“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage” 4 von 5 Sternen

Anya Hotel
5 Passage Viallet, 75011 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.545 von 1.793 Hotels in Paris
Ein Bokek, Israel
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich war zwei Nächte im Anya Hotel, nicht so schlecht, aber auch nicht zu gut. Man bekommt, was man bezahlt. Das war das billigste Zimmer, das ich im Zentrum von Paris finden konnte. Guter Wert für seinen Preis, wie ich erwartet hatte. Zimmer sehr klein, aber das sind billige Hotels in Paris. Keine Klimaanlage, TV gut, aber nur in Französisch, Wi-Fi nicht konsistent, der Gutschein sagt, er reicht für 7 Tage, aber nach 2-3 Stunden war Schluss, Rezeption gab mir ohne Problem einen neuen. Eine Rezension hier sagt, ab 1 Uhr nachts ist Schluss, aber das ist nicht wahr. Der Haupteingang und die Rezeption schließen um 1, aber man kann mit einem Kennwort noch rein und raus gehen. Nächstgelegene Metrostation ist Chordone, 20 Meter entfernt. In 15 Minuten kann man zur Bastille laufen. und das beste - gleich an der Ecke, 5 Meter vom Hotel, ist ein sehr gutes, aber teures Falafel- und Humus-Restaurant.

Sie waren bereits im Anya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anya Hotel

Anschrift: 5 Passage Viallet, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.545 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anya Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Anya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.