“laut aber i.O.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vendome Saint Germain

Hotel Vendome Saint Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vendome Saint Germain
2.0 von 5 Hotel   |   8, rue d'Arras, 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Nr. 1.111 von 1.794 Hotels in Paris
Berlin, Germany
“laut aber i.O.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Habe sehr kurzfristig an Pfingsten gebucht; das Hotel war grundsätzlich i.O., aber unser Zimmer auf die Straße raus extrem laut und die Klimaanlage nicht so besonders... Aber für 2 - 3 Tage grundsätzlich okay. Für ein 2 Sterne Haus war es auch ziemlich teuer, aber es war halt Pfingsten (Nachfrage/Angebot)

Zimmertipp: wenn's geht, Zimmer nach hintern raus, dann kann man auch mit geöffnetem Fenster schlafen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Paris ist bekannt für kleine Zimmer zu hohen Preisen. Das Zimmer war sauber, das Platzangebot in Ordnung und die Kosten lagen im Rahmen - positiv waren die Lage, die gute Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten, die ruhige Straße, an der das Hotel liegt, das freundliche Personal, der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer, die große Badewanne, das kleine Frühstück im Hotel und das verfügbare WLAN. Insgesamt komfortabel, gute Lage, ruhiges Hotel. Ich würde hier wieder übernachten und es auch weiterempfehlen.

Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Nachdem wir so viele Bewertungen über schreckliche Hotels in Paris gelesen hatten, war unsere Erwartungshaltung auf einem Tiefpunkt angekommen. Wir hatten lediglich gehofft, einen adäquaten Schlafplatz vorzufinden. Vor diesem Hintergrund waren wir sehr erleichtert, dass dieses Hotel viel besser war, als wir dachten. Tatsächlich empfanden wir es als entzückend. Die Betten waren gemütlich und das Zimmer für uns zwei ausreichend groß. Die großen Fenster mit den Blumen haben uns so gut gefallen, dass wir während des gesamten Aufenthalts die Vorhänge offen ließen, sogar bei Nacht. Fast jede Nacht gut geschlafen, außer in einer Nacht, als eine Gruppe Kerle sich zu einem Mitternachtsplausch auf der Straße getroffen hat. Das Hotel liegt aber nicht an einer größeren Straße, was einem fast immer ruhige Nächte garantiert, und das ist schon ein ganz großes Plus in einer so geschäftigen und lauten Stadt wie Paris. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht allzu aufmerksam, aber das hat uns eigentlich nicht gestört. Die Lage ist spitze: Notre Dame, das Pantheon und die Jardins du Luxembourg sind alle nicht. Die nächstgelegene Metro-Station heißt Cardinal Lemoine. Dahin sind vom Hotel nur ein paar Minuten zu Fuß. Wir würden hier auf alle Fälle wieder übernachten.

Jekaterinburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war am ersten Mal in diesem Viertel von Paris. Früher habe ich immer in Hotel naher Gare du Nord gestoppt . Aber hier ist sehr schone Platze! In der Nähe der U-Bahn Cardinal Lemoine, eine Bäckerei, viele Restaurants, zu Fuß 10 Minuten bis zum Pantheon. Ein tolles Hotel und sehr preisgünstig. Wi-Fi. Fahrstuhl. Bar im Erdgeschos.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Das Hotel hat, wie üblich in Frankreich, kleine Zimmer, die aber jeden Tag ordentlich sauber gemacht wurden. Handtuchwechsel erfolgte jeden Tag. Zum Frühstücksbuffet gibt es Cornflakes, Croissants und Baguette, Wurst, Käse, Marmelade, Eier und Joghurt. Kaffee oder Tee nach Wahl.
Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man zur Notre-Dame beispielsweise zu Fuß gehen kann. Viele Brasserien und Restaurants in der Umgebung. Die Fenster schließen sehr dicht, so dass man keinen Verkehrslärm mitbekommt.
Die Matratzen sind durchgelegen. Mit einer 2. Decke zum Abpolstern wurde uns geholfen.
Alles in allem für Paris ein Hotel, das dem Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht.

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Hotel Vendome Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vendome Saint Germain

Anschrift: 8, rue d'Arras, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.111 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vendome Saint Germain 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Budget Places, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vendome Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vendome Saint Germain Paris, Île-De-France
Vendome Saint Germain Hotel
Vendome Saint Germain Paris

Wenn Sie Hotel Vendome Saint Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.