“Mehr Schein als Sein...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Eiffel Auteuil

BEST WESTERN Eiffel Auteuil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Eiffel Auteuil
3.0 von 5 Hotel   |   11 rue Claude Terrasse | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.341 von 1.794 Hotels in Paris
“Mehr Schein als Sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben 4 Tage / 3 Übernachtungen in o.g. Hotel gebucht. Wir haben das Hotel über einen Gutschein für 279,- € für 4 Tage, 2 Personen mit Frühstück gebucht. Nun unser Fazit:
Die Anreise vom Flughafen GDG erfolgte mit dem RER, Bus und zu Fuß (die Beschreibung habe ich vorab per Email vom Hotel erhalten) und ging auch reibungslos. Im Hotel angekommen ca. 11:00 Uhr, wurden wir sehr nett empfangen (man sah jedoch von aussen bereits, dass es sich hier um eine Baustelle handelt). Wir hatten auch das Glück, das bereits nach ca. 10 min. Wartezeit ein Zimmer frei war und wir einchecken konnten, da die Zimmer eigentlich erst ab 14:00 bezugsfertig sind. Wir wohnten in einem Zimmer im ersten Stock. Unser Koffer und eine Person von uns passten in den Aufzug, die zweite Person nahm dann die kurze Treppe. Durch einen engen, freundlich, farbig gestalteten Gang ging es dann zum Zimmer. Im Zimmer angekommen, sahen wir dort ein Doppelbett mit kleinen Nachtkästchen, einen kleinen Hocker, einen Stuhl, einen kleinen Schreibtisch, einen Eckschrank und einen Fernseher. Das Zimmer ist wie auf dem Hotelbild oben, jedoch wurde das Bild sehr vorteilhaft gemacht. Wir stellten unsere beiden mittelgroßen Koffer im Zimmer ab und nun war der freie Platz schon sehr stark begrenzt. Im Eckschrank befand sich auf dem Boden ein Safe, welcher selbst programmiert werden konnte. Den Schrank selber wollten wir nicht nutzen, da erstens nur 3 Kleiderbügel im Schrank waren (Ablagen waren nicht vorhanden) und die Zimmerwände, welche die Schrankwände gebildet haben, nicht gerade einladend (vermutlich Schimmel welcher überstrichen wurde) waren. Dann gingen wir in das Badezimmer. Der Platz war hier auch sehr begrenzt, aber ausreichend für einen Städtetripp. Doch leider mussten wir feststellen, das hier zwar ein neuer Boden, ein neues Waschbecken, ein neuer Farbstrich auf den Fliesen, ein neuer Spiegel und eine neue Duschwanne eingebaut wurden, jedoch der Rest sehr vernachlässigt wurde. der Duschvorhang war links und rechts ca. 10 cm zu klein (bei einer Eckdusche) und die Fliesen hätten dringend eine neue Verfugung und eine ordentliche Reinigung benötigt (schwarzer Schimmel und Stockflecken soweit das Auge reichte) unbedingt Schuhe zum Duschen und für das Hotelzimmer mitnehmen. Jedoch für diesen Preis, was soll man da recht Schimpfen! Eine Bushaltestelle (3 Buslinien) liegt ca. 1 min. Fussweg vom Hotel empfernt, womit man mit der Linie 72 den Eiffelturm und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehr bequem und schnell erreichen kann. Die Metrostation ist ca. 5 min. Fussweg entfernt. Um auch kurz auf den Frühstücksraum einzugehen, er ist wirklich sehr klein, aber man arrangiert sich damit und das Personal am Empfang tut Ihr bestes, um die Leute zu koordinieren. Frühstück war nichts besonderes, Baguett, Käse, Butter, hartgekochte, geschälte Eier, Marmalade,Honig, verschieden süße Gebäckstücke, Cornlakes (2 Sorten), Joghurt im Becher (3 Sorten), fertiger Obstsalat aus der Dose, Zwieback, Schinken und Putenschinken, Tee, Kaffee, Milch warm und kalt, Säfte und Wasser, aber ausreichend für eine Stärkung vor dem Sightseeing. Rund um das Hotel befinden sich nette Restaurants (direkt neben dem Hotel ein Italiener mit ganz leckeren Pizzen, Nudeln waren nicht ganz so gut und leckeren Nachspeisen), eine ganz tolle Bäckerei an der Hauptstrasse rechts, einige Supermärkte und andere Geschäfte (Optiker, Apotheken, Schuhe, Friseure, Obstläden usw.).
Alles in allem, kann man sagen, die Lage ist wirklich gut, das Personal durchgehend freundlich aber das Zimmer nicht wirklich zu empfehlen. Aber vielleicht erfolgt hier ja noch Verbesserung. Übrigens kann man im Hotel für die Rückreise auch einen Shuttle zum Flughafen buchen (wir hatten ein sehr abenteuerliches Auto aber kamen für 32,-€ für 2 Personen am Flughafen an), wobei einem die Rezeption sehr gerne hilft. Die Rezeption hat uns immer sehr gerne, freundlich und gut weitergeholfen, bei allen unseren Fragen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel und haben quasi nur dort geschlafen. Dafür war es super. Einkaufsmöglichkeiten waren fußläufig erreichbar (1Minute entfernt), die nächste Metrostation auch nur 3 Gehminuten entfernt. Wir sind auch zu Fuß an der Seine entlang zum Eifelturm gelaufen, das sind ca 3,5km.
Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Dusche war sehr klein. Das FRühstück war gut. Es gab Croissants und süßes Gebäck sowie Baguette, 2 Sorten Cerealien, 5 Sorten Marmelade, Frischkäse, 3 Sorten Wurst, Käse, Margarine, Butter, Eier, Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft.... Wirklich gut! Als der Frühstücksraum voll war, konnten wir alles mit aufs Zimmer nehmen. Im Preis war auch ein Lunchpaket inbegriffen. Dies beinhaltete eine kleine Packung Chips, ein Wasser und 2 abgepackte Sandwiches.
Wir haben den Fehler gemacht und sind mit dem Auto nach Paris gefahren. Würden wir nie wieder tun! Autofahren ist keine große Freude und die Parksituation ist schrecklich. Wir haben in den sauren Apfel gebissen und 29,70€/Tag für das Parkhaus bezahlt (direkt gegenüber des Hotels, gehört nicht zum Hotel).
Insgesamt waren wir zufrieden und würden für einen Sightseeing-Urlaub wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Bei der Ankunft am morgen wurde uns mitgeteilt dass wir erst um 14Uhr einchekcen können, kein Problem, wir gingen in die Innenstadt, doch dann wurde unser Reservierungsvoucher an andere Personen weitergegeben und zur Reservierung abgeheftet, als wir dann später ins Hotel zurück kamen und endlich einchecken wollten, war für uns kein Zimmer mehr frei.

