“Hotel Lutèce Ile St louis” 4 von 5 Sternen

Hotel Lutece
2.0 von 5 Hotel   |   5 Rue de Langeac, 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.096 von 1.773 Hotels in Paris
Dudley, Vereinigtes Königreich
“Hotel Lutèce Ile St louis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Der Aufenthalt war angenehm, die Zimmer müssten renoviert werden, damit sie so aussehen, wie auf den Bildern im Internet. Das Personal war ausgezeichnet, das Frühstück war gut, ich würde wieder in dieses Hotel gehen, würde mich aber versichern, dass die Zimmer renoviert worden sind; unweit von den Geschäften am Fluss in der Nähe von Notre Dame. Sehr gutes Lebensmittelgeschäft gleich nebenan.

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Emile Zola hat gerade das Zimmer verlassen. Aber für eine Übernachtung, und wenn Sie keine besonderen Ansprüche haben, ist es OK. Vielleicht etwas zu teuer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel befindet sich einer relativ ruhigen Strasse, aber in der Nähe vieler Restaurants und Geschäfte. Ich habe mich deshalb gegen das Frühstück im Hotel entschieden, die Auswahl in unmittelbarer Nähe (max 10 Minuten zu Fuss) war einfach zu verlockend.
Das Hotel selbst ist altmodisch, aber sehr gepflegt, die Zimmer klein und gemütlich, alles mit einem gewissen altmodischen Flair. W-LAN ging aber hervorragend. Ich hatte ein absolut ruhiges Zimmer, mit Blick auf den Hinterhof, auch bei offenem Fenster kein Problem. Insgesamt sehr zu empfehelen in dieser Preisklasse für Paris.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Lutece? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lutece

Anschrift: 5 Rue de Langeac, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 459 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lutece 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lutece daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lutece Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Lutece besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.