“Gute Lage und gute Qualität” 4 von 5 Sternen

Madeleine Haussmann Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10, rue Pasquier, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 809 von 1.797 Hotels in Paris
Sydney, Australien
“Gute Lage und gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich übernachtete hier während der Modewoche. Der Service war ausgezeichnet. Das Zimmer war gemütlich und hatte einen tollen Wasserdruck in dem Bad, das zum Zimmer gehörte sowie eine Badewanne, wenn man zum Baden genug Zeit hatte. Es war sauber und hatte den Vorteil einer eigenen Eingangstür und Schlafzimmertür, weshalb es außergewöhnlich ruhig war. Mit Gepäck konnte man den Aufzug benutzen, ansonsten die Treppe. Ich kam aus der Tür und direkt zur Kirche Madeleine (offensichtlich), aber auch zu Restaurants, den wichtigsten Kaufhäusern und zur U-Bahn. Das Personal war jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück in einem Raum im Untergeschoss war recht gewöhnlich, und ich war froh darüber, hier nur einmal gefrühstückt zu haben. Warum man wohl in einem dunklen Raum ohne Ausblick essen will, wenn man alternativ in einem Straßencafé frühstücken kann!

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Perfekt in jeder Hinsicht.
Perfekte Begrüßung.
Perfektes Personal.
Heißes Wasser, ja, das gibt es hier.
Das Zimmer absolut ok für den Preis.
Ausgezeichnete Lage.
Ausgezeichneter Preis.
Ausgezeichnete Aufmerksamkeit.
Man kümmerte sich um mich wie um eine Prinzessin. 24/7.
Vielen Dank
Ich hoffe, dass sich am Service hier nichts ändern wird.

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir waren während unserer Flitterwochen im Jahre 2003 hier. Das Hotelzimmer war klein, aber urig. Das Bad war modern und jedes Mal blitzblank sauber, wenn die Zimmermädchen da waren. Die Lage des Hotels war fabelhaft. Es lag nahe der Metro und um die Ecke waren Fauchon (die berühmte Bäckerei und Chocolaterie) und Hediard (schöner und feiner Pariser Obstladen und Bäcker). Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gefallen und wir würden definitiv auch wieder dort übernachten.

Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir waren für 7 Nächte dort und zahlten 155 Euro/Nacht. Das Zimmer war winzig, ging aber noch. Das Bad war klein, aber frisch renoviert und zweckmäßig. Das Bett war ein normales Doppelbett, kein großes Doppelbett und die Mattratze gehörte längst ausgetauscht, wir sind immer in die Kuhle in der Mitte gerutscht. Die Klimaanlage hat kaum funktioniert, vor allem nicht an warmen Tagen.
Die Lage ist großartig, nur drei Blöcke von Place de la Madeleine entfernt. Auch die ganzen Geschäfte auf dem Hausmann Boulevard und der Gare St Lazare sind nicht weit. Das Personal war nett und hilfsbereit.
Ich empfehle Ihnen, nach einem Hotel mit größeren Betten und besser Klimaanlage zu schauen.

Sie waren bereits im Madeleine Haussmann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madeleine Haussmann Hotel

Anschrift: 10, rue Pasquier, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 809 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madeleine Haussmann Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madeleine Haussmann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madeleine Haussmann Paris
Madeleine Haussmann Hotel Paris, Île-De-France
Madeleine Haussmann Paris

Wenn Sie Madeleine Haussmann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.