“Hier stimmt einfach alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carlton's

Hotel Carlton's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlton's
4.0 von 5 Hotel   |   55, boulevard de Rochechouart | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 892 von 1.794 Hotels in Paris
Goldach
“Hier stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Es war das zweite Mal, dass wir in diesem Hotel waren. Zuvor hatte ich schon im Jahr 2000 für zwei Nächte im Carlton's verbracht und unseren Aufenthalt in bester Erinnerung gehabt. Umso erfreuter war ich, als kurzfristig doch noch etwas frei war. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Zusatzbett für unsere 7-jährige Tochter. Uns wurde aber ein Dreierzimmer zur Verfügung gestellt, was für uns bedeutete, dass sich das dritte Bett in einem separaten Raum (abgetrennt durch eine Türe zum "Hauptzimmer") befand und unsere Tochter früher als wir ins Bett gehen konnte. Es gab also kein obligatorisches Lichterlöschen für die ganze Familie und dennoch wusste unsere Tochter, dass wir ja in der Nähe sind. Dadurch, dass wir noch einen zusätzlichen Raum hatten, gab es auch keine Platzprobleme, so dass uns die Zimmergrösse für ein Pariser Hotel positiv überraschte.

Auch das Badezimmer entsprach unseren Erwartungen, die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung. Der Lärm von Aussen hielt sich in Grenzen, da die Zimmer schalldichte Fenster haben. Wir hatten das Zimmer 413-414, also nicht auf der Seite der grossen Strasse. Das ist bestimmt von Vorteil. Das Hotel war aber belebt, so dass wir den Lift nebenan oder auch andere Gäste über und unter uns gut hören konnten. Das hat uns aber nicht gestört, da wir ohnehin müde waren und unseren wohlverdienten Schlaf durch nichts stören liessen.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen (140 Euro pro Nacht), das Angebot des Buffets war aber nicht so vielfältig. Wir wurden aber satt, und das reicht ja auch.

Was die Lage angeht, gibt es nichts zu bemängeln, zwischen den beiden Metrostationen Pigalle und Anvers gelegen kann man mit den Metrolinien 2 oder 6 die Innenstadt rasch erreichen. Gleich neben dem Hotel hat es übrigens einen Supermarkt, wo man sich auch günstig mit Getränken und Snacks eindecken kann.

Unser Fazit: Ich würde wieder dieses Hotel wählen, denn es bietet einen guten Service zu fairen Preisen an.

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Pulheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das Hotel wurde empfohlen durch DB Reisebuero "Reiseland" und auch dort gebucht . Die Empfehlung war gut! Im Zusammenhang mit einem erlebtem guten Preis/Leistungsverhältnis sind lediglich folgende Einschränkungen erwähnenswert:
- Einzelbetten für heutige Standards zu schmal und zu kurz!
- störender Verkehrs- und Publikumsgeräschpegel wenn das
Zimmer zum Bulevard "Rochechouart" gelegen ist.
Positives erwähnenswert:

• Zufrieden mit — Allem ausser
  • Unzufrieden mit: — Betten,
  • Aufenthalt Februar 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Carlton's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton's

Anschrift: 55, boulevard de Rochechouart | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 179 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 313 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carltons Paris
Hotel Carlton Paris
Paris Hotel Carlton's
Hotel Carlton's Paris, Île-De-France
Carltons Hotel Paris
Carlton Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Carlton's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.