“Lage gut - großer (alter) Kasten” 3 von 5 Sternen

Novotel Paris Centre Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris Centre Tour Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   61 quai de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 834 von 1.794 Hotels in Paris
“Lage gut - großer (alter) Kasten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Monat August 2014
Familie mit Kindern (11,15,18)
2 Doppelzimmer / 28.Stock mit Blick seitlich auf die "Seine"
Beide Zimmer direkt am Aufzug
Dünne Wände / Geräusche der anderen Bäder deutlich zu hören !
Aufzug jeden morgen ab 6:30 sehr deutlich zu hören.

Großes Hotel / abgewohnt
Bäder - Schimmel in den Fugen
Verkalkte Wasserhähne ( dadurch schlecht zu drehen )
Duschkopf / kein Wasserdruck
Glühbirnen fehlen !
Betten breit aber alt (Taschenfedern)

In der Lobby sehr laut und voll !
Reisegruppen aus Asien und Arabien ( SEHR laut)

Rezeption nett / aber überfordert
da unterbesetzt .....

Positive Punkte:

1. Lage zum Eiffelturm ( zu Fuß 15-20')

2. Parkhaus groß ! ( kostenpflichtig )

3. Deutsche Sender im TV ( 5 Stck.)

4. Mit dem Taxi zum Louvre oder zum
shoppen zu den bekannten Kaufhäusern (10-13'€)

5. Metrostation zu Fuß 10'

6. Saubere "große " Handtücher im Bad !

7. Frische ordentliche weiße Bettwäsche

Nicht genutzt :
Frühstück - daher keine Bewertung

Anmerkung :
Das Schwimmbad (Pool ) darf von Herren NUR in kurzen kleinen Badehosen und Badekappen genutzt werden !
Damen im Badeanzug / Bikini erlaubt !
Sehr merkwürdig ! Noch nie erlebt !
( unsre großen Kinder durften nicht schwimmen ) sehr enttäuschend !
- keiner von uns ist geblieben -

Fazit :
Wir hatten Spaß auf unseren Touren durch Paris !
Haben das Hotel nur zum schlafen und duschen genutzt.
War alles zu ertragen - kommen aber nicht wieder.

Aufenthalt August 2014

• Arabische zuerst
Wachtberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Mit dem Novotel Tour Eiffel haben wir ein solides Stadthotel vorgefunden. Wir sind mit unseren 2 Kindern verreist. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage in der wir unser Auto während unseres Aufenthaltes sicher parken konnten. Das Personal am Empfang war jederzeit sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und hatte eine Ausziehcouch auf der unsere Kinder (7 und 12 Jahre) ausreichend Platz zum Schlafen hatten. Wir hatten im Vorfeld das Frühstück mitgebucht, da es für die Kinder im Novotel kostenlos ist. Die Qualität des Frühstücks wär eher mittelmäßig, der Standard im Berliner Novotel im letzten Jahr war um Längen besser. Das Rührei schmeckte "künstlich", sodass selbst die Kinder nicht davon essen mochten. Den Kaffee konnte man sich selber an Kaffeeautomaten ziehen, was trotz der hohen Gästezahl (langes Wochenende über Fronleichnam) noch recht schnell ging. Erstaunlicherweise waren auch immer ausreichend Kapazitäten für,die Gäste vorhanden. Selbst in der Rushhour um 09:00 Uhr morgens war das Personal sehr bemüht, noch einen Platz zu finden.

Das Hotel ist aufgrund seiner Nähe zum Eifelturm ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundungen von Paris. Man läuft circa. 15 Minuten, zur Metro Station Birk Hakeim sind es gerade mal 10 Minuten. Trotz der Mängel beim Frühstück, würden wir das Hotel daher wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Modernes Stadthotel, etwas unpersönlich wegen der Grösse. Wir schätzten die ruhige und schöne Lage (Blick auf Eifelturm und Seine) und haben dafür in Kauf genommen, dass es nicht sehr zentrumsnah war. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht, da sich in unmittelbarer Nähe ein schönes Einkaufszentrum mit mehreren Restaurants befand. In 2 Minuten erreichte man die Bushaltestelle von wo man gemütlich (ca. 20 Minuten) via Quartier Latin zur Pont Neuf fahren konnte. Auch hatte es in ca. 500 Meter Entfernung eine Metrostation. Zu Fuss kann man auch der Seine entlang gehen (autofrei) und erreicht in 25 Minuten den Eifelturm. Wir können das Hotel allen empfehlen, die Paris schon etwas kennen, da es nicht in den touristisch angesagten Quartieren liegt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 24. Stock und daher eine sehr schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Minden,Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein gutes Hotel in ausgezeichneter Lage ideal für Touristen, denn sehr viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Sehr gut ist auch die Garage mit guter Zufahrt und ausreichend großen Stellplätzen - sowas ist in Paris selten. Die Zimmer sind dann aber höchstens befriedigend. Die Größe der Nasszelle ist sehr bescheiden und die Betten nicht sehr bequem. Die Sauberkeit könnte man steigern - in den Ecken fand man Staub. Die Bedienung glänzt nicht durch Entgegenkommen und Freundlichkeit - man fühlt sich eher abgefertigt als bedient. Der Preis ist bedingt durch die Lage eher hoch, aber das ist Paris. Insgesamt kann man das Hotel allen empfehlen, die paar nette Tage in Paris verbringen wollen und nicht die höchsten Anfoerderungen stellen.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung der Seine bieten einen schönen Ausblick auf die Stadt
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich bewerte dieses Hotel nach dem was ich tatsächlich bezahlt habe und nicht nach den offiziellen Preisen, den sonst würde diese Kritik verheerend sein. Zahlte 103 Euro pro Nacht ohne Frühstück und kriegte noch ein upgrade für ein sehr grosses Eckzimmer mit 3 Fenster. Das Zimmer ist über 30 qm gross, somit ist es sehr günstig für Paris. Es hat ein Heisswasser - Kocher im Zimmer, sowie Kaffee etc. Wird aber oft nicht aufgefüllt. Das Beste ist, man nimmt selber Tasse, Kaffee, Tee, Zucker etc mit. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, in den 14 Tagen die ich da war "Schule" wurde am 12. Tag das erste mal abgestaubt. Das Bett war sehr gut und die Fenster isolieren super, man hört kein Verkehrslärm. Nachteil, das Zimmer wird meistens erst zwischen 16.30 und 17.00 Uhr gemacht. Da war ich schon immer von der Schule zurück und war am lernen. Das Internet ist einen Katastrophe, anders kann man es nicht sagen. Frühstück ist sehr gut für 19.50 Euro. Im Hotel hat es sehr viele Amerikaner und Japaner. Auch hat es viele Kinder, ein Grund warum ich den Pool nie benützt habe. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant habe ich 2 mal am Abend benutzt und das Essen war gut und Preisgerecht, da gibt es gar nichts auszusetzen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Tour Eiffel

Anschrift: 61 quai de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 330 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Tour Eiffel
Novotel Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France
Novotel Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Accor Paris Tour Eiffel
Novotel Eiffel Tower Paris
Novotel Tour Eiffel
Paris Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Centre Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.