Nach langem hin und her, gab man uns ein EinzelZimmer, doppel war schon im Februar gebucht worden. Dann zum zweiten ein Zimmer das besetzt war, die Leute sogar anwesend.

Bis zur unserer Unterkunft standen wir eine Stunde im Treppenhaus, wo der Rezeptionist hin und her flitze um die Besetzung der Zimmer nochmals nach zu prüfen.

Dann Zimmer, furchtbar klein. Bad klitze mini klein, die grösse einer Separaten Toilette! Echt wahr!

Frühstücksraum genau so klein, einige Leute standen in der Rezeption um Ihr Café zu trinken. Am zweiten Tag gegen 09:30, gab es ausser Zwieback nichts mehr. Café tranken die Leute aus Cornflake's Bol's, da kein sauberes Geschirr mehr zur Verfügung stand. Obwohl angepriesen wird, dass man bis um 11Uhr frühstücken kann.

Allem in Allem liegt es nicht am Personal, das versuchte die Ruhe zu bewahren, weil einige Gäste schrien um sich vor Wut.
Es scheint hier die Direktion im Hotel zu sein, die sich weder um das Wohl der Gäste, noch um die Arbeitskonditionen Ihrer Mitarbeiter kümmert.

Absolut KEINEM zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist der einzige Vorteil. In ca. 15 Minuten gelangt man zum Eiffel Turm.
Das Frühstück ist ok, aber es gibt keinen Platz für alle Gäste. Eine Person räumt ab, daher schafft alles nicht rechtzeitig. Putenwurst war schlecht und roch abartig.
Die Zimmer sind klein und haben weder Kühlschrank noch Bügeleisen. Man kann sich kaum bewegen zuzweit im Zimmer.
Ich war besonders empört als nach dem Frühstück ich ins Zimmer kam und fand mein Zimmer offen. Alle meinen wertvollen Sachen lagen auf dem Tisch: Geld, Kamera, Handy und im Bad Putzte bereits jemand. Als ich ihn auf Englisch gebeten habe mein Zimmer zu verlassen, da ich mich fertig machen wollte, verstand er kein Wort. Der Typ an der Rezeption war wegen meiner Empörung überrascht.
Es ist auf jeden Fall kein 3 Sterne Hotel wie es auf der Seite steht. 2 Sterne maximal.
Meine Zusammenfassung: Personal ok, Lage gut, aber nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Klein aber fein mit ein wenig Charme.

Die Lage ist, wegen ihrer Nähe zum Eifelturm und den coolen Restaurant ziemlich perfekt.
Gut der Weg zum Flughafen Orly ist ein wenig umständlich, aber in ca. 40 min machbar.
Das Hotel liegt an einer Strasse wo neben der Müllabfuhr auch mehrere Busse durchfahren und halten, was ein ausschlafen unmöglich macht am Sa und So.
Das Zimmer war klein, fein und sauber, das Personal ok, das Frühstück unkompliziert aber basic...
Für wenig Geld ganz ok!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Eiffel Auteuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Eiffel Auteuil

Anschrift: 11 rue Claude Terrasse | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.341 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Eiffel Auteuil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Fastbooking, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Eiffel Auteuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Eiffel Auteuil Paris
BEST WESTERN Eiffel Auteuil Paris, Île-De-France
Best Western Eiffel Auteuil Hotel Paris
Classics Hotel Paris
Classics Hotel Tour Eiffel

Wenn Sie BEST WESTERN Eiffel Auteuil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.