“Paris, mal ohne Charme ... .” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   61 quai de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 835 von 1.773 Hotels in Paris
Winterthur, Schweiz
“Paris, mal ohne Charme ... .”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Vertreterbunkerflair. Die positiven Punkte: Geräumige Zimmer mit genug Ablagen, charmefreie, aber zweckdienliche Möblierung, recht gute Ausstattung, je nach Glück teils schöne Sicht - und Lage, Lage, Lage. Letztere erklärt auch das schräge Preis-Leistungs-Verhältnis, denn in einem Vier-Sterne-Hotel sollten Schmodder in Zimmerecken, schief sitzende Lichtschalter, verrosteter Mülleimer im Bad, Kurzzeit-begrenztes WiFi und nicht ablaufendes Waschbecken ein No-Go sein. Für einen sehr kurzen Aufenthalt allemal brauchbar, aber Ferien würde ich hier nicht machen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

• Arabische zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir waren im Feber 2015 dort und haben den Aufenthalt angenehm empfunden. Die Zimmereinrichtung war neu, inkl. der Möglichkeit direkt am Bett das Handy über USB zu laden, um nur ein Detail zu nennen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, anständigen Kaffee gibt's auch und der Zimmerservice ist auch gut.
Innerhalb von ein paar Gehminuten sind Metro- und RER Stationen, zum Eiffelturm geht man in etwa 10 Minuten.
Gerne wieder!

Zimmertipp: wir hatten 805...war neu eingerichtet.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wie schon viele schrieben, das Hotel hat eine super Lage, die Empfangshalle ist groß und zweckmäßig, die Restaurants und die Bar erfüllen ihre Zwecke und das Personal ist nett. Zu den Zimmern kann ich auch nichts negatives sagen, da ich ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite erhielt. Gut, die Größe war für eine Suite in Ordnung, wobei ich Suite dann auch immer etwas mit Luxus vergleiche und die Einrichtung dafür dann wieder zu normal war. Aber, bis auf den Wohnzimmertisch (verstaubt) war auch alles sauber und in Ordnung. Für Geschäftsreisende und vielleicht auch für Familien würde ich das Novotel empfehlen. Paare sollten sich vielleicht lieber ein kleines Hotel nehmen, um mehr Atmosphäre zu haben.

Aufenthalt Januar 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Die Lage ist sehr gut. Hotelzimmer zu klein und sehr dreckig. Erst nach Absprache mit der Rezeption wurden die Bettlaken usw gewechselt. Frühstück zu mager. Betten zu alt. Jeden Tag mit ruckenschmerzen aufgestanden.

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Weinstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Lage zu Eiffelturm ist gut, 10 min zu gehen.

Lobby verspricht modernes Design, Multimedia überall.

Zimmer sind uralt, obwohl wir superior Zimmer hatten.

Alter Teppich, alte Betten, kein Schrank, stickige Luft, nur veraltete Klimaanlage. Bisher das schlechteste 4 Sternezimmer das wir erlebt haben.

Dringender Renovierungsbedarf.

Kein 4 Sternehotel

Aufenthalt September 2014

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Tour Eiffel

Anschrift: 61 quai de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 334 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Tour Eiffel
Novotel Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France
Novotel Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Accor Paris Tour Eiffel
Novotel Eiffel Tower Paris
Novotel Tour Eiffel
Paris Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Centre Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.