“Wonach wir alle gesucht haben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Pradey

Le Pradey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Pradey
4.0 von 5 Hotel   |   5, rue Saint Roch, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 214 von 1.792 Hotels in Paris
Westhampton, NY
“Wonach wir alle gesucht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Es ist kein Geheimnis, dass es eine Herausforderung ist in Paris ein komfortables Hotel zu finden, das nicht gleich 800 USD pro Nacht kostet. Trotzdem, nach langer und harter Suche, wird das Hotel Le Pradey den meisten dieser Wünsche gerecht. Zuerst einmal liegt es im 1. Arrondissement; man kann den Tuillerie Garten vom Hotel aus sehen. Man ist nahe an den bekanntesten Museen (nicht nur dem Louvre) genauso wie an Notre Dame. Es liegt am rechten Seine-Ufer, nahe der berühmten Einkaufsstraße Rue St. Honore, aber trotzdem nur einen kurzen, 15-minütigen Fußmarsch vom linken Seine-Ufer und dem berühmten St. Germain Boulevard entfernt.

Das Hotel selbst ist in einer Weise atemberaubend schön, dass es einen schwindlig werden lässt. Es ist ein komplett neu errichtetes Gebäude. Jedes Zimmer ist in seinem Stil sowie in seiner Einrichtung einzigartig. In dem Zimmer, in dem wir waren, das "Zink"-Zimmer (14), war eine Wand komplett mit Zink verkleidet. Das wunderschöne Badezimmer führte den Stil weiter, war aber in Grau und Blau gehalten gefliest und hatte eine riesige Badewanne.

Wenn man bereit ist, zu buchen, sollte man wissen, dass die letzte geheime Zutat die Managerin, Marel Gremels, ist. Wie andere schon festgestellt haben, ist sie eine typische "Macher"-Frau, die alles tun wird, um einem seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die anderen Angestellten, Tenzin, Flore und Dany sind alle auf ihre eigene Weise herausragend, aber Maren ist die Frau, die einen tagtäglich auf's Neue begeistert..

Kuweit Stadt, Kuwait
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das einzige Problem, das ich hatte, war die Größe der Zimmer, ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt. Die Gegend ist nachts sicher und wunderschön. Man muss ein kleines Stück marschieren um zur Champs oder zum Eiffelturm zu kommen. Das Gute ist, dass das Hotel von tollen Restaurants umgeben ist, wo wir gefrühstückt und zu Mittag gegessen haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein Hotel, das durch seine Lage besticht, um Paris zu erkunden - zentraler geht es nicht. AufmerksamesServicepersonal (es wird auch deutsch gesprochen), höchste Sauberkeit, ein geschmackvolle und abgestimmte Ausstattung machen den Parisaufenthalt perfekt. Freies Internet tröstet darüber hinweg, dass das TV nicht international ist. Notizstift und -block würden alles noch mehr abrunden. Wir würden das le Pradey immer wieder wählen und können es auch uneingeschränkt für einen Städteurlaub oder einer Businessreise Empfehlen. Bestens für Alleinreisende und Paare geeignet.

Zimmertipp: Am besten vorher die Internetseite ansehen und dort persönlich anfragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt direkt beim Louvre, weswegen sämtliche Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreicht werden können. Das Hotel wirkt gepflegt, das Service ist eigentlich auch ganz gut. Leider sind die Zimmer (zumindest meines) winzig. Nachdem ich geschäftlich und ohne meine Familie in Paris war, hat mich das nicht weitergestört, aber auf Urlaub würde ich hier her nicht fahren. Dafür sind die Standardzimmer einfach zu klein. Abenteuerlich war der Lift, der offenbar schon bessere Zeiten erlebt hat. Angesichts seines Ächzen und Stöhnen während der Fahrt hielt ich es für möglich, daß die im Lift angeführte Produktnummer "1090" vielleicht auch eine Anspielung an sein Produktionsjahr war ... :-)

• Aufenthalt April 2013, Business
LEPRADEY, Directeur général von Le Pradey, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Liebe Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Pradey entschieden haben.
Unsere Standardzimmer sind zwischen 16 und 18 m2 gross und entsprechen der Standardgrösse in Paris für ein vier Sterne Hotel. Für unsere Gäste, die ein Zimmer mehr Platz wünschen bienten wir unsere Traditionszimmer uns Suiten an.
Unser Fahrstuhl wurde neu installiert bei der Eröffnung des Hotels im Oktober 2011. Er wird regelmässig überprüft und entspricht den Sicherheitsnormen. Seine Innenbekleidung wird demnächste erneuert.
Wir hoffe Sie wieder bei uns zu begrüssen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Super Lage! Direkt an der Saint Honore und am Louvre. Auto kann man in Pyramides parken etwa 3 Minuten entfernt. Kleines nettes Hotel mit schöner Einrichtung. Restaurants und Cafés in der Nähe. Sind zu Fuß bis zum Notre Dame, Printemps, Bon Marche, Marais und Eifelturm gelaufen. Kann ich empfehlen und komme wieder beim nächsten Besuch in Paris.

• Aufenthalt April 2013
LEPRADEY, Directeur général von Le Pradey, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel und die Lage gefallen hat. Le Pradey liegt in der Tat im Herzen von Paris. Zwischen Kultur, dem Louvre und dem Hotel Orsay und Luxus Shopping der Rue Saint Honoré und der Galerie Lafayette ist alles zu Fuss zu erreichen.

Wir hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüssen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich habe hier mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter übernachtet. Wir hatten eine Suite und es war ein einzigartiges erlebniss. Eines der schönsten Zimmer in dem wir eh übernachtet haben. Vielen dank und ab jetzt immer wenn wir in Paris sind!

• Aufenthalt Dezember 2012
LEPRADEY, Directeur général von Le Pradey, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Cher Monsieur,

vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Pradey gefallen hat!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten die Cabaret Suite, welche unglaublich ist. Sie ist liebevoll bis ins Detail eingerichtet.
Die Angestellten im Hotle sind super freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.
Wir werden sicher in dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Pradey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pradey

Anschrift: 5, rue Saint Roch, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Nr. 97 der Businesshotels in Paris
Nr. 115 der Luxushotels in Paris
Nr. 194 der Familienhotels in Paris
Nr. 274 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Pradey 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pradey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Pradey Paris
Louvre Saint Romain Paris
Le Pradey Paris, Île-De-France
Le Pradey Hotel Paris
Louvre Saint Romain Hotel

Wenn Sie Le Pradey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.