“Freundliches Personal, das gerne hilft.” 4 von 5 Sternen

Alison Madeleine St. Honore Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   21, rue de Surene | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 653 von 1.796 Hotels in Paris
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Freundliches Personal, das gerne hilft.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, vor allem der Nachtdienst am Empfang. Das Personal der Nachtschicht war sehr hilfsbereit und gab uns dringend benötigte Hinweise und Wegbeschreibungen. Eine großartige Lage, ruhig mit super Designer-Läden und umwerfenden Gebäuden. Ich kann dieses Hote definitiv weiterempfehlen.

Mishmosh2000
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel hatte das von uns benötigte Dreibettzimmer für Erwachsene. Die Lage ist sehr gut, ein kurzer Fußweg zur Metro Madeleine mit einer Menge Lokale in der Gegend. Das Personal war sehr freundlich, fast alle sprachen Englisch. Es gibt einen kleinen Lift. Die Zimmergröße war gut, die Einrichtung auch. Unser Zimmer lag zur Straße, die eine ziemlich ruhige Seitenstraße war. Wir frühstückten dort: Man setzt sich in den Frühstücksbereich im Untergeschoss und die Bedienung fragt, ob man Tee oder heiße Schokolade möchte. Sie bringt einen kleinen Orangensaft, Croissants, Baguette, einen Becher Joghurt und eine Packung Apfelmus - alles ziemlich gut. Mein Kaffee war sehr gut, daher muss ich die Frühstücksoption als ihr Geld wert (in Paris ist nichts billig) und angenehm bezeichnen.

Man sollte unbedingt die Kirche Madeleine besichtigen. Es gibt dort auch Orgel- und Chorkonzerte, man sollte ihre Ankündigungen checken.

Ich würde das Alison auf jeden Fall wieder buchen.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel Alison befindet sich mitten im 8ten Bezirk von Paris unweit von La Madeleine und der rue Saint-Honoré / dem Elyséepalast vis-à-vis von einer Grundschule in einer ruhigen Wohnstrasse. Es gibt 6 Stockwerke mit à 4 Zimmern wovon jeweils 2 Zimmer an den Lift angrenzen (Vorsicht bei Schlafempfindlichkeit!). Die Zimmer selbst sind klein (typisch französisch) und mit dem Nötigsten ausgestattet. Die Betten sind Queensize-Betten und recht groß sollte man nicht sein, da sich das sonst platzmäßig gar nicht ausgehen würde....*gg* - das Badezimmer ist im 80er Jahre Look mit Badewanne und ohne Duschwand/vorhang, wobei man ganz schön improvisieren muss, um nicht das komplette Bad unter Wasser zu setzen ;-) Bitte nicht erschrecken das ist für französische Verhältnisse / Pariser Hotels nichts aussergewöhnliches und durchaus charmant!
Das Personal war recht nett und das Früstück typisch französisch: Croissant, Baguette, Apfelmus, Joghurt, Marmelade, Honig & ein heisses Getränk wahlweise Kaffee, Tee oder heiße Schokolade.
Insgesamt ein ganz netttes Hotel, typisch pariserisch in netter Gegend allerdings sicher nicht im reizvollsten Teil von Paris

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Alison Madeleine St. Honore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alison Madeleine St. Honore Hotel

Anschrift: 21, rue de Surene | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 512 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alison Madeleine St. Honore Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alison Madeleine St. Honore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alison Madeleine St. Honore Paris
Alison Madeleine St. Honore Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Alison Madeleine St. Honore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.