“Würde es nicht empfehlen.” 1 von 5 Sternen

Anya Hotel
5 Passage Viallet, 75011 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.505 von 1.796 Hotels in Paris
Hangzhou, China
“Würde es nicht empfehlen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dies war das günstigste Einzelzimmer, das ich in Paris finden konnte. Ursprünglich wollte ich ein Einzelzimmer in einer Jugendherberge, aber es gab wenige Optionen, also ließ ich mich im Hotel Anya nieder. Ich habe die Welt mit dem Rucksack bereist und in groben Bedingungen gelebt, Ich habe in der Regel niedrige Erwartungen während der Reise, aber irgendwie war Hotel Anya falsch für mich. Es gab eine lebende Wanze in meinem Bett, einen SCHUHABDRUCK auf meinem Kissen, es schien sie zu stören, als ich bat, es auszutauschen, und einen schrecklichen Geruch im ganzen Haus. Ich würde sagen, wer nach Paris fahren will und eine Unterkunft in einem Hostel oder Einzelzimmer sucht, sollte lieber mehr zahlen, um diesen Ort zu vermeiden. Es ist nicht wert, 10 Euro einzusparen, um in der Stadt der Lichter im Dreck zu leben.

Ein Bokek, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich war zwei Nächte im Anya Hotel, nicht so schlecht, aber auch nicht zu gut. Man bekommt, was man bezahlt. Das war das billigste Zimmer, das ich im Zentrum von Paris finden konnte. Guter Wert für seinen Preis, wie ich erwartet hatte. Zimmer sehr klein, aber das sind billige Hotels in Paris. Keine Klimaanlage, TV gut, aber nur in Französisch, Wi-Fi nicht konsistent, der Gutschein sagt, er reicht für 7 Tage, aber nach 2-3 Stunden war Schluss, Rezeption gab mir ohne Problem einen neuen. Eine Rezension hier sagt, ab 1 Uhr nachts ist Schluss, aber das ist nicht wahr. Der Haupteingang und die Rezeption schließen um 1, aber man kann mit einem Kennwort noch rein und raus gehen. Nächstgelegene Metrostation ist Chordone, 20 Meter entfernt. In 15 Minuten kann man zur Bastille laufen. und das beste - gleich an der Ecke, 5 Meter vom Hotel, ist ein sehr gutes, aber teures Falafel- und Humus-Restaurant.

Sie waren bereits im Anya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anya Hotel

Anschrift: 5 Passage Viallet, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.505 von 1.796 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anya Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Anya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.