“Dieses Boutique-Hotel bietet Charme, eine gute Lage und Geschichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Louvre Marsollier Opera

Hotel Louvre Marsollier Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Louvre Marsollier Opera
3.0 von 5 Hotel   |   13, rue Marsollier | 2nd Arr., 75002 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Angebote & Ankündigungen
€110 (EUR)
Nr. 431 von 1.793 Hotels in Paris
Pleasant Hill
“Dieses Boutique-Hotel bietet Charme, eine gute Lage und Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wenn Sie nach etwas suchen, dass nur etwas abseits einer der wichtigen Boulevards in Paris, strategisch innerhalb weniger Blocks vom Louvre und er Oper gelegen ist, dann ist das etwas für Sie.

Man findet auch Bonuspunkte in der ganzen Straße entlang der Rue Saint-Anne, die als Little Tokyo bekannt ist. Der Abend wird lebendig, wenn die Hipster in Schlangen auf mit das beste asiatische Essen, zu mit den besten Preisen, die ich je gesehen habe, warten.
Und das sagt jemand, der in San Francisco lebt.

Das Hotel? Oscar Wilde wohnte hier. Wiederum ein wundervolles San-Francisco-Vergnügen... Wir waren im fünften Stock in einer der Wilde-Suiten untergebracht.

Sie war charmant klein, mit einer originalen, sichtbaren Balkendecke. Und ja, das Badezimmer ist eines der kleinsten der Welt. Aber hey, der Preis, die Lage und die Geschichte entschädigen das. Voll und ganz.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Gute Lage in einer ruhigen Straße. Kleines Hotel mit sehr kleinen Zimmern, aber mit einem sehr gute und hilfsbereite Personal (Nicolas, Alexander und Michel). Wir mussten unsere Reservierung im letzten Moment ändern und unsere Bitte wurde mit einem Lächeln entgegengenommen. Wir fanden unser Zimmer zu klein, und das Personal tat sein Bestes, um uns zufriedenzustellen. Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und sie haben uns zweimal hintereinander in ein größeres Zimmer verlegt, und dabei haben sie uns bereitwillig geholfen, unsere ganzen Sachen zu tragen.

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Für einen Kurztrip in Paris, hatten wir diese Hotel gewählt, weil es zentral und in einer ruhigen Seitenstrasse lag. Außerdem liegen uns die grossen Hotelketten nicht, die man in jeder Stadt findet.
Abgesehen von dem etwas unfreundlichen Empfangsmitarbeiter (er bestätigte die Vorurteile über Franzosen: unfreundlich und arrogant) traf das Hotel unseren Geschmack und Erwartungen. Das Frühstück haben wir nicht getestet, da es überall in der Nähe nette, kleine Bistros gab, die ein günstigeres Frühstück anboten.
Unser Zimmer lag unter dem Dach: klein, fein und gepflegt. Das Zimmer könnte für einige zu klein sein, da niedrige Decken und kleines Bett (160 x 190)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frauenstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Pluspunkt des Hotels ist sicher die Lage: in der Nähe von L'Op´era (Garnier) Innenstadt.
Leider aber das einzige Plus. Denn: Sauberkeit des Zimmers bedenklich; Minibar nicht in
Funktion (nachts nach Stadtbummel nicht sehr witzig); Bade-Accesoires wurden nicht
aufgefüllt/erneuert; (neue) Handtücher fehlten noch nachmittags; Caf´e-Raum für Paris
und den Frühstückspreis nicht akzeptabel.
Leider insgesamt nicht zufriedenstellend. In der Summe (bei freundlicher Bewertung) kaum mehr als ein 2-Sterne-Hotel (aber mit einer dicken Preis-Leistung-Differenz).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir hatten das Pauschalangebot für drei Nächte aus dem Internet reserviert. Das Zimmer war mit Bad und recht klein. Frühstückraum ist direkt neben der Emfangshalle und ungemütlich. Preis für das Frühstück nicht gerechtfertig. Das Zimmer war nie um 12:00 fertig oder nur zur Hälfte. Der Teppichboden kann eine Erneuerung gebrauchen. Shampoo, Duschgel wurde nicht aufgefüllt. Nach Nachfrage erhielt wir die Antwort es gibt nur ein Set pro Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Louvre Marsollier Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louvre Marsollier Opera

Anschrift: 13, rue Marsollier | 2nd Arr., 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Nr. 161 der Businesshotels in Paris
Nr. 344 der Familienhotels in Paris
Nr. 461 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Louvre Marsollier Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louvre Marsollier Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louvre Marsollier Opera Paris, Île-De-France
Louvre Marsollier Opera Hotel
Louvre Marsollier Opera Paris

Wenn Sie Hotel Louvre Marsollier Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.