“Beeindruckt vom impressionistischen Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bersoly's Saint Germain

Hotel Bersoly's Saint Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bersoly's Saint Germain
3.0 von 5 Hotel   |   28, rue De Lille | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1.134 von 1.792 Hotels in Paris
“Beeindruckt vom impressionistischen Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein absolutes Vergnügen. Versteckt in einer der kleinen Straßen in der Nähe der Seine, trieft es vor Charme. Es gibt günstigere Hotels in Paris (sowie teurere). Aber weil wir uns in den Zügen von Schottland nach Berlin gegen die teurere Schlafwagen-Option entschieden hatten, wollten wir in Paris eine schönes Hotel haben. Und dieses war definitiv eins. Wir wurden vom Rezeptionisten herzlich empfangen, der sich Zeit nahm, um sich kurz mit uns und unserem Kleinkind zu unterhalten. Das war ein Pluspunkt, denn das passiert nicht sehr oft. Dann gingen wir die schönen gewundenen Treppen hoch, die mit impressionistischen Bildern geschmückt sind. Das Familienzimmer bestand am Ende, wie so oft in Paris, aus zwei separaten Zimmern. :) Eins hatte einen Blick auf den Innenhof und eins auf die Dächer von Paris. Ein Traum wurde wahr, es wahr einfach so parisisch. :) Das Zimmer und das Bad waren sauber. Sauber und süß eingerichet (Toilettenartikel waren vorhanden). Die Wände waren eine staunenerregened Mischung aus blumigen Tapeten und Bildern. Natürlich von impressionistischen Künstlern, denn das ist der Stil des Hotels. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat dieser altmodische Stil gefallen. :) Das Hotel selbst ist toll gelegen und viele Restaurants, Bäckereien und kleine Galeriegeschäfte sind in der Nähe. Außerdem ist es sehr zentral, sodass viele touristische Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erreichbar sind. Das ist wichtig, wenn man nur kurz hier ist. Ich kann das Frühstück nicht beurteilen, weil wir uns entschieden, im Rodin-Museum zu essen. Aber das Frühstück sah sehr schön und gemütlich aus. Das Einzige, was mir nicht gefiel, war, dass wir nur so kurz hier waren.

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Kleines, sehr ruhig gelegenes Hotel in ausgezeichneter Lage zwischen Louvre, Musée d´Orsay und Cité (alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar - wie auch Restaurants, Metro- und RER-Stationen). Zimmer klein, aber äußerst geschmackvoll und individuell eingerichtet, sauber. Freundliches, englisch sprechendes Personal. Für einen Paris-Aufenthalt mit den üblichen vielen Besichtigungen sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben die vorigen Bewertungen gelesen, daraufhin das Hotel ausgesucht und können das bisher von den anderen Gästen Gesschriebene nur bestätigen. Ein sehr nettes kleines Hotel in bester Lage, voller Charme und zufriedenstellender Ausstattung! Freundliches Personal - Sylvie an der Rezeption sei erwähnt! -
Les Viennoises

Nr. 568 von 1.792 in Paris
Hotel de l'Universite
Hotel de l'Universite
Nr. 192 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Bersoly's Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bersoly's Saint Germain

Anschrift: 28, rue De Lille | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1.134 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bersoly's Saint Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bersoly's Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bersoly's Saint Germain Paris, Île-De-France
Bersolys Saint Germain Hotel
Bersolys Saint Germain Paris

Wenn Sie Hotel Bersoly's Saint Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.