“Solides Stadthotel in Nähe Eifelturm” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   61 quai de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 837 von 1.793 Hotels in Paris
Wachtberg, Deutschland
“Solides Stadthotel in Nähe Eifelturm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Mit dem Novotel Tour Eiffel haben wir ein solides Stadthotel vorgefunden. Wir sind mit unseren 2 Kindern verreist. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage in der wir unser Auto während unseres Aufenthaltes sicher parken konnten. Das Personal am Empfang war jederzeit sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und hatte eine Ausziehcouch auf der unsere Kinder (7 und 12 Jahre) ausreichend Platz zum Schlafen hatten. Wir hatten im Vorfeld das Frühstück mitgebucht, da es für die Kinder im Novotel kostenlos ist. Die Qualität des Frühstücks wär eher mittelmäßig, der Standard im Berliner Novotel im letzten Jahr war um Längen besser. Das Rührei schmeckte "künstlich", sodass selbst die Kinder nicht davon essen mochten. Den Kaffee konnte man sich selber an Kaffeeautomaten ziehen, was trotz der hohen Gästezahl (langes Wochenende über Fronleichnam) noch recht schnell ging. Erstaunlicherweise waren auch immer ausreichend Kapazitäten für,die Gäste vorhanden. Selbst in der Rushhour um 09:00 Uhr morgens war das Personal sehr bemüht, noch einen Platz zu finden.

Das Hotel ist aufgrund seiner Nähe zum Eifelturm ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundungen von Paris. Man läuft circa. 15 Minuten, zur Metro Station Birk Hakeim sind es gerade mal 10 Minuten. Trotz der Mängel beim Frühstück, würden wir das Hotel daher wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Modernes Stadthotel, etwas unpersönlich wegen der Grösse. Wir schätzten die ruhige und schöne Lage (Blick auf Eifelturm und Seine) und haben dafür in Kauf genommen, dass es nicht sehr zentrumsnah war. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht, da sich in unmittelbarer Nähe ein schönes Einkaufszentrum mit mehreren Restaurants befand. In 2 Minuten erreichte man die Bushaltestelle von wo man gemütlich (ca. 20 Minuten) via Quartier Latin zur Pont Neuf fahren konnte. Auch hatte es in ca. 500 Meter Entfernung eine Metrostation. Zu Fuss kann man auch der Seine entlang gehen (autofrei) und erreicht in 25 Minuten den Eifelturm. Wir können das Hotel allen empfehlen, die Paris schon etwas kennen, da es nicht in den touristisch angesagten Quartieren liegt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 24. Stock und daher eine sehr schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Minden,Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein gutes Hotel in ausgezeichneter Lage ideal für Touristen, denn sehr viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Sehr gut ist auch die Garage mit guter Zufahrt und ausreichend großen Stellplätzen - sowas ist in Paris selten. Die Zimmer sind dann aber höchstens befriedigend. Die Größe der Nasszelle ist sehr bescheiden und die Betten nicht sehr bequem. Die Sauberkeit könnte man steigern - in den Ecken fand man Staub. Die Bedienung glänzt nicht durch Entgegenkommen und Freundlichkeit - man fühlt sich eher abgefertigt als bedient. Der Preis ist bedingt durch die Lage eher hoch, aber das ist Paris. Insgesamt kann man das Hotel allen empfehlen, die paar nette Tage in Paris verbringen wollen und nicht die höchsten Anfoerderungen stellen.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung der Seine bieten einen schönen Ausblick auf die Stadt
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich bewerte dieses Hotel nach dem was ich tatsächlich bezahlt habe und nicht nach den offiziellen Preisen, den sonst würde diese Kritik verheerend sein. Zahlte 103 Euro pro Nacht ohne Frühstück und kriegte noch ein upgrade für ein sehr grosses Eckzimmer mit 3 Fenster. Das Zimmer ist über 30 qm gross, somit ist es sehr günstig für Paris. Es hat ein Heisswasser - Kocher im Zimmer, sowie Kaffee etc. Wird aber oft nicht aufgefüllt. Das Beste ist, man nimmt selber Tasse, Kaffee, Tee, Zucker etc mit. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, in den 14 Tagen die ich da war "Schule" wurde am 12. Tag das erste mal abgestaubt. Das Bett war sehr gut und die Fenster isolieren super, man hört kein Verkehrslärm. Nachteil, das Zimmer wird meistens erst zwischen 16.30 und 17.00 Uhr gemacht. Da war ich schon immer von der Schule zurück und war am lernen. Das Internet ist einen Katastrophe, anders kann man es nicht sagen. Frühstück ist sehr gut für 19.50 Euro. Im Hotel hat es sehr viele Amerikaner und Japaner. Auch hat es viele Kinder, ein Grund warum ich den Pool nie benützt habe. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant habe ich 2 mal am Abend benutzt und das Essen war gut und Preisgerecht, da gibt es gar nichts auszusetzen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Zu Fuß war alles gut erreichbar. Bar und Restaurant sind gut gemacht, alles sehr teuer, aber das ist nun mal Paris. Zimmer waren nicht die schönsten, aber zum Übernachten reicht es. Der Blick auf Paris war aber sehr schön, vor allem da wir nur gutes Wetter hatten. Zuvorkommendes Personal ließ zu wünschen übrig. Und auf Fragen oder Wünsche gab es meistens nur eine knappe Antwort bis nur Abweisung.
Ansonsten war alles ganz schön.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Tour Eiffel

Anschrift: 61 quai de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 323 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Tour Eiffel
Novotel Paris Tour Eiffel Île-De-France
Novotel Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Accor Paris Tour Eiffel
Novotel Eiffel Tower Paris
Novotel Tour Eiffel
Paris Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.