“NICHT so wie auf den Bildern!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint Thomas D'Aquin

Hotel Saint Thomas D'Aquin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint Thomas D'Aquin
3, rue du Pre aux Clercs, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 888 von 1.796 Hotels in Paris
Wellington, Neuseeland
“NICHT so wie auf den Bildern!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich weiß gar nicht, wann (oder wo!) die Bilder auf der Webseite gemacht wurden, aber das eigentliche Hotel entspricht überhaupt nicht diesen Bildern. Es ist ein kleines, in die Jahre gekommenes und schäbiges Etablissement, bei dem es gilt, Treppen zu steigen (der Aufzug hat während unseres gesamten Aufenthalts nicht funktioniert, so dass wir unser Gepäck über winzige, alte Treppen bis in den 5. Stock schleppen mussten, wobei das Gepäck wahrscheinlich ohnehin nicht in den Aufzug gepasst hätte). Ich war wirklich erschüttert und dachte anfangs, dass ich im falschen Hotel gelandet sei. Ich habe tatsächlich geweint, weil ich doch in Paris war und dann in einer so schäbigen Absteige übernachten musste. Das Zimmer war klitzeklein, aber ich muss zugeben, dass es sauber gehalten wurde und brauchbar war. Die Lage ist bescheiden, zu zwei Metro-Haltestellen ist es genau gleich weit weg, aber beide sind nicht nah genug, um sie als günstig zu bezeichnen. Und nachts ist es SEHR laut. Ich würde das Hotel nicht empfehlen und hier auch nicht wieder übernachten - es war zwar insgesamt ganz in Ordnung, aber trotzdem eine große Enttäuschung in vielerlei Hinsicht. Als ich eines Abends zum Hotel zurückkehrte, rief der Mitarbeiter am Empfang mich sogar noch mal runter zu sich, obwohl ich schon fast oben angekommen war und verlangte, meinen Schlüssel zu sehen (ich war schon mehrere Tage dort und warum um alles in der Welt würde ich hier reingehen, wenn ich nicht hier übernachten würde!). Einfach nur seltsam und abstoßend.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Großartig gelegen direkt in der Nähe von allem, was der Boulevard St. Germain zu bieten hat. Das Hotel ist von außen sehr hübsch, allerdings sind die Zimmer eine Enttäuschung und haben sich als schäbig, dunkel und etwas abgenutzt herausgestellt. (Achtung: Das kommt in Pariser Hotels häufiger vor). Das Frühstück ist gar nicht so schlecht.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Dieses Hotel überzeugt mich jedes Mal sehr. Es ist klein und gemütlich, pflegt die Details und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Sie sind klein aber es genügt vollkommen, denn man ist ja in Paris und man will alles sehen und draussen sein. Komme immer wieder gerne hin, wenn ich nach Paris reisen muss oder möchte. Die Lage ist fantastisch, mitten in St. Germain. In der Nähe sind schöne, kleine Bistros uns Cafes, besondere Läden und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich finde es schon erstaunlich, wie bereitwillig sich die Leute veräppeln lassen und frage mich, woher die positiven Bewertungen für dieses Zwei-Sterne-Haus kommen. "Charme" ist doch nur eine euphemistische Beschreibung für Mangel allerorten. Ja, die Lage ist toll, die Fassade ansprechend, der Service bemüht. Für 145 EUR die Nacht genügt dies aber nicht, selbst in Paris nicht. Für frischverliebte Paare, die ohnehin nur Augen für einander haben, mag das Hotel genügen, für Geschäftsreisende bietet es nicht die richtigen Rahmen. Zu wenige Platz, um einen Anzug anzuziehen oder eine Krawatte zu binden, keine richtigen Spiegel, sehr, sehr kleine Badezimmer, die in der oberen Wandhälfte zwar frisch gestrichen sind, in der unteren Wandhälfte aber trotzdem munter vor sich hinmodern, und eine fehlende Klimaanlage, was insbesondere im Sommer in den DG-Geschossen für heisse Nächte sorgen dürfte - wie gesagt: Für Verliebte ja genau das Richtige....Und das Frühstück? Man mag ja sagen: Typisch Pariserisch, o la la! Aber NUR Butter und Marmelade? Da hilft dann auch der Bio-Joghurt nicht mehr, um zu sagen: 12 EUR ist zu teuer.
Mit den modernen Buchungstools kann man ohne Weiteres zu einem günstigeren Preis Hotels buchen, die einen deutlich besseren Standard bieten, bei genau so zentraler Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Kleines, gute gelegenes (St. Germain) Hotel in Paris. Der Preis ist für Paris ok. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. In Bad und Toilette kann man sich zwar kaum umdrehen, aber das ist für Pariser Hotels nicht unbedingt ungewöhnlich. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich gewesen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein neu renoviertes , kleines, schnuckeliges Hotel, mit sehr geschmackvoll und elegant eingerichteten Zimmern. Zudem ruhig aber gleichzeitig zentral gelegen im wunderschönen Saint-Germain des Prés. Unzählige Bars, Bistros, Restaurants und Geschäfte für jeden Geschmack sind problemlos zu Fuß erreichbar. Der Service im Hotel war sehr engagiert, zuvorkommend und freundlich, mit hilfreichen Tipps, wo man gut, typisch und günstig essen kann. Und es sitzt zeitweise ein echter Künstler an der Rezeption, River Dillon, der nicht nur internationale Ausstellungen bestritten hat sondern auch sehr gut Deutsch spricht! Fazit: Das Hotel ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Mit drei befreundeten Architektinnen habe ich hier zwei sehr angenehme Nächte über Karneval verbracht. Trotz zentraler Lage (fußläufig U-Bahn) ist die Strasse relativ ruhig. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber äußerst geschmackvoll eingerichtet. Neue Bäder, eines sogar mit Leder. Zwei Sorten Frühstück zur Auswahl mit sehr zuvorkommendem Service in einem netten Frühstücksraum. Für Paris ein Super Preis/Leisungsverhältnis, also nicht von der Kategorie zwei-Sterne abhalten lassen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Saint Thomas D'Aquin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Thomas D'Aquin

Anschrift: 3, rue du Pre aux Clercs, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 431 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Thomas D'Aquin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Thomas D'Aquin Paris, Île-De-France
Saint Thomas d Aquin Hotel

Wenn Sie Hotel Saint Thomas D'Aquin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.