“Dieses Hotel ist ein Muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balmoral Hotel

Balmoral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balmoral Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6, rue du General Lanrezac | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 227 von 1.795 Hotels in Paris
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Dieses Hotel ist ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Kleines, elegantes Hotel in phantastischer Lage. Sauberes Zimmer mit einem kleinen Balkon und Blick über die Dächer von Paris.
Das Zimmer hatte eine typisch Pariser Atmosphäre und durchdacht eingerichtet, da es sehr klein war, aber es war so wunderschön gestaltet (wie das ganze Hotel).
Es gab ein einfaches, sättigendes kontinentales Frühstück und schon allein der Kaffee war köstlich!
Das Hotelpersonal war sehr umgänglich, nett und äußerst hilfsbereit - der Kundenservice ist empfehlenswert.
Die Lage des Hotels ist perfekt - nur ein paar Gehminuten zur Metro und zum Arc de Triomphe.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall bei jedem Parisbesuch wieder buchen - man kann es einfach nicht hoch genug bewerten.

Niceville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bevor ich mich zu meiner ersten Europareise aufmachte, hatte ich schon davon geträumt, in einem echter Pariser Haus zu wohnen (oder dort auf Dauer zu leben) ... nun, dieses Hotel ist so eines. Ich war sehr angenehm überrascht, als wir unser Zimmer bezogen, mit seiner Stuckdecke und Fenstern, die bis zum Boden reichten und die wunderschöne Vorhänge besaßen, die man zuziehen konnte, um ungestört zu sein. Außerdem tapezierte Wände und antike Möbel. Die teppichbedeckten Bodendielen knarren, was einem sofort verrät, dass sie aus echtem Holz sind ... so pariserisch =))). Der Teppich, die Flügeltüren (Sie müssen sie sehen, war für mich das erste Mal, dass ich solche sah) erlaubten Privatsphäre und einfach alles in diesem Hotel verströmt echten Pariser Charme. An unserem ersten Morgen diente uns der Lärm der Müllabfuhr als Wecker ... wir merkten, dass das Fenster offen war ... LOL ... als ich versuchte, es zu schließen, sagte die Aussicht auf die Straße zu mir: "Hey, du bist in Paris!" Das einzige, was an unserem Zimmer modern war, war das Bad, es hat zwei Waschbecken und ist modern ausgestattet (Bademäntel für jeden Gast, großzügiger Vorrat an Handtüchern und so weiter). Die Bettwäsche ist frisch und weiß =))). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sorgten dafür, dass wir einen wunderschönen Aufenthalt hatten. Am Empfang gibt es sogar einen Korb voller kostenloser Regenjacken - zum Ausleihen. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Arc De Triomphe, der Metro und Geschäften, bis zu einem kleinen Lebensmittelladen und zu Restaurants sind es nur Sekunden. Ich würde in diesem HoteI ganz sicher wieder übernachten =))).

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Arc de Triomphe in einer ruhigen Seitenstraße. Es hat genau den plüschigen Charme, den man sich von einem Pariser Stadthotel vorstellt. Die Angstellten sind wirklich sehr freundlich, die Zimmer sauber und relativ geräumig, unser Badezimmer war neu und ser geräumig. Das Frühstück war lecker, viele gute Restaurants rund um die Place de Ternes abseits der Touristenströme sind zu Fuß bestens zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
VICTORDAP, Propriétaire von Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Meinen Damen und Herrn,
Vielen dank fur dieses post. Wir wunschen sie noch einmal zu willkomen in Paris in unser hotel.
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Quasi in Steinwurfweite zum Triumpgbogen liegt das Balmoral.
Der Eingangsbereich ist ein WOW Erlebnis, da man dies von aussen gar nicht denkt.
Es ist dem prunkvollen Paris des 17 Jhdt. nachempfunden.
Bei den Zimmern wurde dies auch versucht, jedoch ist hier die Umsetzung nicht wirklich gelungen. Desweiteren sind die Wände sehr dünn und man hört alles was um sich herum passiert.
Eine bessere Lage für ein Hotel gibt es wohl nicht.
Fazit: Durchaus empfehlenswert mit ein paar kleineren Mängeln.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hinterbruhl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Balmoral liegt um die Ecke von einer Metrostation (Palce d`Etoile) und ist ein idealer Ausgangspunkt für jede Art von Paris Besichtigung, Shopping oder Eurodisney. Wir hatten einen Triple room mit großzügigem, sauberem Bad. Es war genug Platz für uns alle. Das Frühstück wunderbar...Service Personal gut informiert und hilfreich.
Das Hotel ist sicher nicht modern eingerichtet, hat aber angenehmen französischen Charme. Wenn wir wieder nach Paris kommen, steigen wir neuerlich im Balmoral ab.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Lage: sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Triumphbogen entfernt, wo auch U-Bahn sowie der Air France- Flughafenbus zu finden sind.

Zimmer: etwas "altmodisch-pompös" eingerichtet und -wie man es von Paris gewohnt ist- recht klein, aber durchaus sauber und gemütlich. Hatten ein Zimmer mit Hofblick, daher kein Straßenlärm (Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse), aber mehr od. weniger direkten Einblick in die Zimmer gegenüber, da der Innenhof nur geschätzte 3x3m groß ist.
Bad ebenfalls sauber; Zimmer allgemein sehr hellhörig.

Personal: durchwegs freundlich und hilfsbereit, gibt absolut nichts auszusetzen.

Frühstück: absolut geniales System, das ich in diesem Hotel zum ersten Mal gesehen habe: jeder Gast bekommt sein (wirklich leckeres)Standardfrühstück fertig zusammengestellt auf einem eigenen Tablett serviert, bestehend aus frischem Gebäck, Obstsalat, Joghurt, div. Aufstrichen. Sollte dies nicht ausreichen, kann jederzeit beim Personal "nachbestellt" werden bzw. gibt es zusätzlich ein kleines Buffet, an dem man sich frisches Obst, Müsli etc. holen kann.

Fazit: Absolut empfehlenswert, wir hatten einen netten Aufenthalt und würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmoral Hotel

Anschrift: 6, rue du General Lanrezac | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Familienhotels in Paris
Nr. 112 der Luxushotels in Paris
Nr. 266 der Businesshotels in Paris
Nr. 284 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balmoral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Venere, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balmoral Paris
Hotel Balmoral Paris
Balmoral Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Balmoral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.