“Apollo Opera Paris - leider entäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Opera Paris

Apollo Opera Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Opera Paris
3.0 von 5 Hotel   |   32, rue de Douai | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.560 von 1.794 Hotels in Paris
wien
“Apollo Opera Paris - leider entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

die zimmer sind klein, aber das wäre nicht so schlimm, liegt das hotel doch zentral und ist verkehrsmäßig gut angebunden. das frühstück ist einfach, aber gut und mit selbstbedienung, der frühstücksraum ist eher winzig und man bekommt nicht immer gleich einen platz. die rezeption ist meist freundlich und kompetent. doch vorsicht mit schmuck: was mich besonders enttäuscht hat war, dass ich eine kette im zimmer liegen ließ (ich weiß das ganz sicher) und diese einfach verschwunden ist. ich denke, das hauspersonal ist nicht ganz zuverlässig. ich bekam die kette trotz mehrerer interventionen nie zurück. ich möchte hier eine deutliche warnung aussprechen, lassen sie ja keine wertsachen auf den zimmern im hotel apollo opera, paris, liegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Apollo Opera Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Opera Paris

Anschrift: 32, rue de Douai | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.560 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Opera Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Agoda, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, Otel, Venere, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Opera Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apolo Opera Paris
Apollo Opera Paris Île-De-France
Apolo Opera Paris Hotel Paris
Apolo Opera Hotel Paris
Paris Apolo Opera Hotel

Wenn Sie Apollo Opera Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.