“Furchtbar” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.530 von 1.793 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Furchtbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich buchte ein Zimmer mit City-View und das Zimmer mit City-View, das sie "Roof Top" nennen, ist irreführend. Man hat überhaupt keine schöne Aussicht aus diesem Zimmer. Das Einzige, von dem ich beeindruckt war, war das Bad, das größer als ein normales Pariser Hotelbadezimmer war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht, wenn man bedenkt, wie viel ich bezahlt habe. Ich würde hier nicht noch einmal herkommen, denn das Personal war sowieso nicht so hilfreich und das Reinigungspersonal klopfte fünf Minuten vor dem Check-out an meiner Tür, was ich unhöflich fand. Nie wieder. Ich würde es niemandem empfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Schreckliches Hotel.
Ich kam endlich nach Paris und der Mann sagte in etwa, es täte ihm Leid, sie hätten keine freien Zimmer mehr, obwohl ich drei Monate vorher gebucht und bezahlt hatte.
Er versuchte, mich in ein anderes Hotel zu schicken, wo ich noch einmal bezahlen müsste, wie er sagte!
Meiden Sie dieses Hotel und Sie werden einen viel besseren Aufenthalt haben!

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dank meines Smartphones fanden wir ein freies Zimmer in einem anderen Hotel (sogar billiger). Selbst Billig-Hotels wirken nach einer Nacht im Apolo Opera wie 5-Sterne-Hotels! Mein Rat - denken Sie nicht mal daran, hier zu übernachten: Schäbige, stinkende und dreckige Zimmer. Es ist einfach unverschämt, in diesem Hotel Gäste aufzunehmen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dass es in Europa so ein schlechtes Zimmer gibt, hätte ich nicht geahnt! Im Bad wuchert der schwarze Schimmel (Fotos)! Betten machen ging so vor sich, dass das Betttuch einfach über das Bett gelegt wurde, von Leintuchspanne keine Rede. Als Nachtkästchen dienten je ein Sessel an den Seiten. Im Frühstücksraum (Keller) wurden eine viertel Stunde vor Ende die Stühle auf die Tische gestellt, auf denen sich die Tabletts mit dem Frühstücksgeschirr für den nächsten Morgen befanden. Mein Tipp: Hände weg von diesem Hotel!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

die zimmer sind klein, aber das wäre nicht so schlimm, liegt das hotel doch zentral und ist verkehrsmäßig gut angebunden. das frühstück ist einfach, aber gut und mit selbstbedienung, der frühstücksraum ist eher winzig und man bekommt nicht immer gleich einen platz. die rezeption ist meist freundlich und kompetent. doch vorsicht mit schmuck: was mich besonders enttäuscht hat war, dass ich eine kette im zimmer liegen ließ (ich weiß das ganz sicher) und diese einfach verschwunden ist. ich denke, das hauspersonal ist nicht ganz zuverlässig. ich bekam die kette trotz mehrerer interventionen nie zurück. ich möchte hier eine deutliche warnung aussprechen, lassen sie ja keine wertsachen auf den zimmern im hotel apollo opera, paris, liegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Apollo Opera Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Opera Paris

Anschrift: 32, rue de Douai | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.530 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Opera Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Venere, TripOnline SA, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Opera Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apolo Opera Paris
Apollo Opera Paris Île-De-France
Apolo Opera Paris Hotel Paris
Apolo Opera Hotel Paris
Paris Apolo Opera Hotel

Wenn Sie Apollo Opera Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.