehr abenteuerliches Auto aber kamen für 32,-€ für 2 Personen am Flughafen an), wobei einem die Rezeption sehr gerne hilft. Die Rezeption hat uns immer sehr gerne, freundlich und gut weitergeholfen, bei allen unseren Fragen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrpott
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel und haben quasi nur dort geschlafen. Dafür war es super. Einkaufsmöglichkeiten waren fußläufig erreichbar (1Minute entfernt), die nächste Metrostation auch nur 3 Gehminuten entfernt. Wir sind auch zu Fuß an der Seine entlang zum Eifelturm gelaufen, das sind ca 3,5km.
Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Dusche war sehr klein. Das FRühstück war gut. Es gab Croissants und süßes Gebäck sowie Baguette, 2 Sorten Cerealien, 5 Sorten Marmelade, Frischkäse, 3 Sorten Wurst, Käse, Margarine, Butter, Eier, Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft.... Wirklich gut! Als der Frühstücksraum voll war, konnten wir alles mit aufs Zimmer nehmen. Im Preis war auch ein Lunchpaket inbegriffen. Dies beinhaltete eine kleine Packung Chips, ein Wasser und 2 abgepackte Sandwiches.
Wir haben den Fehler gemacht und sind mit dem Auto nach Paris gefahren. Würden wir nie wieder tun! Autofahren ist keine große Freude und die Parksituation ist schrecklich. Wir haben in den sauren Apfel gebissen und 29,70€/Tag für das Parkhaus bezahlt (direkt gegenüber des Hotels, gehört nicht zum Hotel).
Insgesamt waren wir zufrieden und würden für einen Sightseeing-Urlaub wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Bei der Ankunft am morgen wurde uns mitgeteilt dass wir erst um 14Uhr einchekcen können, kein Problem, wir gingen in die Innenstadt, doch dann wurde unser Reservierungsvoucher an andere Personen weitergegeben und zur Reservierung abgeheftet, als wir dann später ins Hotel zurück kamen und endlich einchecken wollten, war für uns kein Zimmer mehr frei.

Nach langem hin und her, gab man uns ein EinzelZimmer, doppel war schon im Februar gebucht worden. Dann zum zweiten ein Zimmer das besetzt war, die Leute sogar anwesend.

Bis zur unserer Unterkunft standen wir eine Stunde im Treppenhaus, wo der Rezeptionist hin und her flitze um die Besetzung der Zimmer nochmals nach zu prüfen.

Dann Zimmer, furchtbar klein. Bad klitze mini klein, die grösse einer Separaten Toilette! Echt wahr!

Frühstücksraum genau so klein, einige Leute standen in der Rezeption um Ihr Café zu trinken. Am zweiten Tag gegen 09:30, gab es ausser Zwieback nichts mehr. Café tranken die Leute aus Cornflake's Bol's, da kein sauberes Geschirr mehr zur Verfügung stand. Obwohl angepriesen wird, dass man bis um 11Uhr frühstücken kann.

Allem in Allem liegt es nicht am Personal, das versuchte die Ruhe zu bewahren, weil einige Gäste schrien um sich vor Wut.
Es scheint hier die Direktion im Hotel zu sein, die sich weder um das Wohl der Gäste, noch um die Arbeitskonditionen Ihrer Mitarbeiter kümmert.

Absolut KEINEM zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Eiffel Auteuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Eiffel Auteuil

Anschrift: 11 rue Claude Terrasse | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1.260 von 1.798 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 210 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Eiffel Auteuil 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Fastbooking, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Eiffel Auteuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Eiffel Auteuil Paris
BEST WESTERN Eiffel Auteuil Paris, Île-De-France
Best Western Eiffel Auteuil Hotel Paris
Classics Hotel Paris
Classics Hotel Tour Eiffel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Eiffel Auteuil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.