“BESTE LAGE” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atel Prince Hotel Forum

Atel Prince Hotel Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atel Prince Hotel Forum
3.0 von 5 Hotel   |   83, rue Rambuteau | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich (Les Halles)   |
Nr. 1.689 von 1.791 Hotels in Paris
San Diego
“BESTE LAGE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

23/09/2013. Ich habe gerade 9 Nächte im PRINCE HOTEL FORUM verbracht.
VORTEILE:
Die beste Lage, um zu Fuß die populärsten Sehenswürdigkeiten von Paris zu erreichen: 3 Minuten zum Centre Pompidou, 15 Minuten zu Notre-Dame und zum Louvre. Ganz in der Nähe eines der größten Einkaufszentren und einer großen Metro Station. Außerdem liegt das Hotel in einer Gegend mit vielen Cafés und viel Nachtleben. Die Zimmer sind klein (typisch für das alte Paris), aber ordentlich und sauber, und die meisten Hotelangestellten sind gastfreundlich und kennen sich gut aus.
NACHTEILE:
Der größte Nachteil für mich war der Lärm. Wie schon gesagt, liegt das Hotel in einer Gegend, in der viel los ist. Und das bringt natürlich nächtlichen Lärm mit sich, am schlimmsten am Wochenende. Zweiter Nachteil: Das Internet hat nicht immer funktioniert. Und: Zum Kaffee trinken morgens muss man das Hotel verlassen. Trotzdem gehe ich wieder ins PRINCE HOTEL FORUM, wenn ich das nächste Mal in Paris bin. Weil es sich für das, was ich in Paris unternehmen möchte, sehr gut eignet.

manaus
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Das schlechteste Hotel, das ich je gesehen habe!!!
Ich konnte dort nicht bleiben und habe mein Geld auch nicht zurück bekommen.
Es verdient wirklich nicht "Hotel" genannt zu werden!
Winzig, dreckig, laut, heiß (keine Klimaanlage), schwer zu finden, altes Bettzeug....
Glauben Sie mir. Jedes andere Hotel ist besser als dieses. Das Geld, das ich auf diese Weise verloren habe, ist mir egal. Ich möchte nur andere vor diesem Hotel warnen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, besonders wenn man vom Flughafen kommt.
Es ist ein kleines bescheidenes Haus, die Zimmer sind sehr einfach aber relativ sauber. Wahrscheinlich darf man in Paris für € 130,00 pro Nacht im DZ nicht mehr erwarten. In Asien wohnen wir dafür in einem 5* Hotel.
Insgesamt hätte es uns jedoch schlechter treffen können.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundliche und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2010, Paar
chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für das Pompidou, den Louvre und für Notre Dame. Die Metro ist einen Block entfernt.

Denken Sie an das kleinste Zimmer, in dem sie jemals übernachteten und teilen Sie es durch 2. Man musste ständig über den Koffer steigen, wenn man durchs Zimmer ging. Das Hotel liegt mitten bei vielen wundervollen Restaurants und Brasseries. Ich buchte dieses Zimmer, nachdem ich bei mindestens 25 Hotels angerufen hatte, aber €125 sind dann doch zu viel.

Das Zimmer war sauber und das Badezimmer angemessen, es gab nur keine Ablage, wo man etwas hätte hinstellen können.

Wegen des Nachtlebens gibt es sehr viel Verkehr, deswegen ist es nachts laut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 10 von 1.791 in Paris
Karraz Hotel
Karraz Hotel
Nr. 1.015 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Atel Prince Hotel Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atel Prince Hotel Forum

Anschrift: 83, rue Rambuteau | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1.689 von 1.791 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atel Prince Hotel Forum 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atel Prince Hotel Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atel Prince Hotel Forum Paris, Île-De-France
Paris Prince Hotel
Prince Hotel Paris

Wenn Sie Atel Prince Hotel Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.