“Lohnenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 828 von 1.773 Hotels in Paris
Landshut, Deutschland
“Lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Paris ist eine Reise wert, beansprucht aber durchaus den privaten Geldhaushalt, insbesondere, wenn man als Familie auftritt. Wir hatten im Novotel ein Deluxe-Zimmer mit Queensizebett und Sofa gebucht. Die Zimmergröße war enttäuschend und trug dem Titel Deluxe keinesfalls Rechnung. Aber beide Räume (das Schlafsofa stand im Eingangszimmer) waren sauber, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett entsprach dem typischen, hochwertigen Novotelstandard. Das Schlafsofa hingegen war wirklich nur für unsere Kinder (9/13) bequem. Als Erwachsener hätte ich da so meine Schlafprobleme bekommen. Da wir ein Eckzimmer hatten, konnten wir den Blick auf die Seine durch das große Panoramafenster genießen. Die Seineabgewanden Zimmer lohnen den Ausblick wahrscheinlich nicht, weil sich dort eine große Wohnblockanlage befindet. In unmittelbarer und mittelbarer Nähe des Hotels befinden sich diverse Supermärkte, Bars, Cafè, Restaurantes für jeden Geldbeutel. Zum Eiffelturm sind es ca. 300 Mtr. und auch die nächste RER- und Metrostation befindet sich in Fußweite.
-- Alleinreisende: ja, Zimmerpreise entsprechend
-- Paare: ja, Zimmerpreise entsprechend
-- Familien mit kleinen Kindern: ja, aber teuer.
-- Familien mit großen Kindern: ja, aber richtig teuer, weil zweites Zimmer oder Suite unbedngt erforderlich.
-- Früstücksbuffet: umfangreich und gut, insbesondere die typisch französischen Süßspeisen gehen halt immer. Mit 21,-€ sicherlich nicht günstig, aber in Paris ist Essen gehen auch nicht viel günstiger. Man muss auch berücksichtigen, dass Kinder bis 16Jhr umsonst frühstücken.
-- Lan im Zimmer kostenneutral. Zusätzlich stehen im Eingangsbereich des Hotels, sowie in der Lobby mehrere Rechner zur freien Nutzung.

Es gibt sicherlich schönere Hotels in Citynähe und günstigere Hotels im größeren Radius um Paris herum. Aber es ist wie in jeder Mtropole: je näher man an den inneren Kern heranrückt, umso teurer wird's. Wir waren zufrieden und würden das Haus jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

• Arabische zuerst
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Novotel Tour Eiffel liegt ganz in der Nähe vom Eifelturm. Die nächste Metrostation ist ein kleiner Fußmarsch, aber diese muss man in Paris immer hinnehmen. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse recht modern und auch nicht all zu mini. Die Zimmer variieren von der Ausstattung her. Es ist sauber und auch modern eingerichtet. Insg. ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Novotel Paris Tour Eiffel ist ein Hotel, in dem man für Konferenzen einquartiert wird oder in dem die Airlines ihre Angestellten parken. Dafür ist es auch gut und vollkommen in Ordnung. Die Zimmer ist ok, für den Sternestandrad könnte man auch ein bisschen mehr erwarten. Das Bett quietschte etwas, war aber trotzdem sehr bequem und die Decke kuschelig.

Tipp: Alles daran setzen, ein Eckzimmer zu ergattern. Die sind größer und mit Blick in zwei Richtungen auch ganz schön. Wir hatten das Glück!

Das Personal war stets freundlich, schnell und höchst professionell. Sonst hielt sich der Service leider in Grenzen. Keine Getränke in der Mini-Bar, kein W-Lan im Hotelzimmer (ein Kabelverbindung besteht theoretisch, in unserem Zimmer ging sie aber nicht).

Die Lage ist das größte Problem! Sehr, sehr dezentral, wenn man nicht in dieser Gegend zu tun hat. Zur Metro sind es 8 Minuten, das ist für Paris schon lang.

Würde ich das Hotel empfehlen:
Eher nicht - v.a. wegen der Lage. Wer für eine Konferenz aber dort landet, muss nicht erschrecken.

• Aufenthalt November 2010, Business
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Ich hatte dieses Hotel mit einem Spezialangebot (200€ p Nacht)! Der Normalpreis liegt aber bei glaube ich 370 pro Nacht, was absolut überteuert ist! Das Frühstück ist für Paris gut, es gibt alles was man sich wünscht! Jedoch für 22€ zu teuer! Man muss unbedingt nach einem Zimmer mit schönem Ausblick fragen, dann hat man einen tollen Blick über Paris und die Seine! U-Bahn Stationen liegen 10 Minuten enfernt!

• Aufenthalt November 2010
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Die Lage ist in Ordnung - der Weg zur Metro ca. 7 Minuten - allerdings auf einer sehr befahrenen Strasse. Lobby, Restaurant und Bar modern und ansprechend. Das Highlight ist die Bar - die ist wirklich nett. Diese Größe des Hotels muss man mögen.
Das Zimmer war mehr als bescheiden. Obwohl nicht günstig (normaler Preis für Pariser Verhältnisse) hatte ich als Einzelperson ein Zimmer mit 2 kleinen Betten (kein anderes mehr verfügbar, als ich relativ spät ankam), keine Minibar (Automat im Erdgeschoss), keine 2. Sitzgelegenheit, sehr klein - Bad in Ordnung. . Es gibt etliche weitaus bessere Novotel, die ich schon bereist habe.

• Aufenthalt September 2010, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel hat uns wirklich überrascht. Das helle und freundliche Hotel wirkt sehr modern und sauber. Die Zimmer fanden wir relativ klein jedoch für Paris perfekt. Die Aussicht ist wirlich sehr schön wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken nimmt.
Fazit: Schönes Hotel und die Preisleitung für Paris stimmt auch noch.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt günstig, für Geschäftsreisen ist aber doch meist ein Taxi von Nöten. Der Eifelturm ist in Laufdistanz (15 Minuten). Die Zimmer sind klein, zu klein, und entbehren jeden Komforts. Der Blick aus diesem Hochhaus in den höheren Stockwerken bietet ein Paris-Panorama das sehenswert ist. Für ein Geschäftshotel diesen Anspruchs ist die Internetgeschwindigkeit in keinster weise akzeptabel. Das Frühstück ist ansprechend. Dennoch ist der Preis nicht nur à la parisienne sondern übertrieben.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Tour Eiffel

Anschrift: 61 quai de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 332 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Tour Eiffel
Novotel Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France
Novotel Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Accor Paris Tour Eiffel
Novotel Eiffel Tower Paris
Novotel Tour Eiffel
Paris Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Centre Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.