“TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint Charles

Hotel Saint Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint Charles
3.0 von 5 Hotel   |   6 Rue de l'Esperance | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich   |
Nr. 653 von 1.794 Hotels in Paris
“TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Für Pariser Verhältnisse ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für einen Wochenendtrip!

• Aufenthalt Juli 2007, Paar

Raleigh, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir hatten uns für dieses Hotel auf Grund eines Paketpreises, den wir über eine Reisewebseite erhalten haben und auf Grund der positiven Kommentare auf dieser Webseite, entschieden. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Es ist nicht luxuriös und befindet sich auch nicht in einem touristischen Gebiet, aber das hat uns nichts ausgemacht. Das Zimmer war relativ groß, das Badezimmer in Ordnung, es war alles sauber und das Frühstück war sehr gut. Was unseren Aufenthalt wirklich ausgemacht hat, waren die warmen, herzlichen Angestellten und wir waren so glücklich, nicht in einer touristischen Gegend zu sein, denn uns hat die Gegend um das Hotel sehr gut gefallen. Wir können es wärmstens weiter empfehlen, wenn Sie freundliches Personal, saubere Zimmer und eine nahe gelegene U-Bahnstation bevorzugen und das Ganze zu einem günstigen Preis. Es gibt eine Kirche in der Nähe, wo wir sonntags hingegangen sind, außerdem ein gutes, nahe gelegenes chinesisches Restaurant, sowie eine gute Bäckerei. Wir haben unseren Aufenthalt im Saint Charles genossen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Die Eingangshalle, die wohl erst kürzlich renoviert wurde, war sehr modern und stilvoll gestalten, unser Zimmer allerdings, das sich auf dem 6ten Stock befand, war alt, feucht an den Wänden und es gab sehr wenig Platz um das Bett. Um ehrlich zu sein war der Teppich schrecklich. Wenn das Zimmer so schön gewesen wäre wie die Eingangshalle, dann würde ich wieder kommen, aber so war das Zimmer mit Sicherheit keine 95 Euro pro Nacht wert. Die Gegend um das Hotel ist sehr nett und ruhig und es gibt viele Restaurants und Kneipen.

Sie waren bereits im Hotel Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Charles

Anschrift: 6 Rue de l'Esperance | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 515 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Charles Paris, Île-De-France
Atel Saint Charles Paris

Wenn Sie Hotel Saint Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.